Meinst du vll diese Dinger aus den Oblivion-Ebenen??Wenn ja, ich schieß die immer mit Pfeilen ab, dann machen die mir auch nix!!Zitat
![]()
Meinst du vll diese Dinger aus den Oblivion-Ebenen??Wenn ja, ich schieß die immer mit Pfeilen ab, dann machen die mir auch nix!!Zitat
![]()
Wohl eher die roten Valrasteine in den Ayleidenruinen...
--Signature has committed suicide.
Ach so!^^ Ja, die kenn ich!! Immer wenn ichs am wenigsten erwarte und grad keine Gegner in der Nähe sind, kommen die Dinger und jagen mir den nächsten Schreck ein!!![]()
Echt nervig, kann ich nur zustimmen!!^^![]()
@Katan: Was ist der Fingers of Mountain-Zauber? Bekommt man den im Zusammenhang mit er Magiergilde? Ich wollte dieses Buch nicht wieder holen und jetzt wüsste ich gern obs was gebracht hätte...
P.S.: Was ist so schlimm an Daedra-Spinnen? Ich find die mittlerweile ganz witzig, die beschworene Miniaturausgabe ist mit einem Schwertschlag hin, und die Spinne selber mit vielleicht 4 mal 110 Schockschaden... Außerdem zucken die so lustig, wenn sie draufgehen...![]()
Mir nerven alle Viecher die
1.) Igitt außsehen
2.) Die mich zu tode erschrecken. Wegen ner Schlammkrabbe puls auf 2080
3.) DIe nicht totzukriegen sind (Siehe Umbra. Bis ich die mit dem Bogen am Boden hatte )
4.) Und die die in RUdeln angreifen (Goblins und momentan Aragonische Gefangene in der Arena. Drei gegen einen fieeeeeeeees)
Das sind die wandelnden Baumstämme, die einen Schwarzbären beschwören.
In Morrowind waren die schlimmer - die mussteste da 3 mal killen, bis sie ENDLICH liegen geblieben sindZitat von Don Morrak
Ich finde diese Zauberfallen ganz interessant.. das sind für mich immer Mana-Auffüllstattionen...bei 70% Absorb hat man nicht wirklich viel zu befürchten..
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
1. Wachen
Kaum tötet man eine, schon kommen 20 aus ihren Löchern gekrochen und ein paar davon sind unbesiegbar.![]()
2. Schlammkrabben
Können nichts, sind langsam und wenn man sie nicht sieht und weiter rennt, ist man immer im Kampf (auch wenn man am anderen Ende ist)
3. Schlachtfische
"Selten", bekämpft man kaum und grinsen einen komisch an, bevor man ihnen den gar ausmacht.
Diese Baumviecher? Ja, die sind wirklich ätzend, aber in Oblivion leichter zu killen ...Zitat von Tikanderoga
Hießen die in MW nicht anders?
Da fällt mir ein, es gibt doch einen Gegner, den ich aus Respekt und zuwenig Unterwasseratmungsfläschchen habe links liegen lassen. Der große Schlachterfisch ist ein echtes Monster und dann noch auf engsten Raum und defintiv nur unter Wasser zu bekämpfen. Gab es bei nem Quest in der Diebesgilde.
Ganz klar Geister !!!
Bin noch nie so einer Spinne begegnet, aber ich hasse diese Geister einfach nur !
Ahrg!![]()
![]()
![]()
ganz klar die fiesen Irrlichter. Wenn ich die nachts schon aus der Ferne sehe mach ich lieber einen groooooßen Bogen. Einzelne gehen, aber im Rudel...puh...
Ziemlich fies war auch dieser Riesenschlachterfisch (hab ich bei nem Diebesgildenquest auf dem Weg zum Tempel des Kaisers Zero entdeckt). Was der nicht alles in seinem fetten Bauch hatte...
Mich nerven am meisen geister/Gespänster weil man diese nur mit silber,magie oder deadrawaffe killen kann. Was auch aufregt sind Goblins diese mist viecher kommen immer in scharen un haben nix auf dem kastn.Mann kann in keine Höhle gehen ohne das diese fiecher angreifen![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!
--NuR DiE BeStEn StErBeN JuNg!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......... MUHAHAHA}
wohawo hast du den Thread gefunden? Sowas nennt man Thread-archäologie.
[Hab das Gefühl das gleich ein Mod kommt und schließt]
Geister und Gespenster finde ich auch schlimm, danach kommen gleich diese Wölfe, die gehen mir auf den Sack, da reitet man ein wenig und dann kommt die Kampfmusik und ein Wolf von irgendwo, boah, aber da ich insgesamt 101% Schadenreflektieren hab ist mir das relativ egal...
oger sind die nervigsten gegner , bin auf lvl 100 und kann sagen die viecher sind total übertrieben ich mein ich dachte mein char wär schon stark aber die teile sind krank , wenn man nich aufpasst zermalmt eins der teile einen schon.... und ich hab den rudelmod gemacht und muss dann immer gleich gegen 3 davon kämpfen ....eine echte konzentrationsaufgabe^^
Ich hasse Beschwörer zu den muss ich immer hinlaufenund alle verdammten Gespenster immer wen welche in der nähe sind habe ich keine waffe sie zu killn
![]()
Hab eigentlich nur zwei viecher getroffen die mich wirklich geschafft haben (...bisher...) :
1.Sturmatronarche - mag aber daran liegen das ich immer noch nicht die richtige Ausrüstung für sie gefunden hab - mit einem kleinen Schwertchen kommt man net weit.![]()
2.Riesen Schlachtfische - wenn man auf die dumme Idee kommt durch dunkle Gänge zu tauchen und dann auch noch in einem Loch im Boden nachzuschauen was in den Untiefen so seit Jahrhunderten überlebt hat,solllte man mit allem rechnen....Ich weiß ja nicht wie lange dieser Fisch schon da war,aber er war ziemlich ziemlich groß und hatte scheinbar auch schon einige andre Leichtsinnige erwischt.Ich hätte nie gedacht das ein Schlachtfisch soviele Rüstungen fressen kann.....![]()
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