Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Vorarbeit zum Kompendium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bücher


    16 Akkorde des Wahnsinns, Band VI:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Xiditte

    16 Akkiorde des Wahnsinns, Band IX:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Jayreds Haus, Passwall

    16 Akkorde des Wahnsinns, Band XII:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Vitharn-Bergfried

    2920 Sonnenaufgang, Band 2:
    Wert: 100 Gold
    Fundort: Questbelohnung "Alles an seinem Ort", Fellmoor

    Bestarium der Zitterinseln:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Seegatt-Lager

    Cindanwes Tagebuch:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Trägt Cindanwe aus Fellmoor bei sich

    Das Leben der Elytra:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Sheldens Haus, Passwall

    Der Prophet Arden-Sul, Band II:
    Wert: 25 Gold
    Fundort: Xiditte

    Der Wahnsinn des Pelagius:
    Wert: 12 Gold
    Fundort: "Empfangshalle" Randland

    Die 13 Segen Sheogoraths:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Vitharn-Bergfried

    Die Apotheke der zitternden Inseln:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Vitharn-Bergfried

    Die lebenden Wälder:
    Wert: 2 Gold
    Fundort: Vitharn-Bergfried

    Die stehenden Steine:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Xiditte

    Die Vorgänger:
    Wert: 1 Gold
    Fundort: Jayreds Haus, Passwall

    Fenroys Delirien:
    Wert: 6 Gold
    Fundort: Seegatt-Lager

    Glaubenseifer:
    Wert: 10 Gold
    Fundort: Xiditte

    Grommoks Tagebuch:
    Wert: 25 Gold
    Fundort: Questbelohnung "Ein Köder für die Falle"

    Handbuch für Xedilian:
    Wert: 50 Gold
    Fundort: Bekommt man von Sheogorath

    Heilige und Verführer:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Vitharn-Bergfried

    Lithurgie der Gebrechen:
    Wert: 25 Gold
    Fundort: Hirrus Clutumnus Haus, Tiegeln

    Mythen über Sheogorath:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Vitharn-Bergfried

    Reiseführer Neu-Sheoth:
    Wert: 5 Gold
    Fundort: Xiditte

    Rinde und Saft:
    Wert: 1 Gold
    Fundort: Jayreds Haus, Passwall

    Vitharns Aufstige und Fall:
    Wert: 1 Gold
    Fundort: Sheldens Haus, Passwall

    Vom Frosch zum Untier:
    Wert: 6 Gold
    Fundort: Vitharn-Bergfried

    :
    Wert: Gold
    Fundort:
    Geändert von Schlachtvieh (10.04.2007 um 14:28 Uhr)

  2. #2
    Gegner


    Apostel:
    Seele: Humanoid

    Aufgestiegener Eiferer:
    Seele: Humanoid

    Baliwog:
    Seele: 300

    Brutaler Skalon:
    Seele: 800

    Eiferer-Kreuzritter:
    Seele: Humanoid

    Eiferer-Matriarchin:
    Seele: Humanoid

    Eiferer-Patriarch:
    Seele: Humanoid

    Eiferer-Schlichter:
    Seele: Humanoid

    Eiferer-Wache:
    Seele: Humanoid

    Elytra-Adlige:
    Seele: 1200

    Elytra-Junges:
    Seele: 300

    Elytra-Matrone:
    Seele: 1600

    Fehlgeschlagenes Experiment:
    Seele: 1600

    Geflickter Fleisch-Atronach:
    Seele:

