jap einfach nur austauchen. das behebt auch den fehler mit dem bett
jap einfach nur austauchen. das behebt auch den fehler mit dem bett
Ich wollte nur sagen das ich nun bis zum 2.6. nicht mehr da bin also auch keine Fragen zu Etura beantworten kann.
außerdem werd ich mich irgendwann danach auch an eine neue Version machen mit abwasserkanälen großen Kappellenkatakomben ect.
das wird ein Komplett neues Dorf.
Mit nem Herrenhaus na ich weiß ja net. passt irgendwie net so in ein Dorf
aber irgendwo außerhalb könnt ich eins hinstellen.
man könnte das dorf ja so aufbauen das die bauernhäuser bei dem Herrenhaus stehen, und die bedinsteten darin wohnen.
Ich glaub das gibt es jau auch schon einmal im spiel.
Nur das man bei deinem pi besitzer des großen hauses ist und die anderen für sich arbeiten lässtWürd mir zumindest spaß machen.
mal schauen![]()
könntest du mal kurz nochmal den Mod downlaoden und testen. Es ist einen neue Version. sie ist aber lediglich dafür da das Spieler die die CYrodiil Border Region (brauchst nicht wissen was das ist) deaktiviert haben es auch spielen können. du sollst nur die schnellreise FUnktion testen also einmal nach Etura teleportieren und von da aus nochmal zu einen beliebigen Punkt zurück teleportieren und mir dann berichten ob es funzt ^^.
also ich berichte dir mal:
ich hab die esp eingefügt, die alte deaktiviert, die neue aktiviert.
ich musste etura erst mal finden![]()
Und dann konnte ich mich auch hinteleportieren.
Nur von der insel östlich von bravil (festung greif) gings nicht, weiß aber nicht warum.
Bin dann an landgeschwommen und es ging.
Sehr schönes PI!![]()
Allerdings sind im Dungeon immernoch ziemlich viele Lücken...Egal...Weiterzocken!!
Es könnte sein, das der Link auf der ersten Seite zu einer Älteren version geführt hat...Strange...
noch mehr dörfer daürber lässt sich natürlich redenZitat von Dunkler Vampir
ja wird alles in Villages of Cyrodiil gepackt.
wo das dorf steht?? Keine Ahnung wo genau der punkt ist irgendwo über oder unterm silverfish river
neeee hab ma ein kleines päuschen eingelegt. hab viel für die schule zu tuen und auch noch ein 2. Mod Projekt "Dunkelwasser - Die Verborgene Stadt"
Die neue Version ist da, sie gibbet wie gewohnt hier:
Download : Hier Klicken (Self Installer)
Diese Features sind enthalten
- 2 neue Dörfer mit:
- 13 Cells (Kirche, Kirchenkatakomben, eigenes Haus, Handelshaus, normales Haus, 1 Dungeons (3 Cells), 1 Farmer Haus, 1 Abwasserkanäle)
- 15 neue NPC´s
- 1 großer Quest.
- Npc´s können auf Betten, Kisten sitzen
- Die NPC´s interagieren mit den Objekten und haben jeder einen eigenen Tagesablauf
- Massig neue Items, Zauber ect.
Dies ist kein Patch, wer die alte Version hatte, muss die zuerst löschen.
Einige neue Screens:
![]()
Version 1.51 ist released, das ist neu:
- Ein neues Schwert (neue meshes und textur)
- viele kleine KI und landschaftsänderungen...
Screenshot des neue Schwertes (wo ihr es finden könnt ist im FAQ nachzulesen)
Downlaod: Hier Klicken
Dies ist kein Patch, wer die alte Version hatte, muss die zuerst löschen.