Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: [REL] Begleiterin Alba

Hast du sie schon angesprochen ? Wenn nicht den Ring bekommst du erst wenn du sie angesprochen hast und ihr sagst das sie dir folgen soll

Doch den Ring mußt du haben! Herrschaftsring.
    Denn hast du automatisch, mußte nicht aufnehmen oder so....

Mal ne frage: Bei mir Will Alba einfach keinen Bogen benutzen o.O sie steckt den bogen immer weg und geht mit blanken fäusten auf die gegner los xD ist das bei euch auch so?

Ein Schuß ins Blaue, aber könnte es sein, dass sie mit dem Bogen schlechter umgehen kann als mit ihren Fäusten? Das würde ihr Verhalten zumindest erklären.

Also ich hab sie mit Schwert und Bogen ausgerüstet. Sie benutzt auch beides nach Gutdünken. Meistens aber das Schwert.
    Wäre natürlich nicht schlecht wenn man ihr direkt sagen könnte sie soll Fernkampf unterstützen. Mit Schwert kommt sie mir nämlich recht oft in die Quere und ich haue sie um.
    Macht aber nix, sie steht dann auf und lächelt mich wieder an...

Ist cool die begleiterin besser als die andere die auf Englisch war. Nochmals ein lob für den macher weiter so

Also bei meinem ersten char hat sie auch immer zwischen schwert und bogen gewechselt. aber bei meinem neuen macht sie wie gesagt entweder nur schwert oder steckt ihren bogen weg und rennt todesmutig mit den fäusten auf meine gegner los^^

mal noch ne frage:

Mich würde mal brennend interessieren wie viele von den nachrichtenfenstern kommen. z.B. das von wegen "Alba umarmt deinen char" was ja ca. nach 3 wochen mit ihr kommt. kommt nach einem ingame jahr auch noch was neues oder kommt irgendwann nix mehr? fänds nähmlich super für die atmo wenn das so ne art "unendliche Geschichte" werden würde

Nach 2einhalb Ingame Monaten kam beim mir nix mehr, aber sie wird dich im Verlauf auch noch anders ansprechen z.B. mit mein Schatz.

gibts mittlerweile ne neue Version davon? Wer ist der erstelleer? Ich finds mit den Onliviontoren (d aknn man sie nicht mitnehmen) recht doof

Ich lad mirs grade. Ist es die Übersetzung von dieser Begleiterin namens Arianne Trudeauxiregdwieso? Oder völlig neuer NPC???

Es gibt eine deutsche Version von Ariana die ist aber älter als Alba

ansonsten sind mir noch bekannt':

Gabrielle (engl. Piratin)
    Ruined Tail (engl. Aroganischer Kampfmagier)
    Companion Mage (engl. steht in versch. Elfenrassen zur Verfügung)
    Baddy (engl. Kämpfer)
    Heather Godlightly (ein engl. adult Gabrielle Clone)
    Taglady (ein engl. adult Gabrielle Clone)

Bei Sharesoft...das ist aber nicht die aktuellste, funktioniert aber sonst prima...

Weiß jemand ob Alba Ringe benutzt, wenn ich sie ihr gebe?
    Reparaturhämmer nimmt sie nicht, obwohl ihr Schmiedeskill bei Lvl 1 auf 36 liegt.
    Tränke nimmt sie wiederrum sehr häufig zu sich...
    Hat da wer schon Erfahrungen gemacht???

Tip: Nehmt ihr nie ihr Amulett weg, welches sie am Anfang trägt. Hatte es mal ausgetauscht, da maulte sie mich permanent an ich sei ein Dieb und Hilfe und so weiter. Wußte erst gar nicht was sie meinte und welches Prob sie hat, bis mir eben das Amulett einfiel was ich kurz vorher getauscht hatte. Habs zurück getan, dann war Ruhe...
    diese Frauen aber auch...

Hallo,

kannst Du mir sagen ob sie Companion Share von Reznod oder Toaster Says Share benutzt, ich meine im MOD.

Ich denke schon das sie Ringe benutzt, ich habe ihr jedenfalls welche gegeben.

Aber mal ne Frage wo sieht man den ihre Skills das hab ich noch nicht herausgefunden sonst würde ich ihr die entsprechende Waffe und Rüstung geben.

wenn du sie ansprichst-> Statistik

Da sieht man doch nur Ihre Energie, Mana und Ausdauer oder bin ich da kmmplett falsch.

Ihre Skills hab ich im Editor nachgesehen. Im Spiel siehst du nur HP, Mana, Ausdauer.
    Der Editor zeigt aber nur die Skills die vom Macher des Mods vergeben wurden, also ihre Ausgangswerte.
    Klasse: Kämpferin
    Schwert 36
    Blocken 36
    Nahkampf 36
    Schwere Rüstung 36
    Schmied 36
    Schütze, Leichte Rüstung nur 15
    der Rest zwischen 5 und 15

Das würde auch erklären warum sie lieber ein Schwert als einen Bogen benutzt. Nicht wirklich passend für ne Waldelfin.
    Ich denk auch daß sich diese Skills im Spiel noch steigern, aber halt automatisch, ohne daß man es sieht oder es beeinflussen kann.

die wird bei mir wenn sie ein treffer abbekommt immer sofort bewusstlos