    Geheilter Fleisch-Atronach:
    Seele: 1600

    Genähter Fleisch-Atronach:
    Seele: 1200

    Gieriger Hunger:
    Seele: 1600

    Giftiger Baliwog:
    Seele: 800

    Größerer gehäuteter Hunger:
    Seele: 800

    Grummit-Folterer:
    Seele: 800

    Grummitmagier-Peiniger:
    Seele: 1200

    Grummitmagier-Todbringer:
    Seele: 1600

    Grummit-Peiniger:
    Seele: 1200

    Grummitschamanen-Peiniger:
    Seele: 1200

    Grummit-Schläger:
    Seele: 300

    Grummit-Todbringer:
    Seele: 1600

    Grummit-Welpe:
    Seele: 300

    Heißhungriger Hunger:
    Seele: 1200

    Ketzer-Kriegspriester:
    Seele: Humanoid

    Ketzer-Kreuzritter:
    Seele: Humanoid

    Ketzer-Novize:
    Seele: Humanoid

    Ketzer-Wächter:
    Seele: Humanoid

    Klägliche Klapperscheuche:
    Seele: 1600

    Klapperscheuche:
    Seele: 800

    Knorz-Ältester:
    Seele: 1600

    Knorz-Heister:
    Seele: 1200

    Knorz-Kultivator:
    Seele: 1600

    Massiger Skalon:
    Seele:

    Priester der Ordnung:
    Seele: Humanoid

    Ritter der Ordnung:
    Seele: Humanoid

    Taumeltau-Süchtiger:
    Seele: Humanoid

    Torwächter:
    Seele: 1600

    Verstörte Klapperscheuche:
    Seele: 1600

    Verwandelter ketzer:
    Seele: Humanoid
    Geändert von Schlachtvieh (10.04.2007 um 14:33 Uhr)

  3. #3
    Zauber:


    Beschwörung


    Dunklen Verführer beschwören
    Effekt: Dunklen Verführer beschwören für 120 Sek. an Selbst
    Skill: ---
    Händler: Questbelohnung "Die hilflose Armee"

    Fleisch-Atronach beschwören
    Effekt: Fleisch-Atronach beschwören für 120 Sek. an Selbst
    Skill: ---
    Händler: Quest "Neuerschaffung des Torwächters"

    Gefräßigen Hunger beschwören
    Effekt: Gefräßigen Hunger beschwören für 20 Sek. auf Selbst
    Skill: 50
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Gierigen Hunger beschwören
    Effekt: Gierigen Hunger beschwören für 25 Sek. auf Selbst
    Skill: 100
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Goldene Heilige beschwören
    Effekt: Goldene Heilige beschwören für 60 Sek.
    Skill: ---
    Händler: Belohnung für das Amt des Herzogs von Mania

    Haskill beschwören
    Effekt: Haskill beschwören für 5 Sek. an Selbst
    Skill: ---
    Händler: Bekommt man von Sheogorath

    Heißhungriger Hunger beschwören
    Effekt: Heißhungriger Hunger beschwören für 20 Sek. auf Selbst
    Skill: 75
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Hunger beschwören
    Effekt: Hunger beschwören für 20 Sek. auf Selbst
    Skill: 25
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Klapperscheuche beschwören
    Effekt: Klapperscheuche beschwören für 30 Sek. auf Selbst
    Skill: 75
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Klapprige Klapperscheuche beschwören
    Effekt: Klapprige Klapperscheuche beschwören für 30 Sek. auf Selbst
    Skill: 50
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Verstörte Klapperscheuche beschwören
    Effekt: Verstörte Klapperscheuche beschwören für 30 Sek. auf Selbst
    Skill: 100
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln


    Wiederherstellung


    Freund heilen
    Effekt: Ausdauer wiederherstellen 20 Pkt. für 2 Sek. an Berühren, Lebensenergie wiederherstellen 10 Pkt. für 2 Sek. an Berührung
    Skill: 25
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Freund verjüngen
    Effekt: Ausdauer wiederherstellen 40 Pkt. für 3 Sek. an Ziel, Lebensenergie wiederherstellen 20 Pkt. für 3 Sek. an Ziel
    Skill: 50
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Heilen
    Effekt: Ausdauer wiederherstellen 20 Pkt. für 2 Sek. an Selbst, Lebensenergie wiederherstellen 10 Pkt. für 2 Sek. an Selbst
    Skill: 25
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Retten
    Effekt: Ausdauer wiederherstellen 10 Pkt. für 2 Sek. an Selbst, Lebensenergie wiederherstellen 5 Pkt. für 2 Sek. an Selbst
    Skill: --
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Verjüngen
    Effekt: Ausdauer wiederherstellen 40 Pkt. für 2 Sek. an Selbst, Lebensenergie wiederherstellen 20 Pkt. für 2 Sek. an Selbst
    Skill: 50
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Wiederbeleben
    Effekt: Ausdauer wiederherstellen 75 Pkt. für 2 Sek. an Selbst, Lebensenergie wiederherstellen 35 Pkt. für 2 Sek. an Selbst
    Skill: 75
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln


