Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nochmal von vorn mit Balance Plugin?

Nochmal von vorn mit Balance Plugin?

Hmm. Sehe ich Eure Level (>50), dann scheint mir, ich (Level 16) bin noch nicht weit.

Sehe ich, wie verwundbar ich bin (Altmer Magier ohne Balance Plugin, aber dafür mit Lehrling Zeichen) und noch dazu immer nur 3HP pro Level dazu kriege, dank niedriger Konstitution (kann man steigern, bin ich schon bei), fürchte ich, demnächst ist Schluß, weil ich mehr drauf gehe als irgendwas zu erreichen. Austeilen kann mein Magier ganz hervorragend, aber einstecken trotz 100 Skill auf Ohne Rüstung so gut wie gar nicht. Trainiere gerade Leichte Rüstung (mit Glas), aber bislang bringt's noch nicht viel.

Im Moment versuche ich gerade, das Spiel mit Plugins ausgeglichener zu machen, aber das Balance Plugin wirkt ja nur bei Neustart.

Nur: Die ganzen Quests der vergangenen 2-3 RL-Wochen nochmal wiederholen ... das lockt mich gar nicht.

Was meint Ihr: Weitermachen oder nochmal von vorne anfangen?

Du kannst mit einem guten Dutzend Konsolenbefehle deinen vorhandenen Charakter weiterspielen. Ist aber recht aufwendig, und vorher unbedingt Saves sichern.

Ansich mußt du es selbst wissen: 2-3 Wochen sind nicht viel, verglichen mit der schieren Größe Morrowinds. Aber im RL können sie schon durchaus viel sein.

Hmm ... als Software-Entwickler schrecken mich ein gutes Dutzend Konsolen-Befehle weit weniger als die Aussicht, nochmal dieselben Quests zu spielen.

Was wäre denn da zu tun?

wie wärs, wenn du die schwirigkeit einfach leichter stellst bist du besser bist, dann kannst du sie ja immer noch höher stellen ( PS: in vivec gibts nen meistertrainer in akrobatic und in schwere rüstung )

Zitat Zitat von bg2408
    2-3 Wochen sind nicht viel, verglichen mit der schieren Größe Morrowinds. Aber im RL können sie schon durchaus viel sein.
    Ich spiele jetzt so weiter. Habe mir in-game ein paar stärkere Zaubersprüche besorgt (fette Nukes und Lebensenergie-Absorption als Distanz-Ball - die Feinde müssen halt noch schneller sterben als ich), einen 100%-Schloßöffner-Spruch, mehr auf Illusion gesetzt - und das Morrowind Improved PlugIn, um nicht alle Magicka mit ein, zwei Sprüchen zu verbraten.

Soweit geht's erstmal ganz gut, bis auf die Magiergilde bin ich jetzt bei allen Gilden am Anschlag: Keine Beförderung mehr ohne verbesserte Skills. Nu heißt's also trainieren und Dungeons unsicher machen.