Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Hassgegner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine "Favoriten" sind wohl:
    1. Alle Gegner, die ich aufgrund ihrer geringen "Größe", gerne mal übersehe und mich dann von hinten angreifen; Hab letztens bei einem Wolf fast einen Herzinfarkt bekommen -.- Aber bei Spielen wie Doom³ udn F.E.A.R. bin ich nicht mal nervös
    2. Unterlichs, senken immer meine Stärke, (glaub das waren die) was dann meistens dazu führt, dass ich mich nicht mehr von der Stelle bewegen kann.
    3. Alle, die meinen, sie müssten vor mir flüchten.
    4. Daedroths; verdammt stark. Das erstemal ist mir so ne Kroko-Ledertasche bei der Quest begegnet, bei der man diesen Stab, der immer wieder Skamps beschwört, die dann wie ne Klette an einem hängen, zu einem Schrein bringen muss. Da mir die Skamps den Weg versperrten hatte ich keinerlei Bewegungsfreiraum (bin dann die ganze Zeit auf diesem Altar rumgehopst, damit mich die Echse nicht erwischt, da mir zu dem Zeitpunkt schon alle Heiltränke ausgegangen waren ).
    5. Feuer-Atronache; denn denen ihr Auftreten hat meist zur Folge, dass mein fps ziemlich in den Keller geht.

Zitat Zitat von EX to the TASY
    5. Feuer-Atronache; denn denen ihr Auftreten hat meist zur Folge, dass mein fps ziemlich in den Keller geht.
    Feuer-Atronarche? Die sind recht einfach, bei einem anständigen Bogenskill hat man die schnell tot und vor allem kann man wenn man gut sucht alle Pfeile wieder aufsammeln, da die Dinger nur abprallen. ^^

Zitat Zitat
    1. Alle Gegner, die ich aufgrund ihrer geringen "Größe", gerne mal übersehe und mich dann von hinten angreifen; Hab letztens bei einem Wolf fast einen Herzinfarkt bekommen -.- Aber bei Spielen wie Doom³ udn F.E.A.R. bin ich nicht mal nervös :ugly:
    Kenn ich. Vor allem ists schlimm beim Turm, wo dieser Alchemist wohnt, der mal ein ganzes Dörfchen hat verschwinden lassen. Dort in der Gegend sind alle Viecher jetzt unsichtbar und so hat mich ein Braunbär ohne Probleme mich von hinten niederstrecken können.