    Zerstörung


    Eisflamme
    Effekt: Feuerschaden 25 Pkt. an Ziel, Eisschaden 20 Pkt. an Ziel
    Skill: 50
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Grußfeuer
    Effekt: Feuerschaden 15 Pkt. anZiel, Eisschaden 10 Pkt. an Ziel
    Skill: 25
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Schneelicht
    Effekt: Feuerschaden 7 Pkt. an Ziel, Eisschaden 5 Pkt. an Ziel
    Skill: --
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln

    Todesblick
    Effekt: Lebensenergie entziehen 60 Pkt. für 3 Sek. an Berührung
    Skill: 25
    Händler: Earil, Earils Mysterien in Tiegeln
    Geändert von Schlachtvieh (10.04.2007 um 14:39 Uhr)

  4. #4
    Waffen:



    Abscheulich dunkler Pfeil:
    Typ: Pfeil
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Dunkle Verführer

    Althels Pfeil:
    Typ: Pfeil
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Waffenkammer, Vitharn-Bergfried

    Aposteldolch:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Apostel

    Der Nervtöter:
    Typ: Zweihänder
    Magischer Effekt: Anfällig für Schock 36% an Schlag, Schockschaden 18 Pkt. an Schlag
    Fundort: Trägt Syl bei sich, Wuest "Wurzeln des Wahnsinns"

    Dolch der Erschöpfung:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: Magicka absorbieren 5 Pkt. für 5 Sek. an Schlag
    Fundort: ???

    Dunkler Bogen:
    Typ: Bogen
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Dunkle Verführer

    Dunkler Streitkolben:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Dunkle Verführer

    Goldener Bogen:
    Typ: Bogen
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Goldene Heilige

    Goldener Pfeil:
    Typ: Pfeil
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Goldene Heilige

    Goldenes Langschwert:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Goldene Heilige

    Grobe Grummit-Keule:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Grummits

    Grobes Grummit-Beil:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Grummits

    Großartiger Wahnsinnspfeil:
    Typ: Pfeil
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: ???

    Großartige Wahnsinnsaxt:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: ???

    Grummit-Beil:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Grummits

    Grummit-Dolch:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Grummits

    Grummit-Keule:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Grummits

    Grummit-Pfeil:
    Typ: Pfeil
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Grummit-Bogenschützen

    Jyggalags Schwert:
    Typ: Zweihänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Man bekommt es nach der Quest "Der Fürst des Wahnsinns" in der Thronhalle Sheogoraths als Souvenier angeliefert

    Kristall-Stab:
    Typ: Stab
    Magischer Effekt: Schockschaden 25 Pkt. in 10 Fuß
    Fundort: Priester der Ordnung

    Morgen-/Abendzahn:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: Klinge nähren an Schlag, tagsüber Feuerschaden 13 Pkt./ nachts Eisschaden 13 Pkt.
    Fundort: Questbelohnung "Ein Köder für die Falle"

    Nelrenes Zeremonien-Kurzschwert:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt:---
    Fundort: Bekommt man innerhalb der Quest "Die Fürstin der Paranoia"

    Perfekter Bernstein-Bogen:
    Typ: Bogen
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

    Perfekter Bernstein-Kriegshammer:
    Typ: Zweihänder
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 4 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

    Perfekter Bernstein-Pfeil(25 Stk.):
    Typ: Pfeil
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 1 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

    Perfektes Bernstein-Schwert:
    Typ: Einhänder
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 3 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

    Perfekter Bernstein-Streitkolben:
    Typ: Einhänder
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

