Wie kann ich die Liebste denn aus dem Kerker befreien, ohne der Wache weh zu tun?![]()
Weil, der Typ hat mir ja nix getan.![]()
Ein paar Tipps bitte...
*edit*
Hat sich erledigt, habe mich einfach an der Wache vorbeigeschlichen.
Wie kann ich die Liebste denn aus dem Kerker befreien, ohne der Wache weh zu tun?![]()
Weil, der Typ hat mir ja nix getan.![]()
Ein paar Tipps bitte...
*edit*
Hat sich erledigt, habe mich einfach an der Wache vorbeigeschlichen.
--Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.
bei mir wars so, dass wenn ich in imperial city in handelsdistrikt gegangen bin, stand alba plötzlich neben mir.. vieleicht gehts ja au bei dir![]()
mal ne andere frage.. fläft die auch mit einem.. ihr wisst schon(<- ich hoff dis wurde no net gefragt)
mfg: War-Walker
--[CENTER]Zitat
Irgendwie hackt Tessource grad total, bei praktisch jeden Links dort erscheint nur "mySQL gone" oder so... hat jemand einen alternativen Downloadlink?
--Nemo discendi linguae latinae causa accusatur.
Intel E6400; GeForce 8800GTS 320; 2GB 800-RAM; Asus P5B; Creative AudigySE; Logitech X540
Brille? ---> Fielmann
Hallo Leute.
Ich versuche das Plug-In zu instalieren aber es funktioniert nicht.Ich entpacke es in dem Ordner Oblivion Data (per Winrar) Aber unter Spieldatein kann ich nur Oblivion esm. und andere Plugs die ich schon vorher hatte sehen. Alba Plug-in steht dort leider nicht.Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Schau mal nach, ob alles auch dort ist, wo es sein soll, wie beispielsweise die *.esp-Datei der Mod in deinem Data-Ordner. Wenn nicht, dann solltest du nach dem Ordner suchen, der entpackt worden ist.
Also ich kann nur die Addon esp Datei finden.Die andere esp Datei scheint verschwunden zu sein. Die Datei hieß insgesammt Sklavin_Alba.7z.Ich habe es dann ins Oblivion Data kopiert aber Ich kann trotzdem nur die addon esp finden
Beim entpacken von 7z-Dateien mußt Du den ganzen Inhalt markieren (es muß noch ein Sound- und ein Texturenordner da sein), nicht nur auf entpacken klicken, ist ne kleine Besonderheit des Proggie's.
Grüße
Wenn du die AddOn_Sklavin_Alba.esp findest ist doch schön. Was willst du denn noch finden???Zitat von Chefkoch
![]()
Texturen und Sound in die entsprechenden Ordner sollte ja wohl klar sein, oder?!
Oder versteh ich dich jetzt falsch???
Zitat von Shely
Danke für die hilfe
Es hat geklappt
Diese Dame gefällt mir sehr gut! *grr...*
Bloß richtet sie gelegentlich in der Weißgoldtaverne ein Blutbad an. Sie kämpft die ganze Zeit mit dem Abenteurer. Seltsam. Gerade eben hat es wieder aufgehört. irgendwelche Ideen?
Bring sie zu dein Haus oder in irgend eine verlassene Höhle, kneble, fessle und peitsch sie aus.
Du hast echt komische gedankenZitat von Stenic
![]()
![]()
Außerdem geht das garnet![]()
leider nicht.
ist aber das was man eigentlich mit ner sklavinmachen sollte
...und noch vieles mehr!!!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Das Menschenbild das ihr hier zeichnet, ist ja herrlich. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Es ist nur ein Spiel!". Hier ist zu. Wer eine Frage zum Plugin hat oder etwas anderes konstruktives, soll einen neuen Thread aufmachen.
*closed*