Seit gegrüßt.Ich wollte fragen ob man in der Kaiserstadt auch ein anderes Haus kaufen kann ,als diesen schuppen im Hafenviertel??
Seit gegrüßt.Ich wollte fragen ob man in der Kaiserstadt auch ein anderes Haus kaufen kann ,als diesen schuppen im Hafenviertel??
Soviel ich weis kann mann in jeder Stadt nu ein Haus kaufen(oder)
also ohne plugin kann man in der kaiserstadt nur Das Holzhaus im Hafen erwerben
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Man kann sich auch seine quasi eigene Herberge erkämpfen indem man die Piraten auf dem Schiff im Hafen der Hauptstadt "plättet". Macht die Quest, säubert das Schiff von allen Piraten inklusive Kapitän und anschließend habt ihr immer Zugang zum Schiff,könnt kostenlos schlafen und auch z.B. in der Truhe des Kapitäns eure Gegenstände lagern. Dies funktioniert immer und uneingeschränkt ohne Probleme mit z.B. den Kaiserlichen. Diese kontrollieren zwar ab und an auf dem Schiff, gehen aber nie in die Kajüte- ebenso wie andere Personen, wie Diebesgildemitglieder etc. Als Vampyr gibt es auch hier einen Vorteil das man fast gleich um die Ecke seine "Blutbank" vorfindet- einen Bettler der im Hafenviertel schläft. (Name: Puny Ancus )
Quelle:
http://www.spieletipps.de/cp_21941_0/
P.S. Warum eine Holzhütte kaufen wenn man auch einen Piratenschiff wohnen kann ....
Zitat von Tristania
Dafür gibts ne Quest?
Ich hab die Piraten schon öfter gemeuchelt, weil ich ja sonst nicht aufs Schiff komme, aber ne Quest hab ich da noch nie bekommen.
Wer ist denn der Auftraggeber?
Dunkle Bruderschaft, gleich der erste Auftrag. Aber eigentlich gehts drum unbemerkt reinzukommen und den Kapitän zu töten. Ich hab zwar noch 2 weitere Leute getötet, die ich auf dem Weg zum Kapitän angetroffen hab, aber "gereinigt" ist das Schiff bei mir nicht.Zitat von Schlachtvieh
Ja, eine gute Idee. Sehr gut. Dummerweise stehen die Kisten auf "Respawn" und die Zellen werden ebenfalls nach einer gewissen Zeit "gereinigt", damit sich das Savegame nicht aufbläht. Heißt, was man darin lagert, wird sich irgendwann in Luft auflösen. Die Frage ist nur wann.
--Wie die Zeit verfliegt...
@Silvermoon:
Ich errinner mich dunkel, ja, da war doch was.
Der Quest war wohl so schnell vorbei(sind ja schon alle tot), dass der nicht auf meiner neuronalen Festplatte gespeichert wurde![]()