Latenter Siegelstein:
Charakter-Stufe 9-12

Jeder Stein enthält zwei Verzauberungen.
Eine, die auf Gegner und eine die auf den Charakter wirkt
Eine Waffe bekommt also den ersten Effekt und eine Rüstung den Zweiten.
In der Liste als W-Effekt(Waffeneffekt) und als R-Effekt(Rüstungseffekt) bezeichnet.

Variante 1:
W-Effekt: Absorbieren Geschicklichkeit 15 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Geschicklichkeit 9 Pkt.

Variante 2:
W-Effekt: Absorbieren Konstitution 15 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Krankheit widerstehen 35%

Variante 3:
W-Effekt: Ausdauer absorbieren 30 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 30 Pkt.

Variante 4:
W-Effekt: Lebensenergie absorbieren 15 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 20 Pkt.

Variante 5:
W-Effekt: Absorbieren Intelligenz 15 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Intelligenz 9 Pkt.

Variante 6:
W-Effekt: Magicka absorbieren 30 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 30 Pkt.

Variante 7:
W-Effekt: Absorbieren Schnelligkeit 15 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Schnelligkiet 9 Pkt.

Variante 8:
W-Effekt: Absorbieren Stärke 15 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Stärke 9 Pkt.

Variante 9:
W-Effekt: Mühsal 60 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Feder 75 Pkt.

Variante 10:
W-Effekt: Schaden Ausdauer 35 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 30 Pkt.

Variante 11:
W-Effekt: Schaden Lebensenerige 20 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 20 Pkt.

Variante 12:
W-Effekt: Schaden Magicka 35 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 30 Pkt.

Variante 13:
W-Effekt: Demoralisieren für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Willenskraft 9 Pkt.

Variante 14:
W-Effekt: Rüstung auflösen 30 Pkt.
R-Effekt: Schild 12%

Variante 15:
W-Effekt: Beseitigen 80 Pkt.
R-Effekt: Zauberabsorbtion 10%

Variante 16:
W-Effekt: Waffe auflösen 30 Pkt.
R-Effekt: Festigen Schwertkampf 9 Pkt.

Variante 17:
W-Effekt: Waffe auflösen 30 Pkt.
R-Effekt: Festigen Stumpfe Waffen 9 Pkt.

Variante 18:
W-Effekt: Feuerschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Feuerschild 16%

Variante 19:
W-Effekt: Feuerschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Licht

Variante 20:
W-Effekt: Feuerschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Feuer widerstehen 25%

Variante 21:
W-Effekt: Eisschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Frostschild 16%

Variante 22:
W-Effekt: Eisschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Frost widerstehen 25%

Variante 23:
W-Effekt: Eisschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Unterwasserlaufen

Variante 24:
W-Effekt: Schockschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Infravision

Variante 25:
W-Effekt: Schockschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Schock widerstehen 25%

Variante 26:
W-Effekt: Schockschaden 15 Pkt.
R-Effekt: Schockschild 16%

Variante 27:
W-Effekt: Stille für 10 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 10%

Variante 28:
W-Effekt: Stille 10 Sek.
R-Effekt: Chamäleon 20%

Variante 29:
W-Effekt: Seelenfalle für 10 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 10%

Variante 30:
W-Effekt: Untote vertreiben für 20 Sek.
R-Effekt: Leben entdecken in 90 Fuß