Überweltlicher Siegelstein:
Charakter-Stufe 17+

Jeder Stein enthält zwei Verzauberungen.
Eine, die auf Gegner und eine die auf den Charakter wirkt
Eine Waffe bekommt also den ersten Effekt und eine Rüstung den Zweiten.
In der Liste als W-Effekt(Waffeneffekt) und als R-Effekt(Rüstungseffekt) bezeichnet.

Variante 1:
W-Effekt: Absorbieren Geschicklichkeit 25 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Geschicklichkeit 12 Pkt.

Variante 2:
W-Effekt: Absorbieren Konstitution 25 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Krankheit widerstehen 50%

Variante 3:
W-Effekt: Ausdauer absorbieren 50 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 50 Pkt.

Variante 4:
W-Effekt: Lebensenergie absorbieren 25 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 30 Pkt.

Variante 5:
W-Effekt: Absorbieren Intelligenz 25 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Intelligenz 12 Pkt.

Variante 6:
W-Effekt: Magicka absorbieren 50 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 50 Pkt.

Variante 7:
W-Effekt: Absorbieren Schnelligkeit 25 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Schnelligkiet 12 Pkt.

Variante 8:
W-Effekt: Absorbieren Stärke 25 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Stärke 12 Pkt.

Variante 9:
W-Effekt: Mühsal 100 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Feder 125 Pkt.

Variante 10:
W-Effekt: Schaden Ausdauer 60 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 50 Pkt.

Variante 11:
W-Effekt: Schaden Lebensenerige 30 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 30 Pkt.

Variante 12:
W-Effekt: Schaden Magicka 60 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 50 Pkt.

Variante 13:
W-Effekt: Demoralisieren für 20 Sek.
R-Effekt: Festigen Willenskraft 12 Pkt.

Variante 14:
W-Effekt: Rüstung auflösen 50 Pkt.
R-Effekt: Schild 20%

Variante 15:
W-Effekt: Beseitigen 120 Pkt.
R-Effekt: Zauberabsorbtion 15%

Variante 16:
W-Effekt: Waffe auflösen 50 Pkt.
R-Effekt: Festigen Schwertkampf 12 Pkt.

Variante 17:
W-Effekt: Waffe auflösen 50 Pkt.
R-Effekt: Festigen Stumpfe Waffen 12 Pkt.

Variante 18:
W-Effekt: Feuerschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Feuerschild 25%

Variante 19:
W-Effekt: Feuerschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Licht

Variante 20:
W-Effekt: Feuerschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Feuer widerstehen 35%

Variante 21:
W-Effekt: Eisschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Frostschild 25%

Variante 22:
W-Effekt: Eisschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Frost widerstehen 35%

Variante 23:
W-Effekt: Eisschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Unterwasserlaufen

Variante 24:
W-Effekt: Schockschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Infravision

Variante 25:
W-Effekt: Schockschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Schock widerstehen 35%

Variante 26:
W-Effekt: Schockschaden 25 Pkt.
R-Effekt: Schockschild 25%

Variante 27:
W-Effekt: Stille für 15 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 20%

Variante 28:
W-Effekt: Stille 15 Sek.
R-Effekt: Chamäleon 30%

Variante 29:
W-Effekt: Seelenfalle für 20 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 20%

Variante 30:
W-Effekt: Untote vertreiben für 30 Sek.
R-Effekt: Leben entdecken in 180 Fuß