Zitat Zitat von Borathan
Goblin-Kriegsfürsten sind meiner Meinung nach imbalanced. Das KANN einfach nicht normal sein was die aushalten im Vergleich zu allen anderen Gegnern im Spiel. Sogar Oger fallen eher um als die.
1. Sie sind immerhin nur Goblins und Goblins in RPGs = Free Kill
2. Sie haben nur absolute dreck Rüstungen an wenn überhaupt. Die primitiven, zusammengebundenen Knochen können nicht wirklich viel Schutz bieten.
3. Die dürren Ärmchen und der Körperbau ist ja wohl der Witz.
Wenn aus den Obliviontoren nicht die mächtigen, bösen, finsteren, alles verschlingenden, weltvernichtenden Daedra kommen würden sondern sabbernde, in der Nase popelnde, Rattenfleisch fressende Goblin-Kriegsfürsten dann hätte das letzte Stündlein von Cyrodiil geschlagen. Mr. Dagon hat eindeutig die falschen Jungs angeheuert.
Genau so.
Ab nem bestimmten Zeitpunkt sinds eindeutig Goblins . Wie kann es denn sein das ab nem bestimmten Level (weis nicht ab wann) diese Mistviecher mehr aushalten als Oger oder selbst Deadra ? Im Tutorial macht man sie ohne Weiteres fertig, später im Spiel ist es dann genau umgekehrt.
Ich muss zugeben, wenn ich auf Goblins treffe drehe ich die schwierigkeit total runter. Was ein Witz ist, denn normalerweise hab ich die Schwierigkeit mittlerweile hoch gedreht, weil man auf Stufe 45 als Kämpfer schon ordentlich Power gegen jeden ,ausser Goblins, hat.