Geburtstag unserer Miss MARRON - Glückwunsch
Sie ist diejenige, die zeitweise die Community in Angst und Schrecken versetzt hat, wie oft hintereinander hat sie sich morgens Punkt 6.00 Uhr die Flag im QFRAT gekrallt und unsere Jungs wie Tölpel aussehen lassen, kaum einer hatte eine Chance gegen sie, bis sie von selbst damit aufhörte. 
Überhaupt kann hier kaum eine(r) unserer sweeten Drogen- und Giftmischerin, die eigentlich eine Apotheken-Helferin Ausbildung machen sollte, dieses Wissen heimlich nutzt, um ihre zauberhaften, betörenden, verstörenden und anturnenden Drogen, die sie unter ihrer verdeckten wahren Identität als zauberhafte Hexe unter die Menschen bringt, das Wasser reichen, wenn es um Frechheit, Originalität und Stärke geht. 
Sie ist ein starker Mensch, weiß genau was sie will, und jeder ihrer Freunde ist zu beneiden, denn er kann sicher sein, dass sie für ihn da ist, ist aber auch zu bedauern, weil sie eben eine freche kleine Hexe ist.
Marron hat schon eine Menge für andere getan, sie hat die Gabe, anderen Mut zu machen und beizustehen, sie füchtet nicht den Teufel, weil sie mit ihm im Bunde ist. }
Genug der Rede, heute ist ihr Geburtstag und den soll sie ordentlich feiern und sich verwöhnen lassen, von ihrem Männe und all ihren Freunden. 20 herrliche Jahre jung ist sie, und ich bin sicher, sie wird auch die nächsten 20 Jahre jeden Tag einfach genießen. 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir und lass Dich knuddeln
dafür, dass es Dich gibt. 
Ich denke doch, dass an dem Tag ein paar seltene Gratulanten mal wieder antanzen werden, was meinste, Marron.