Mahlzeit,
ich fände mal eine Auflistung von Zutaten für gute Tränke ganz cool. Ich habe Alchemie von allem zuerst gemeistert. Es gibt überall Zutaten in Hülle und Fülle. Allein der Weg von Skingrad nach Kvatch ist dermaßen mit pflügbaren Planzen gepflastert das ich 2h bis dort gebraucht habe![]()
. Und wenn man 50m in die Wildniss geht kann man gar nicht mehr aufhören zu pflücken. Manchmal hab ich sogar mit einem Bären um den Honignektar gestritten
und bis jetzt hab ich den Nektar IMMER bekommen
8).
Um dem Threat eine Darseinsberechtigung im Hilfe Forum zu gebenzwei Fragen:
1. Man kann mit Hilfe der Harrada Pflanze (die man nur in Oblivion findet) Tränke brauen die Paralysieren. Weiß einer ob und welche Zutaten diese Eigenschaft noch haben, die aber NICHT in Oblivion wachsen?
2. Gibt es einen Paralyse Zauber, den man schiesen kann wie einen Feuerball und wenn ja wo gibt es den?
Anmerkung zum Tränkebrauen: Ich habe einen recht coolen Trank gebraut der "Restore Health" heisst und "13Health für 43 sec on self" regeneriert (also 559 Health insgesammt). Der is schon recht lecker. Da kann der billige "Strong Posion of Health" nicht mithalten. Wenn ich das nächste mal was zusammenmixe schreib ich mal auf was reinkommt (Master Geräte und Master in Alchemie vorrausgesetzt).
So einen Threat im Stile der "Artefaktfundgrube" fänd ich super.
@Schlachtvieh: hast du nicht zufällig lust mal schnell die 1000 Besten Tränke für Jedermann aufzulisten? Mit Skill- und WerkzeugLevel-Berücksichtigung versteht sich(kleiner scherz am Rande, aber wie ich dich "kenne" heisst 10 min nach dem Threat: So die Alchemie-Küche ist fertig, seid nicht Böse aber ich brauche noch 2 min für die Screenshots.
LOL du positiv Kranker).
Danke nochmal für die "Artefaktfundgrube"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
I´m unworthy
![]()