    Perfekte Wahnsinns-Axt:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Jilett für 2 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

    Perfekter Wahnsinnsbogen:
    Typ: Bogen
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Jilett für 2 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

    Perfekter Wahnsinnspfeil(25Stk.):
    Typ: Pfeil
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Jilett für 1 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

    Perfektes Ordnungsschwert:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Ritter der Ordnung

    Perfektes Wahnsinns-Langschwert:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: Schaden: Lebensenergie 20 Pkt. an Schlag
    Fundort: Trägt der Feurige Fanatiker-Geist/Schmiedet Jilett für 3 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

    Perfekter Wahnsinns-Claymore:
    Typ: Zweihänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Jilett für 4 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

    Polierter goldener Pfeil:
    Typ: Pfeil
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Goldene Heilige

    Pures Odnungsschwert:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Ritter der Ordnung

    Rand des Ruins:
    Typ: Bogen
    Magischer Effekt: Zufallszauber-Wrkung an Schlag
    Fundort: Questbelohnung "Die Fürstin der Paranoia"

    Schattenspalter:
    Typ: Zweihänder
    Magischer Effekt: Schaden Lebensenergie 25 Pkt., Anfälligkeit gegen magie 15% für 30 Sek.
    Fundort: Quest "Herrschaftssymbole". Trägt das Abbild des eigenen Chars.

    Schimmernder goldener Pfeil:
    Typ: Pfeil
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Goldene Heilige

    Sehr guter Wahnsinnspfeil:
    Typ: Pfeil
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: ???

    Sehr gute Wahnsinnsaxt:
    Typ: Einhänder
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: ???

    Verführerisch dunkler Pfeil:
    Typ: Pfeil
    Magischer Effekt: ---
    Fundort: Dunkle Verführer
    Geändert von Schlachtvieh (21.08.2007 um 21:31 Uhr)

  5. #5
    Schmuckstücke


    Amulett der Auflösung:
    Effekt: Rüstung auflösen 10000 Pkt. an Selbst, Waffen auflösen 10000 Pkt. an Selbst
    Fundort: Quest "Der aufkommende Sturm"

    Barmherzigkeit des Wahnsinns(Amulett):
    Effekt: Feuer widerstehen 16%, Frost widerstehen 16%, Schock widerstehen 16%
    Fundort: ???

    Fesseln des Schmerzes:
    Effekt: Entzug Konstitution 10 Pkt., Entzug Intelligenz 10 Pkt., Festigen Stärke 5 Pkt., Festigen Willenskraft 5 Pkt.
    Fundort: Erhält man von Relmyna Verenim, wenn man sich von ihr foltern lässt(in Haupt-Quest)

    Paiks Medaillon:
    Effekt: Festigen Wortgewandtheit 15 Pkt.
    Fundort: Quest "Hilfe für einen Helden", Halen

    Ring der Gedankenabsch.:
    Effekt: Magie widerstehen 12%, Zauber widerspiegeln 12%
    Fundort: Questbelohnung "Alles an seinem Ort", Fellmoor

    Ring der Herrschaft(levelt mit):
    Effekt: Festigen Persönlichkeit 15 Pkt., Krankheit widerstehen 70%, Schild 23% an Selbst
    Fundort: Belohnung für das Amt des Herzogs von Mania

    Ring der Herrschaft(levelt mit):
    Effekt: Festigen Konstitution 10 Pkt., Gift widerstehen 35%, Chamäleon 16%
    Fundort: Belohnung für das Amt des Herzogs von Dementia

    Ring der Ozeangeborenen:
    Effekt: Unterwasseratmung, Infravision
    Fundort: Dunkle Truhe der Wunder, Xirethard

    Ring des Glücks:
    Effekt: Feder 70 Pkt., Licht 25 Fuß, Unterwasserlaufen, Festigen Persönlichkeit 10 Pkt.
    Fundort: Questbelohnung "Die letzte Ruhe"

    Ring des Verdorrens:
    Effekt: Unterwasseratmung, Unterwasserlaufen
    Fundort: Kuriositätenmuseum, Tiegeln

