Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ich hab' überall Pfeile stecken!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein paar davon hast du danach sogar im Inventar und kannst sie wieder benutzen.
    Hatte mich anfangs gewundert wo immer diese Eisen- und Stahlpfeile herkommen...

Zitat Zitat von Murdogh
    Ein paar davon hast du danach sogar im Inventar und kannst sie wieder benutzen.
    Hatte mich anfangs gewundert wo immer diese Eisen- und Stahlpfeile herkommen...
    Wirklich???
    Ist mir noch nie aufgefallen, dachte die verschwinden einfach nur.

Hallo
    Vielen Dank für die Antworten!
    Ja, die Pfeile verschwinden mit der Zeit wieder und liegen dann im Inventar...verdaut?
    Erinnert mich ans Angeln.....
    Zitat Zitat von EX to the TASY
    Wirklich???
    Ist mir noch nie aufgefallen, dachte die verschwinden einfach nur.
    Schau "Dich" mal nach einem Kampf mit einem Bogenschützen an...vor allem wenn Du die Rüstung ausziehst.....nix für schwache Nerven..

Hab eigentlich gemeint, dass man einen Teil der Pfeile, die in einem stecken, nach dem Verschwinden ins Inventar bekommt.

Zitat Zitat von Gegen Nazis
    Schau "Dich" mal nach einem Kampf mit einem Bogenschützen an...vor allem wenn Du die Rüstung ausziehst.....nix für schwache Nerven..
    Hab ich schon wie oft, nur um mal zu gucken, was ich denn nun wieder fürn Intimschmuck hab. Ne, Quatsch.

Aber mir macht das nichts aus, mich stört einfach nur, dass man von 10 Pfeilen durchbohrt noch ganz normal laufen kann und sonst nichts passiert. Das wäre doch mal eine gute PI-Idee, um einen Schritt in Richtung Realismus zu tuen. Solange die Pfeile in einem Char stecken bekommt man beim Bewegen Schaden. Im Menü erscheint, dann die Option "Pfeile entfernen" oder "Pfeile (her)rausziehen". Die noch brauchbaren bekommt man dann, wie gehabt. Nur dürfen die Pfeile, dann nach einer bestimmten Zeit nicht einfach verschwinden. Könnte sich da nicht mal ein Modder drum kümmern, würde es ja eigentlich selber machen, nur fehlen mir dazu einfach die nötigen Kenntnisse in Sachen Scripting.Würde dann nur gerne namentlich erwähnt werden; hatte ja schließlich die Idee dazu.