mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Geburtstag unserer Miss MARRON - Glückwunsch

Sie ist diejenige, die zeitweise die Community in Angst und Schrecken versetzt hat, wie oft hintereinander hat sie sich morgens Punkt 6.00 Uhr die Flag im QFRAT gekrallt und unsere Jungs wie Tölpel aussehen lassen, kaum einer hatte eine Chance gegen sie, bis sie von selbst damit aufhörte.

Überhaupt kann hier kaum eine(r) unserer sweeten Drogen- und Giftmischerin, die eigentlich eine Apotheken-Helferin Ausbildung machen sollte, dieses Wissen heimlich nutzt, um ihre zauberhaften, betörenden, verstörenden und anturnenden Drogen, die sie unter ihrer verdeckten wahren Identität als zauberhafte Hexe unter die Menschen bringt, das Wasser reichen, wenn es um Frechheit, Originalität und Stärke geht.

Sie ist ein starker Mensch, weiß genau was sie will, und jeder ihrer Freunde ist zu beneiden, denn er kann sicher sein, dass sie für ihn da ist, ist aber auch zu bedauern, weil sie eben eine freche kleine Hexe ist. Marron hat schon eine Menge für andere getan, sie hat die Gabe, anderen Mut zu machen und beizustehen, sie füchtet nicht den Teufel, weil sie mit ihm im Bunde ist. }

Genug der Rede, heute ist ihr Geburtstag und den soll sie ordentlich feiern und sich verwöhnen lassen, von ihrem Männe und all ihren Freunden. 20 herrliche Jahre jung ist sie, und ich bin sicher, sie wird auch die nächsten 20 Jahre jeden Tag einfach genießen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir und lass Dich knuddeln dafür, dass es Dich gibt.

Ich denke doch, dass an dem Tag ein paar seltene Gratulanten mal wieder antanzen werden, was meinste, Marron.

Was soll ich noch sagen, Lilly kam mir ja schon zuvor und hat im Grunde alles gesagt was wir (Aeris, ich und viele andere mehr) über unsere Marron denken.

Was ich selber noch zu sagen hab ist:
    <3 <3 Schwesterherz, du bist die größte für mich! <3 <3
    Feiere diesen wunderschönen Tag und lass dich mal knuddeln!

Und obwohl du es mir verboten hast (und ich betone noch das ich lilly nichts gesagt habe) hast du deinen Geburtstag Thread doch bekommen.

Aeris ist ja gerade verhindert (müsste jetzt auf dem OP Tisch liegen), aber wir werden uns heute auf jeden fall noch hören!

Dein Engel
    Saori O

Alles Gute zum Geburtstag, Marron!

Ich kann mich Lilly nur anschliessen... wobei ich hinzufügen möchte, daß deine Freunde wesentlich mehr zu beneiden sind als zu bedauern

Den Kuchen hast du ja selbst gestern für dich gebacken... und du bekommst noch irgendwann mal ein Essen von mir spendiert

Und ja, nextes Mal schau ich in nach Mitternacht in die "heutigen Geburtstage" - sorry

Dennoch - feier schön, aber nicht zu dolle... nicht, daß deinem <3 was passiert, das brauchst du noch

&

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Marron hat Geburtstag?

*im paint verschwindet und eifrig bastel*

Tataaaaaa!

Eine eigene Flagge für dich, liebe Marron:

Ich weiß, ist nicht besonders schön, aber der gute Wille zählt, oder? Außerdem bin ich eine Niete was Grafikprogramme angeht ^^°

Und hier noch ein kleines Ständchen:
    *sing* HOCH SOLLST DU LEBEN; HOCH SOLLST DU LEBEN; DREI MAL HOCH! *sing*

Und hoffentlich erfreust du uns bald wieder mit einem Besuch im QFRAT!

Alles Liebe, Feier schön (hör auf das, was Skar dir sagt ^^) und verbring den Tag mit den liebsten Menschen um dich!

Alec
    Geändert von Alexiel (30.05.2003 um 14:27 Uhr)

Ich bin davon überzeugt, heute nacht das richtige getan zu haben.
    Als ich sah, dass Marron Geburtstag hat, fiel mir plötzlich auf, wie sie und ihre lustige Art mir hier fehlen. Mich brauchte da keiner drauf zu schubsen.

Selbst wenn sie keinen Thread wollte, hat sie mir doch heute schon durch ihre Tat im QFRAT eine Bestätigung für meine obige Beschreibung von ihr gegeben: Warum gibt es nicht mehr solche frechen Mädels wie sie? Egal ob mit Teufel im Bunde oder nicht, sie drückt oft das aus, was ich mir denke und heizt Euch ein. Und solche können wir nicht genug haben.

@ Marron <3
    Danke für Deine Auftritt heute morgen, ich sehe, wir sind weiter auf einer Linie, Hexenschwester

@ Saori
    Ich weiß, Du verzeihst mir dieses Vordrängeln.
    Schreib mir mal, was mit Aeris ist, und wenn Du sie siehst, sag ihr, egal was es ist, sie steht das durch und ich wünsche ihr gute Besserung.
    Euer Clübchen zu betrachten [und zu kennen] hat mir immer ein Stückchen Wärme und Spaß bereitet.

Ifrit Gast
    Nun, das meiste wurde schon gesagt und mir bleibt nicht viel übrig, als mich meinen Vorrednern anzuschließen. Die frühmorgendlichen Duelle um die Flagge sind ebenso amüsant gewesen wie deine heitere Art die immer mal etwas frischen Wind bringt, hoffe das wird sich auch nicht ändern.