    Saft-und-Kraft-Ring:
    Effekt: Krankheit widerstehen 60%, Gift widerstehen 60 %, Lebensenergie festigen 35 Pkt., Festigen Konstitution 12 Pkt.
    Fundort: Questbelohnung "Eine flüssige Lösung"

    Talisman der Beihilfe:
    Effekt: Unterwasseratmung, Leben entdecken 70 Fuß, Feder 65 Pkt.
    Fundort: Questbelohnung "Ein Köder für die Falle"
    Geändert von Schlachtvieh (15.04.2007 um 13:31 Uhr)

  6. #6
    Händler


    Ahjazda
    Geschäft: "Die Fundgrube" / Tiegeln
    Summe: 1000 Gold
    Handelsgeschick: --
    Angebot: Bücher, Seelensteine, Alchemie-Apparaturen

    Dredhwen
    Geschäft: "Die lockere Börse" / Passwall
    Summe: 300 Gold
    Handelsgeschick: ---

    Dumag gro-Bonk
    Geschäft: "Verziertes Visier" / Bliss
    Summe: 1200 Gold
    Handelsgeschick: 25

    Earil
    Geschäft: "Earils Mysterien" / Tiegeln
    Summe: 1000 Gold
    Handelsgeschick: --
    Angebot: Zauber, Schriftrollen, Zutaten

    Jillette
    Geschäft: "Jillettes Waffen" / Tiegeln
    Summe: 1200 Gold
    Handelsgeschick: 25
    Angebot: Waffen, Rüstungen, repariet, lädt auf, schmiedet

    Kränkel-Klara
    Geschäft: Kränkel-Klaras Haus / Tiegeln
    Summe: 5 Gold
    Handelsgeschick: ---
    Angebot: Zutaten

    Sontaire
    Geschäft: "Bliss Buchladen" / Bliss
    Summe: 1200 Gold
    Handelsgeschick: 25
    Angebot: Bücher, Schriftrollen

    Tilse Areleth
    Geschäft: "Allerlei Schätze" / Bliss
    Summe: 1000 Gold
    Handelsgeschick: 25

  7. #7
    Sonstige

    Aschereste(Altar der Verzweiflung, Cyclarne):
    1. Effekt: Ausdauer verstärken
    2. Effekt: Schaden: Glück
    3. Effekt: Stille
    4. Effekt: Anfälligkeit gegen Feuer

    Auge des Wächters(Ebrocca):
    1. Effekt: Wiederherstellen Intelligenz
    2. Effekt: Magicka festigen
    3. Effekt: Licht
    4. Effekt: Zauber widerspiegeln

    Geräuchertes Baliwog-Bein:
    1. Effekt: Ausdauer wiederherstellen
    2. Effekt: Feder
    3. Effekt: Lebensenergie wiederherstellen
    4. Effekt: Schaden: Ausdauer

    Grünstaub(Silo unter dem Palast):
    1. Effekt: Grünstaubverzückung
    2. Effekt: ---
    3. Effekt: ---
    4. Effekt: ---

    Knochensplitter:
    1. Effekt: Wiederherstellen Willenskraft
    2. Effekt: Frostschild
    3. Effekt: Schaden: Magicka
    4. Effekt: Schaden: Glück
    Geändert von Schlachtvieh (24.06.2007 um 11:00 Uhr)

  8. #8
    Rüstungs-Teile


    Apostel-Gewand:
    R-Klasse: ---
    Effekt: Licht in 10 Fuß
    Fundort: Quest "Herrschaftssymbole". Trägt der Apostel in den heulenden Hallen

    Arden-Suls Gewand:
    R-Klasse: ---
    Effekt: Festigen intelligenz 10 Pkt., Schild 22%, Lähmung widerstehen 35%, Festigen Willenskraft 10 Pkt.
    Fundort: Quest-Belohnung "Die kalte Flamme Agnons"

    Beruhigende Hose:
    R-Klasse: ---
    Effekt: Festigen Persönlichkeit 8 Pkt.
    Fundort: Quest "Der aufkommende Sturm"

