Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Zwergen Rüstung

Zwergen Rüstung

Woher bekomme ich eine Zwergen Rüstung ich habe bis jetzt nur den Brust Harnisch den ich aus einer Quest habe jetzt gefällt mir die so das ich gerne noch den Rest der Rüssi hätte aber kein Händler verkauft die.
    Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich fragen gibt es eine Elfenrüstung wenn ja woher bekomme ich die?

leveln dann kommste an alles

Zitat Zitat von Byzanz
    leveln dann kommste an alles
    Inwiefern meinst du das soll ich einfach nur die ganze zeit durch die Gegend reiten und Monster killen ich glaube kaum das ein gewöhlicher Bandit oder ein Wolf eine Zwergen Rüstung bei sich hat.
    Gibt es keinen Händler der die verkauft oder eine Quest in der ich die bekomme.

is aber so bei mir laufen alle banditen mit glas rüsung rum

Zitat Zitat von Byzanz
    is aber so bei mir laufen alle banditen mit glas rüsung rum
    Ivch bin leider erst lvl 11 da kommt sowas bei mir noch nicht vor.

Nach ein bestimmten Level haben Händler und Motodeure Die Zwergenrüstung.

Soviel kannst du garnet tragen

glaub ab lvl 15 (vielleicht auch schon ab 10) müssten immer wieder Teile der Zwergenrüstung bei Händlern zu finden sein, einfach mal alle Waffen/Rüstungs-Shops in den Städten abklappern und wenn keiner was hat nach etwa einer ingame-Woche nochmal schauen, das Inventar der Händler wird ja auch ständig erneuert.

Elfenrüstung dagegen (ist übrigens eine leichte und keine schwere wie die Zwergenrüstung) findet man häufig bei Banditen ab level 20 ca.

Ok danke werds sofort versuchen.

Ich weiß, es nervt, aber gilt das mit den Händlern und dem erneuern der Ware auch für große Seelensteine?

In Skingrad, die Schmiede neben der RosendornHalle.
    Die hat Zwergen-Teile, jedenfalls bei mir

Gefunden hab ich die noch NIE, nicht in 250 Ingame-Tagen und Level 27

Also ich konnte mir eine komlette Zwergenrüstung in der Drachenblutfesung(irgendwas mit blutfestung hieß des. gibts au ne quest dazu. is in der nähe von leyavin im osten ) zusammen suchen

Ok danek werd cih auch mal versuchen

Ich hab n paar Teile bei der Quest die man bei Azuras Schrein bekommt, gefunden, son Vampir, die man da killen muss, hatte n Harnsich und Beinschienen.

Byzanz meinte man muss ein Level aufsteigen. Mit höheren Level sind die Gegner stärker doch sie tragen bessere Rüstungen. Ab einem bestimmten Level findet man die verschiedenen Rüstungen.

Wenn man zu schnell levelt kann es passieren, daß die Gegener die Zwergenrüstung/elfenrüstung skippen ung gleich auf Ebony oder Glas umsteigen

Ich hatte mit Lvl 8 die komplette Zwergenrüssi. Alle Teile von irgendwelchen Banditen. Nur Helme find ich nie. Jetzt hab ich ne Orkrüssi und wieder kein Helm. Den Topf den ich trage hab ich schon seit Lvl 3. Irgendwie haben die bei mir alle keine Kopfbedeckung...

Zitat Zitat von Murdogh
    Ich hatte mit Lvl 8 die komplette Zwergenrüssi. Alle Teile von irgendwelchen Banditen. Nur Helme find ich nie. Jetzt hab ich ne Orkrüssi und wieder kein Helm. Den Topf den ich trage hab ich schon seit Lvl 3. Irgendwie haben die bei mir alle keine Kopfbedeckung...
    Schau mal ab Level 16-18 bei "The best Defense" in der Stadt vorbei. Die haben die Teile bei mir jedenfalls.

So verschieden sind die Inhalte bei verschiedenen Gamern: mir ist mit Lvl. 10 bisher einmal ein Orkhelm als Loot untergekommen und verschiedene Teile der Zwergenrüsse, und das mir als Nutzer der Lt. Rüsse, wobei der Orkhelm nicht so "modisch" ist

Also die Suche nicht aufgeben.

Grüße

Hab mir jetzt nen Zwergen-Helm gekauft. Damit ich die endlich mal komplett habe. Ork-Helm fehlt immer noch. Hat auch kein Händler, bin Lvl 15.
    Ja, toll sieht der Ork-Topf wahrlich net aus, brauch ihn aber wegen der Vollständigkeit, bin Sammler...

Hatte den Zwergenhelm auch nur einmal, aber da hatte ich den von so nem Typen, den ich aus Spaß gemeuchelt hatte und den konnt ich dann logischer weiße nich behalten, weil ich neuladen musste, damit ich nich im Gefängis vergammel, bei 130 spieltagen hab ih schon 52 im Knast gesessen

Aber der sieht cool aus der Zwergenhelm.