Sorry, eine dumme Frage zur Sklavin Alba, aber nach dem obigen Download heisst die Datei bei mir "Sklavin_Alba.7z".
Was ist ein Dateiformat 7z????
Wie öffnet man sowas und wie kriegt man es in die Oblivion-Spieldateien??? Danke für Hilfe.
Sorry, eine dumme Frage zur Sklavin Alba, aber nach dem obigen Download heisst die Datei bei mir "Sklavin_Alba.7z".
Was ist ein Dateiformat 7z????
Wie öffnet man sowas und wie kriegt man es in die Oblivion-Spieldateien??? Danke für Hilfe.
7zip ist ein Kompressionsprogramm wie Winzip oder Winrar, gibt es als Freeware runterzuladen. Weiß im Moment leider nicht, wo, aber mit Google müßtest Du es leicht finden.
CU
Pitter
Edit: Gibt es z.B. auf der Downloadseite von OblivionDeutsch am Anfang dieses Threads (als Link).
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Bei mir entpackt WinRar alles ohne Murren. Auch 7ZipZitat von schluff
Vll mal ne neuere Version installieren?!
Die .esp Datei in den Data Ordner, Texturen und Sound in gleichnamige Ordner kopieren und los gehts.
Das schmucke Ding wartet dann in Anvil daß du sie abholst....![]()
Und? habt ihrs drauf? Ich hab Alba jetzt bei mir und find die Plugin einfach Klasse..wie weit seit ihr mit Alba? Lustige Spielszenen und nette Screenies erwünscht
Ich habe den Plugin drauf, sie ist seit 11 Tagen bein mir:
Nehmt sie nie mit nach Oblivion, wenn ihr das Tor schließt habt ihr sie verloren!
Wenn ihr sie dann mit dem Ring holt, ist sie wieder nackt wie am Anfang und die Werte sind alle resetet.
Ich laß sie ohnehin immer wieder mal draußen, weil sie mir in brenzligen Situationen etwas zu forsch vor geht. Sie freut sich dann allerdings immer wie verückt mich zu sehen.
In der wildnis ist sie ne riesen Hilfe, weil sie Viehzeug aus dem Weg räumt, ich muß nicht mal vom Pferd steigen. Würde mir allerdings schon wünschen daß sie auch reitet...
Auf jeden Fall ein super PI, will es nicht mehr missen...
@ LoF: Danke für den Tipp...![]()
Zieht euch unbedingt das Female Armor Pack. Mit Ausschnitt an der Rüssi sieht sie noch viel knackiger aus8)
Oder Eshmes neue Dessous! Ich meine die noch neuerer![]()
guckst Du hier http://scharesoft.de/portal/dload.ph...le&file_id=290
Grüße
Um mal auf den Anfang zurückzukommen: "Sklavin Alba"? YAY! ich dachte es ist immernoch ein ganznormales Party-Mitglied :-D
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Ich weis jetzt nicht genau wie lange sie schon bei mir ist aber
Wirklich schön das PI mir macht es Spaß mit Alba zu Reisen und mit den Oblivion Toren habe ich auch keine Probleme die ist bis jetzt jedesmal mit hinausgekommen und überhaupt hat man ja noch den Ring um sie herzuteleportieren.
--
Ja, der Titel "Sklavin" ist blöd gewählt.Zitat von Grappa's Hammer
Sie ist ne Begleiterin, fertig. Seit ich sie dabei habe, macht das Reisen gleich nochmal so viel Spaß. Hatte mich vorher immer sehr allein gefühlt.
Fände es nur prima wenn sie auch noch reiten würde (auf nem Pferd, meine ich). Hätte ihr gern so ein schönes weißes gekauft...
jaja das ist was für männer... Wenn ich ne Frau spielen würde wäre das ja voll lesbisch!![]()
--
Einfach ansprechen, dann kommt ein kleines >Menue und dann kannst du in Inventar...Zitat von Shoran
Ähmm ne dumme FRage wo isn der Ring hab die Besitzurkunde aber den Ring net wo isn der?
In meinem Inventar is er nicht.Ich mach des halt so das ich gefangener besuchen auswähl und dann eben die wache umleg in die zelle geh und die urkunde nimm ich hab dann kann ring oder so