    Ciirtas Gewänder:
    R-Klasse: ----
    Effekt: Schild 17%, Lebensenergie festigen 17 Pkt., Festigen Zerstörung 7 Pkt.
    Fundort: Quest "Herrschaftssymbole". Trägt Ciirta in den heulenden Hallen

    Diadem der Euphorie(Helm):
    R-Klasse: Leicht
    Effekt: Festigen Wortgewandtheit 20 Pkt., Magie widerstehen 15%, Magicka festigen 35 Pkt.
    Fundort: Trägt Thadon, Herzog von Mania

    Dornenschild:
    R-Klasse: Schwer
    Effekt: Festigen Blocken 20 Pkt., Zauber widerspiegeln 20%
    Fundort: Questbelohnung "Hilfe für einen Helden", Halen

    Dunkle-Verführer-Helm:
    R-Klasse: Leicht
    Effekt: ---
    Fundort: Questbelohung "Die hilflose Armee", wenn man Herzog von Mania ist

    Dunkle-Verführer-Rüstung:
    R-Klasse: Leicht
    Effekt: ---
    Fundort: Questbelohnung "Die hilflose Armee", wenn man Herzog von Mania ist

    Dunkle-Verführer-Schild:
    R-Klasse: Leicht
    Effekt: ---
    Fundort: Dunkle Verführer

    Goldene-Heilige-Helm:
    R-Klasse: Schwer
    Effekt: ----
    Fundort: Questbelohnung "Die hilflose Armee", wenn man Herzog von Dementia ist

    Goldene-Heilige-Rüstung:
    R-Klasse: Schwer
    Effekt: ---
    Fundort: Questbelohnung "Die hilflose Armee", wenn man Herzog von Dementia ist

    Goldene-Heilige-Schild:
    R-Klasse: Schwer
    Effekt: ---
    Fundort: Goldene Heilige

    Graf Chirions Helm:
    R-Klasse: Schwer
    Effekt: Festigen Schwere Rüstung 10 Pkt., Festigen Blocken 10 Pkt.
    Fundort: Bekommt man von Graf Chirion in Vitharn zur Verteidigung der Burg

    Perfekte Bernstein-Beinschienen:
    R-Klasse: Leicht
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 3 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

    Perfekter Bernstein-Brustharnisch:
    R-Klasse: Leicht
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 5 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

    Perfekte Bernstein-Handschuhe:
    R-Klasse: Leicht
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

    Perfekter Bernstein-Helm:
    R-Klasse: Leicht
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

    Perfekter Bernstein-Schild:
    R-Klasse: Leicht
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

    Perfekte Bernstein-Stiefel:
    R-Klasse: Leicht
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Dumag gro-Bonk für 2 Bernstein. "Das verzierte Visier", Bliss

    Perfekte Wahnsinns-Beinschienen:
    R-Klasse: Schwer
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Jilett für 3 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

    Perfekter Wahnsinns-Brustharnisch:
    R-Klasse: Schwer
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Jilett für 5 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

    Perfekte Wahnsinns-Handschuhe:
    R-Klasse: Schwer
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Jilett für 2 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

    Perfekter Wahnsinns-Helm:
    R-Klasse: Schwer
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Jilett für 2 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

    Perfekter Wahnsinns-Schild:
    R-Klasse: Schwer
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Jilett für 2 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

    Perfekte Wahnsinns-Stiefel:
    R-Klasse: Schwer
    Effekt: ---
    Fundort: Schmiedet Jilett für 3 Wahnsinns-Erz. "Jiletts Waffen", Tiegeln

    Sheogoraths Insignien:
    R-Klasse: ---
    Effekt: Festigen Persönlichkeit 30 Pkt. an selbst, Festigen Glück 10 Pkt. an selbst, Festigen Wortgewandheit 10Pkt.an selbst.
    Fundort: Bekommt man im Verlauf der SI-HQ
    Geändert von Schlachtvieh (21.08.2007 um 21:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •