Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: [REL] Begleiterin Alba

Wie kann ich die Liebste denn aus dem Kerker befreien, ohne der Wache weh zu tun?
    Weil, der Typ hat mir ja nix getan.

Ein paar Tipps bitte...

*edit*

Hat sich erledigt, habe mich einfach an der Wache vorbeigeschlichen.

bei mir wars so, dass wenn ich in imperial city in handelsdistrikt gegangen bin, stand alba plötzlich neben mir.. vieleicht gehts ja au bei dir

mal ne andere frage.. fläft die auch mit einem.. ihr wisst schon (<- ich hoff dis wurde no net gefragt)

mfg: War-Walker

Klar nach ner weile kommt schon so mancher Text. Musst aber lange mit ihr Reisen.

Irgendwie hackt Tessource grad total, bei praktisch jeden Links dort erscheint nur "mySQL gone" oder so... hat jemand einen alternativen Downloadlink?

Hallo Leute.
    Ich versuche das Plug-In zu instalieren aber es funktioniert nicht.Ich entpacke es in dem Ordner Oblivion Data (per Winrar) Aber unter Spieldatein kann ich nur Oblivion esm. und andere Plugs die ich schon vorher hatte sehen. Alba Plug-in steht dort leider nicht.Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Katan Gast
    Schau mal nach, ob alles auch dort ist, wo es sein soll, wie beispielsweise die *.esp-Datei der Mod in deinem Data-Ordner. Wenn nicht, dann solltest du nach dem Ordner suchen, der entpackt worden ist.

Also ich kann nur die Addon esp Datei finden.Die andere esp Datei scheint verschwunden zu sein. Die Datei hieß insgesammt Sklavin_Alba.7z.Ich habe es dann ins Oblivion Data kopiert aber Ich kann trotzdem nur die addon esp finden

Beim entpacken von 7z-Dateien mußt Du den ganzen Inhalt markieren (es muß noch ein Sound- und ein Texturenordner da sein), nicht nur auf entpacken klicken, ist ne kleine Besonderheit des Proggie's.

Grüße

Zitat Zitat von Chefkoch
    Also ich kann nur die Addon esp Datei finden.Die andere esp Datei scheint verschwunden zu sein. Die Datei hieß insgesammt Sklavin_Alba.7z.Ich habe es dann ins Oblivion Data kopiert aber Ich kann trotzdem nur die addon esp finden
    Wenn du die AddOn_Sklavin_Alba.esp findest ist doch schön. Was willst du denn noch finden???
    Texturen und Sound in die entsprechenden Ordner sollte ja wohl klar sein, oder?!
    Oder versteh ich dich jetzt falsch???

Zitat Zitat von Shely
    Beim entpacken von 7z-Dateien mußt Du den ganzen Inhalt markieren (es muß noch ein Sound- und ein Texturenordner da sein), nicht nur auf entpacken klicken, ist ne kleine Besonderheit des Proggie's.

Grüße

Danke für die hilfe
    Es hat geklappt

Diese Dame gefällt mir sehr gut! *grr...*
    Bloß richtet sie gelegentlich in der Weißgoldtaverne ein Blutbad an. Sie kämpft die ganze Zeit mit dem Abenteurer. Seltsam. Gerade eben hat es wieder aufgehört. irgendwelche Ideen?

Bring sie zu dein Haus oder in irgend eine verlassene Höhle, kneble, fessle und peitsch sie aus.

Zitat Zitat von Stenic
    Bring sie zu dein Haus oder in irgend eine verlassene Höhle, kneble, fessle und peitsch sie aus.
    Du hast echt komische gedanken
    Außerdem geht das garnet

leider nicht.
    ist aber das was man eigentlich mit ner sklavinmachen sollte
    ...und noch vieles mehr!!!

Das Menschenbild das ihr hier zeichnet, ist ja herrlich. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Es ist nur ein Spiel!". Hier ist zu. Wer eine Frage zum Plugin hat oder etwas anderes konstruktives, soll einen neuen Thread aufmachen.

*closed*