Unterliegender Siegelstein:
Charakter-Stufe 5-8

Jeder Stein enthält zwei Verzauberungen.
Eine, die auf Gegner und eine die auf den Charakter wirkt
Eine Waffe bekommt also den ersten Effekt und eine Rüstung den Zweiten.
In der Liste als W-Effekt(Waffeneffekt) und als R-Effekt(Rüstungseffekt) bezeichnet.

Variante 1:
W-Effekt: Absorbieren Geschicklichkeit 10 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Geschicklichkeit 8 Pkt.

Variante 2:
W-Effekt: Absorbieren Konstitution 10 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Krankheit widerstehen 20%

Variante 3:
W-Effekt: Ausdauer absorbieren 20 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 20 Pkt.

Variante 4:
W-Effekt: Lebensenergie absorbieren 10 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 15 Pkt.

Variante 5:
W-Effekt: Absorbieren Intelligenz 10 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Intelligenz 8 Pkt.

Variante 6:
W-Effekt: Magicka absorbieren 20 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 20 Pkt.

Variante 7:
W-Effekt: Absorbieren Schnelligkeit 10 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Schnelligkiet 8 Pkt.

Variante 8:
W-Effekt: Absorbieren Stärke 10 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Festigen Stärke 8 Pkt.

Variante 9:
W-Effekt: Mühsal 40 Pkt. für 30 Sek.
R-Effekt: Feder 50 Pkt.

Variante 10:
W-Effekt: Schaden Ausdauer 25 Pkt.
R-Effekt: Ausdauer verstärken 20 Pkt.

Variante 11:
W-Effekt: Schaden Lebensenerige 15 Pkt.
R-Effekt: Lebensenergie festigen 15 Pkt.

Variante 12:
W-Effekt: Schaden Magicka 25 Pkt.
R-Effekt: Magicka festigen 20 Pkt.

Variante 13:
W-Effekt: Demoralisieren für 20 Sek.
R-Effekt: Festigen Willenskraft 8 Pkt.

Variante 14:
W-Effekt: Rüstung auflösen 20 Pkt.
R-Effekt: Schild 10%

Variante 15:
W-Effekt: Beseitigen 50 Pkt.
R-Effekt: Zauberabsorbtion 8%

Variante 16:
W-Effekt: Waffe auflösen 20 Pkt.
R-Effekt: Festigen Schwertkampf 8 Pkt.

Variante 17:
W-Effekt: Waffe auflösen 20 Pkt.
R-Effekt: Festigen Stumpfe Waffen 8 Pkt.

Variante 18:
W-Effekt: Feuerschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Feuerschild 13%

Variante 19:
W-Effekt: Feuerschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Licht

Variante 20:
W-Effekt: Feuerschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Feuer widerstehen 20%

Variante 21:
W-Effekt: Eisschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Frostschild 13%

Variante 22:
W-Effekt: Eisschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Frost widerstehen 20%

Variante 23:
W-Effekt: Eisschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Unterwasserlaufen

Variante 24:
W-Effekt: Schockschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Infravision

Variante 25:
W-Effekt: Schockschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Schock widerstehen 20%

Variante 26:
W-Effekt: Schockschaden 10 Pkt.
R-Effekt: Schockschild 13%

Variante 27:
W-Effekt: Stille für 7 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 7%

Variante 28:
W-Effekt: Stille 7 Sek.
R-Effekt: Chamäleon 15%

Variante 29:
W-Effekt: Seelenfalle für 10 Sek.
R-Effekt: Magie widerstehen 10%

Variante 30:
W-Effekt: Untote vertreiben für 20 Sek.
R-Effekt: Leben entdecken in 60 Fuß