Seelen-Guide

Es gibt 5 verschiedene Größen von Seelensteinen:

Kleiner Seelenstein
Ladung: 150
ID: 00023d67

Geringerer Seelenstein
Ladung: 300
ID: 00023d69

Allgemeiner Seelenstein
Ladung: 800
ID: 00015b8b

Grösserer Seelenstein
Ladung: 1200
ID: 00015b8c

Grosser Seelenstein
Ladung: 1600
ID: 00015b8e

Die verschiedenen Seelensteine können Ladungen aufnehmen bis zu Ihrer Bezeichnung (klein, geringer, allgemein..usw.), allerdings keine Seelen die größer sind. Normale Seelensteine fangen keine menschlichen oder menschenähnliche (z.Bsp.: Dremora) Seelen. Dies
können nur schwarze Seelensteine.

Schwarzer Seelenstein

Ladung: 1600
ID: 00000192


Da die Größe der Seele von den Kreaturen abhängig ist, hier eine Auflistung:

Kleine Seelen (150):


Beinträchtigter Skamp
Brut der Rumaren Schlachtfische
Kanalratte
Ratte
Goblin-Berserker
Goblin
Goblin-Hexe
Goblin-Schamane
Hirsch
Hund
Schaf
Schlachtfisch,
Schlammkrabbe
Skelett
Wolf

Geringere Seelen (300):

Ahnenwächter
Clannfear-Kümmerling
Dunkler Brütling
Fuchs(Pferd)
Geist
Geistesgestörter Zombie
Geschecktes Pferd
Goblin-Scharmützler
Junger Rumarer Schlachtfisch
Keiler
Kobold
Rotfuchs(Pferd)
Schwarzes Pferd
Skamp
Skelett-Hüter
Timberwolf
Troll
Weisses Pferd
Zombie

Allgemeine Seelen (800):

Berglöwe
Clannfear
Flammen-Atronach
Goblin-Berserker
Irrlicht (Will-o-the-Wisp)
Kopfloser Zombie
Minotaurus
Minotaur
Schwarzbär
Skelett-Held
Spriggan
Toter Akaviri-Soldat
uralter Geist
Verblichenes Gespenst

Größere Seelen (1200):

Bär
Braunbär
Daedroth
Einhorn
Frost-Atronach
Fürchterlicher Zombie
Gespenst
Goblin-Schamane
Landdreugh
Reifer Rumarer Schlachtfisch
Skelett-Champion
Spinnen-Daedra
Sturm-Atronach
Unter-Lich

Große Seelen (1600):

Bewaffneter Xivilai,
Rumarer Schlachtfisch - Brütende Mutter
Dunkler Wächter
Düstergespenst
Goblin Kriegsfürst
Kapitänsgeist
König von Miscarand
Lich
Lorgren Benirus Geist
Minotaurenfürst
Oger
Untote Klinge
Xivilai
Zombie Wächter

Bei Questrelevanten Kreaturen können die Seelen-Größen etwas variieren.