Wünsche dir alles Gute zum 20sten, feier schön und lass dich niemals unterkriegen.

hehe, klingt ja alles sehr interessant hier :9 auch, wenn ich jetzt marron noch nie gesehen hab wünsch ich trotzdem alles gute zur 2. 0 happy birthday zum 20. burzeltag

Yo, ich schließ mich dann auch mal an.

Feier schön, aber übertreib's nicht (sei sparsam mit dem Valium )

nun, kennen tun wir uns nicht, aber ich les manchmal beiträge von dir im qfrat, najo... gratz

Auch von mir alles Gute zum 20. Geburtstag Marron.

Feier schön zu diesem besonderen Anlass.
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Alles, Alles Liebe zum Geburtstag!
    viele liebe Grüße von einer Ludwigsburgerin an die andere
    wir müssen unbedingt mal Eisessen gehen, jetzt schneit ja endlich gutes Wetetr dafür zus ein
    naja, jedenfalls finde ich es schade, dass wir uns noch im RL kennen.... holen wir doch aber bestimmt nach? auf jeden Fall bist du eine der Personen hier, an denen mir am meistens liegt, mittlerweile anfangs konnte ich nicht getrade viel mit dir anfangen ^^ hat sich ja geändert!
    Feier schön, genieß den Tag, ect.... und regt dich nciht so viel über Weiber auf! (das Problem kennen wir ja aber leider beide )

Kenn dich zwar nicht, aber nachdem was invincible Lilly geschrieben hast, schneinst du ja sehr nett zu sein ^____^ , deswegen auch von mir ein fröhliches Greeeeetz ^_____^ -__-

^_~cya^_~
    ~*desmond*~
    Mirage In The Water.

*auf die uhr schau*
    Tja, nach 8 Stunden arbeit und 4 Stunden auf der Autobahn ist mein Geburtstag vorbei, aber ich bin in Köln.

Wo fange ich an?
    Aeris und ihr Date auf dem OP Tisch. Die gute Frau ist letzte Woche auf der Treppe gestürzt und hat sich dabei die Kniescheibe zertrümmert. Ich hab inzwischen mit ihr Telefoniert und die OP lief gut, nur....ist die mischung Nakotika mit Schmerzmitteln eine echt heftige sache. Jeder zweite satz von ihr war "hach, mir geht es ja soooo gut!"
    Mädel, ich hoffe du bist inzwischen von deinem Tripp wieder runter gekommen, danke für alles und komm mir ja wieder auf die Beine (sonst komme ich und helf dir nach ).

@Saori
    Schwesterherz?! *träne weg wisch*
    Du weißt mein kleiner Engel das egal was ist, ich bin für dich da. Und wenn deine beiden Brüder dir nur einmal was böses wollen dann können sie mit einer weiterern abreibung von mir rechnen. Also Mark und Andreas, ihr hattet schon mal mit mir das Vergnügen. Seht euch vor was ihr macht!

@Hexenschwester
    Mir dir hätte ich nicht gerechnet und so freut es mich umso mehr von dir zu lesen.
    Und bitte, lob mich nicht so in den Himmel, ich bin zwar ein Miststück mit Drogenwissen, aber kein Engel. Denn alle meine Freunde sind ein bemitleidenes Völkchen, was gräßlich unter mir leidet, und mich am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrennen würden, als mich einen weiterern Tag zu ertragen zu müssen. O

@Skar
    Du konntest doch nicht wissen das ich Geburtstag hatte!! Also hör auf mit deinen endschldigungen sonst gibt es radikalen Drogen endzug. Und auf das Essen komm ich noch zurück, aber spar schon mal Geld,das wird teuer! *muhahahaha*.......*hust..........*auf herzschrittmacher hau*...........und meine alte pumpe macht das schon 20 Jahre mit mir mit, da tun es 20 weitere auch nicht mehr.

@Alexiel
    Echt Geile Flag! *sich ausdruck und über Bett häng*
    Damit werde ich immer beruhigt einschlafen können.

@Iffi & Strato
    Es war mir immer ein vergnügen mit euch in die morgendliche Schlacht zu ziehen und ganz ehrlich....*schnief*....vermisse ich die Zeit.

@BlueStar
    Wir bkommen das mit unserem Treffen schon hin, egal wie, aber noch diesem Sommer!
    Und wenn wir übers Wetter reden: Gott, war das ein Unwetter über Köln! Blitze, Regen und Hagel!

@rest
    Danke auch an euch, nur wird meine hand vom schreiben lahm und ich bin Todmüde.

Eine gute Nacht euch allen --- und Danke!
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Auch wenn mein Geburtstagsgruss etwas zu spät kommt wünsche ich dir alles Gute nachträglich zu deinem 20. Geburtstag.

Ich hoffe du hast diesen Tag, auch wenn es draussen nicht das tollste Wetter war, gebührend feiern können.

Man sieht sich vielleicht mal wieder in Köln ^^

@ Marron
    Wenn Du in Köln bist, dann war ich Dir gestern abend ein gutes Stückchen näher und hätte ich es vorher gewußt, aber .... es war ja Dein Geburtstag und Du wohl mir Deiner Familie zusammen, [den Armen *grins*]. Jedenfalls haben wir gestern abend mit ein paar Leuten an Dich gedacht, und wär es irgendwie schön gewesen, Dich dabeizuhaben. Beim nächsten Mal wenn Du in Köln bist, sollten wir auch mal was ausmachen.