Hab eigentlich gemeint, dass man einen Teil der Pfeile, die in einem stecken, nach dem Verschwinden ins Inventar bekommt.
Hab ich schon wie oft, nur um mal zu gucken, was ich denn nun wieder fürn Intimschmuck hab.Zitat von Gegen Nazis
Ne, Quatsch.
Aber mir macht das nichts aus, mich stört einfach nur, dass man von 10 Pfeilen durchbohrt noch ganz normal laufen kann und sonst nichts passiert. Das wäre doch mal eine gute PI-Idee, um einen Schritt in Richtung Realismus zu tuen. Solange die Pfeile in einem Char stecken bekommt man beim Bewegen Schaden. Im Menü erscheint, dann die Option "Pfeile entfernen" oder "Pfeile (her)rausziehen". Die noch brauchbaren bekommt man dann, wie gehabt. Nur dürfen die Pfeile, dann nach einer bestimmten Zeit nicht einfach verschwinden. Könnte sich da nicht mal ein Modder drum kümmern, würde es ja eigentlich selber machen, nur fehlen mir dazu einfach die nötigen Kenntnisse in Sachen Scripting.Würde dann nur gerne namentlich erwähnt werden; hatte ja schließlich die Idee dazu.