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Thema: [Mod-Projekt] Villages of Cyrodiil

  1. #21
    Zitat Zitat von Playkid.
    [...] 1. Tiefe : EIgentlich nur eine Verbindungssystem für die Verbindung der Mittleren Ebende (der ein oder andere Golbin)
    2. MIttlere : Hier haben sich eine Menge von Banditen breit gemacht. Der anführer besitzt einen Teleportring der euch Das Portal zur 3. Ebene öfnnet
    3. Obere Ebene: Hier leben Atronarchen und die göttin der Eturanier es stellt sich aber heraus das sie nur eine normalsterbliche ist. [...]
    Finde ich ja im Prinzip alles ganz toll, aber: Du spoilerst Deine komplette Geschichte - dafür sollte man Dich kreuz und quer durch den Dungeon slapen.

    /EDIT:
    Falls Du hier nicht die wesentlichen Sachen gespoilert haben solltest *hust*, sollte man Dich dafür, daß Du mich glauben gemacht hast, Du würdest die wesentlichen Dinge spoilern, kreuz und quer durch den Dungeon slapen.

  2. #22
    Da es eh keine Story gibt kann ich die auch irgendwie schlecht spoilern

    aber es gibt natürlich kleine aber feine Details die ich net verate

  3. #23
    Weist du schon wann du fertig bist?

    Ich möchte dich jetzt nicht hetzten sondern einfach nur mal fragen. Lass dir so viel zeit wie du brauchst den lieber warte ich ein wenig länger und habe ein kommplett fertiges PI ohne Bugs als ein halbfertiges.

  4. #24
    ich kom gerade aus einer sitzung im wörtlichen sinne wieder hab seit um 14 uhr vor CS gesessen bin glaub net einmal aufgestanden. Ich sehe nur noch diesen Dungeon vor meinen augen aber naja dafür bin ich mit dem Groben aufbau des Dungeon fertig, fehlet also nur noch die einrichtung, und monster. . Und wan ich feritig bin feritg wird wohl noch bis frühstens sontag spätestens dienstag daurn. guck ganz oben im thread da wird der release termin und die screenshots regelmäßig aktualliesiert

  5. #25
    neue screens von dem fast fertig eingerichteten Dungeon (also so ca. 40% eingerichtet)



    Zwischenstand:
    Exterior: 99 %
    Interior (ohne Dungeon): 99 %
    Dungeon: 50 %
    NPC´s: 70 %
    Quest: 70 %
    Dorfenticklung: 10%
    ----------------------------
    Gesamtfortschritt: ca. 80%

    schreibt mal jemand wieder was hierein sonst muss ich dauernd doppelposts machen

  6. #26
    sehr schön !
    Im ersten post steht das es ein handelshaus geben wird, was wird man dort finden können?
    Außer Händler?
    Ich meine was werden die verkaufen, wie viel geld werden sie haben usw.
    123456

  7. #27
    Würde mal sagen "lass dich überraschen" er kann doch nicht wirklich alles verraten oder?

  8. #28
    ^^ haste recht
    kanns nur kaum erwarten, ich hab schon so viele haus pi und bin noch mit keinem 100% zufrieden, da ist immer irgendwas was net passt.
    Und wenn des hasu fertig ist, und noch mit nem schönen neuen dorf kommt des meinen vorstellungen schon sehr nahe

  9. #29
    aufjedenfall gib et 2 Händler. es heißt ja net umsonst Handelshaus

  10. #30
    Hab mal mit dem Handelshaus
    eben angefangen

    Details gefällig?


    Neue Bücher gefällig?


    Gemetzel Gefällig? Jeder Bandit
    hat mindestens 1 neue Ausrüstung natürlich
    nur neue Effekte:


    Da hat wohl jemand seine
    Knochen vergessen ^^

  11. #31
    sry für den trippelpost da ja keiner mehr wa postet hier .....

    Download: Hier Klicken, Etura

    Inhalt:

    - 9 Cells (Kirche, Kirchenkatakomben, eigenes Haus, Handelshaus, normales Haus, 3 Dungeon abschnitte, 1 Farmer Haus )

    - 10 NPC´s

    - 1 Quest samt riesen Dungeon

    - Npc´s können auf Betten, Kisten sitzen

    - Natürlich interagieren Die NPC´s auch mit Objekten wie Hake oder Pinsel)

    - Massig neue Items, Zauber ect.

    Fertige screens und natüelich ein auf dem boden schlafender npc


  12. #32
    ist das jetzt die Final? Interessant *lad*

  13. #33
    Ja""" aber es werden updates mit vergrößerungen kommen.

  14. #34
    also bisher ist mir aufgefallen, dass man in fast jedem Haus klauen kann wie man will ohne Konsequenz befürchten zu müssen, ausserdem die schon erwähnten Rillen zwischen den Dungeon segmenten.

  15. #35
    oh fu** das hab ich ganz vergessen den NPC´s die Häuser zuzuwaisen. außer dem Handelshaus. ops: morgen kommt dann gleich 1 update

  16. #36
    Neue Version

    • Bugfixes
    • Lücken zwischen den einzelen Dungeon Teilen gefixt
    • Verbesserte AI und pathgrind
    • Hier und da noch ein parr objekte platziert


    benötigt nich die alte. die gibs wie auch vorher immernoch hier: http://scharesoft.de/portal/dload.ph...le&file_id=307

  17. #37
    @Playkid.

    ..sozusagen ist die neue version im tread anfang, denn dar steht vom 22.05.06

    oder wie?

  18. #38
    jap. ich hab vergessen das datum zu ändern

  19. #39
    ok.danke.
    ..übrigens tolles plugin, echt hübches dorf....weiter so

  20. #40
    HI, schönes Pi, ich hab aber glaub ich einen Bug gefunden.
    In dem verlassenen Haus das man ja sein eigen nennen kann, kann ich es nicht mehr benutzen.
    Ich wüsste nicht womit das zusammenhängen könnte.
    Noch ne fragen wenn ich updaten will, muss ich einfach die alte esp durch die neue ersetzen und aktivieren.oder?
    123456

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