Vielleicht hat ja noch jemand den Zettel bemerkt der, nach einiger Zeit (ich weiß nicht in wie weit man die Arena gespielt haben muss), neben dem Schrank in der die Arenarüstungen lagern(dieser ist wiederum neben dem Typen bei dem man sich für seinen nächsten Kampf meldet). Der Brief ist anscheinend von seiner (unehelichen) Tochter. Dieser will sie anscheinend nicht anerkennen, sodass sie beschließt in der Arena zu kämpfen um es ihm zu beweisen oder so. Gut, hier hatte ich Angst, dass ich den Quest (wenn es denn einen gibt) vermasselt habe, denn ich hatte die Arena schon durch und tja, sie hätte ja eine meiner Herausforderer sein können. War sie aber zum Glück nicht. Sie ist die eine die außerhalb der Arena mit dem Aragonier trainiert. Ich habe zu jeder erdenklichen Tageszeit versucht mit ihr zu reden, aber sie will nicht mit mir reden mit dem Vorwand, dass sie trainieren müsse und keine Zeit hätte. Das einzige was ich von meinen Bemühungen hatte war das +5 zu meinem Hand to Hand Skill. (kriegt man, wenn man die beiden ne Weile beobachtet).
Nun die Frage, gibts überhaupt einen Quest mit ihr bzw. ihrem Vater, wenn ja, wie wird der aktiviert?^^