Abstammender Siegelstein:
Schwächste Version, Charakter-Stufe 1-4

Jeder Stein enthält zwei Verzauberungen.
Eine, die auf Gegner und eine die auf den Charakter wirkt
Eine Waffe bekommt also den ersten Effekt und eine Rüstung den Zweiten.
In der Liste als W-Effekt(Waffeneffekt) und als R-Effekt(Rüstungseffekt) bezeichnet.

Variante 1:
W-Effekt: Geschicklichkeit absorbieren 5 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Geschicklichkeit 7 Pkt.

Variante 2:
W-Effekt: Absorbieren Konstitution 5 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Krankheit widerstehen 15%

Variante 3:
W-Effekt: Ausdauer absorbieren 10 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 10 Pkt.

Variante 4:
W-Effekt: Lebensenergie absorbieren 5 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 10 Pkt.

Variante 5:
W-Effekt: Absorbieren Intelligenz 5 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Intelligenz 7 Pkt.

Variante 6:
W-Effekt: Magicka absorbieren 10 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 10 Pkt.

Variante 7:
W-Effekt: Absorbieren Schnelligkeit 5 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Schnelligkeit 7 Pkt.

Variante 8:
W-Effekt: Absorbieren Stärke 5 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Stärke 7 Pkt.

Variante 9:
W-Effekt: Mühsal 20 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Feder 25 Pkt.

Variante 10:
W-Effekt: Schaden Ausdauer 15 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 10 Pkt.

Variante 11:
W-Effekt: Schaden Lebensenergie 10 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 10 Pkt.

Variante 12:
W-Effekt: Schaden Magicka 15 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 10 Pkt.

Variante 13:
W-Effekt: Demoralisieren 10 Pkt. für 20 Sek.
R-Effekt: Festigen Willenskraft 7 Pkt.

Variante 14:
W-Effekt: Rüstung auflösen 20 Pkt.
R-Effekt: Schild 8%

Variante 15:
W-Effekt: Beseitigen 30 Pkt.
R-Effekt: Zauberabsorbtion 7%


Variante 16:
W-Effekt: Waffe auflösen 10 Pkt.
R-Effekt: Festigen Schwertkampf 7 Pkt.

Variante 17:
W-Effekt: Waffe auflösen 10 Pkt.
R-Effekt: Festigen Stumpfe Waffen 7 Pkt.

Variante 18:
W-Effekt: Feuerschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Feuerschild 10%

Variante 19:
W-Effekt: Feuerschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Licht

Variante 20:
W-Effekt: Feuerschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Feuer widerstehen 15%

Variante 21:
W-Effekt: Eisschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Frostschild 10%

Variante 22:
W-Effekt: Eisschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Frost widerstehen 15%

Variante 23:
W-Effekt: Eisschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Unterwasserlaufen

Variante 24:
W-Effekt: Schockschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Infravision

Variante 25:
W-Effekt: Schockschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Schock widerstehen 15%

Variante 26:
W-Effekt: Schockschaden 5 Pkt.
R-Effekt: Schockschild 10%

Variante 27:
W-Effekt: Stille für 5 Sek.
R-Effekt: Chamäleon 10%

Variante 28:
W-Effekt: Stille für 5 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 5%

Variante 29:
W-Effekt: Seelenfalle 5 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 5%

Variante 30:
W-Effekt: Untote vertreiben für 20 Sek.
R-Effekt: Leben entdecken 30 Sek.