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Thema: Eigene Klasse

  1. #1

    Groggy Gast

    Eigene Klasse

    Hi leutz, da ich schon viele vorgefertigten Klassen probiert hab und mir keine so richtig gefallen hat, wollt ich mal ne eigene erstellen.

    Ich hab schonmal überlegt und das sollte auf jedenfall mit dabei sein:
    Klingen, schwere Rüssi(beim anschleichen muss ich dann halt Schuhe ausziehen), Schütze, Sicherheit(kann man damit Schlösser knacken??? ka),
    Alchemie

    Welche Eigenschaften und Fähigkeiten könnt ihr mir da sonst noch empfehlen??
    (Es sollte so ne Kämpferdieb-Klasse sein, also eine, bei der ich mich anschleichen und Schlösser knacken kann und auch Tank sein kann)

  2. #2
    blocken ist immer nützlich

  3. #3
    Also die Alchemie kasnnste auch als Nebenfertigkeit schnell trainieren.Es lohnt sich nicht unbedingt sie als Hauptfertigkeit zu nutzen.

    mein Vorschlag wäre:

    Schwert,Schw.Rüssi, Sicherheit;Schütze, Mystik(zum Vsp zum Seelenfangen oder Lebewesen aufspüren brauchbar), Blocken oder Schmieden(aber nur eins von beiden find ich) und dann als "halbtoter" Hauptskill die Wortgewandheit oder Handelsgeschick

    so das wär mein Vorschlag.

    aber gab es so nen Thread nicht schon mal irgendwo!?

  4. #4
    Schau doch einfach Unter inhalte und lösungen nach
    dort gibt es Anregungen für die karakterentwicklung

  5. #5

    Groggy Gast
    jo da hab ich jetzt gerade gelesen und bin etwas verwirrt, da wortgewandheit glaubsch zu den skills gehört, bei denen man schnell aufsteigt, es einem aber nix im Kampf bringt

  6. #6
    Ich würde Veränderung anstatt sicherheit nehmen.

  7. #7
    Wenn du dich gerne anschleichen willst wäre vieleicht schleichen ganz nützlich oder..

  8. #8
    Wortgewandtheit und Handelsgeschick würde ich garantiert nicht unter die Hauptskills nehem. Ebensowenig wie Alchemie. Alles kann man nebenher bestens machen, hilft einema aber absolut nicht für die Kämpfe, egal ob Waffen oder Magie und bringt auch keine erhöhten Lebenspunkte. Da nimm lieber "Wiederherstellung", dennsich selbst heilen zu können ohne immer Unmengen an Tränken mitzuschleppen, ist eine nützliche Fähigkeit.

  9. #9

  10. #10
    Ich würde leichte Rüstungen und Veränderung nehmen, damit hast du im späteren Spiel immer den max. AF. Mit Veränderung bekommst du nehmen Schild auch Feder was deine Kapazität erhöht und kannst Schlösser öffnen (mit Zugang zu geheimen Universität kannst du sehr schwere Schlösser schon ab 75 Punkten öffnen und Schilder auf andere Zaubern u.s.w.).

  11. #11

    Groggy Gast
    also nehm ich jetzt:
    Klingen, sicherheit, Schütze, Blocken, leichte Rüssi, Wortgewandheit, Anschleichen.

    attribute:
    Glück, Geschicklichkeit

    Spezialfähigkeit:
    Kampf

    Sternzeichen:
    atronach

    Sternzeichenstein:
    Turm

    Rasse:
    Bretone
    aber welche Rasse soll ich nu nehmen?

  12. #12

    DarkNesS Gast
    Spielst du das Spiel zum ersten Mal oder haste schon en Char?!
    Wenn ja, dann nehm en Dunkelelf, is ganz gut fürn Anfang!!
    Ich persönlich würde Hochelf bevorzugen, wenn du doch mit Magie spielen willst!!
    Is aber auch en guter Kämpfer!!

  13. #13

    Groggy Gast
    ich spiels zum ersten mal und hab noch ne frage.
    Welche leichte rüssi is die beste? eigentlich ist es ja die glasrüssi aber ich hab igrnedwo im forum gelesen, dass man dann eher beim schleichen gesehen wird, als wenn man irgendwas dunkleres anhätte.
    Stimmt das?

  14. #14

    DarkNesS Gast
    Generell gilt, das man mit leichter Rüstung weniger entdeckt und gehört wird als mit schwerer!!
    Die Rüstungen findest du hier: http://http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor

    EDIT: Wie schreibt man statt den kompletten Links irgendwelche kleineren Sätze, z.B. "Klick mich"?? Hab des hier schon oft gesehen und würd ma gern wissen,wie des geht!!

  15. #15
    Nimm:
    Klingen, leichte Rüstung, Wiederherstellung, Veränderung, (Rest deine Wahl)

    Attribute:
    Deine Wahl

    Spezialfähigkeit:
    Deine Wahl

    Sternzeichen:
    Der Magier

    Rasse:
    Britone

    - Versuch schon vor der Klassenwahl deine Fähigkeiten zu verbessern, weil es leichter ist von 5 zu steigern als von 30 (nach der Klassenwahl).
    - Repariere alle Sachen auch loot von Anfang an mit Schmiedehämmer (bei 50 Punkten in Schmiede kann man mag. Gegenstände reparieren und ab 75 Punkten repariert man Waffen und Rüstung auf 125%)
    - Mach so schnell wie möglich die Magiergildenquest bis Lehrling, dann kannst du Gegenstände verzaubern und Zaubersprüche selbst machen.
    - Südwestlich von Hafen der Hauptstadt (über das Meer schwimmen) kannst du als 2. Sternzeichen "Der Turm" holen, später kannst du das wieder austauschen, aber zu Anfang lohnt die "Fähigkeit: Schlüssel des Aufsehers".

  16. #16

    Groggy Gast
    hä?? wie soll denn das gehn mit schwimmen?

  17. #17
    Entweder schwimmen oder du kaufst dir im "Marktviertel" bei Edgars Spontanzauber einen Unterwasserzauber und rennst durch den See.

  18. #18

    Groggy Gast
    aber wie soll ich ein zweites sternzeichen kriegen können?

  19. #19
    Lies mal hier:
    http://www.oblivion-guide.de/index.p...t_quest&id=189

    Wichtig ist aber, das du als erstes Sternzeichen (wird auch auf dieser Seite in einen Guide gesagt) ein Sternzeichen nimmst, das Dir hilft und der Magier verdoppelt dein Mana ohne Nachteile. Die +(xx) Punkte zu Attributen sind zwar gut, aber da das max. Attribut (ohne Verzaubern) 100 ist bekommt man die auch ohne Sternzeichen voll.

  20. #20
    Hier findet man ne Karte, die zu dem Stein führt.

    Nebenbei, das geht so (OHNE die Sternchen!): [*url=http://theelderscrolls.info/?go=4guidegeld]Hier findet man ne Karte, die zu dem Stein führt.[*/url]

    Ist, denke ich mal, selbsterklärend .

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