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Thema: [Mod-Projekt] Villages of Cyrodiil

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    jap einfach nur austauchen. das behebt auch den fehler mit dem bett

  2. #2
    Ich wollte nur sagen das ich nun bis zum 2.6. nicht mehr da bin also auch keine Fragen zu Etura beantworten kann.

    außerdem werd ich mich irgendwann danach auch an eine neue Version machen mit abwasserkanälen großen Kappellenkatakomben ect.

  3. #3
    nice, wird das nur ein update des alten dorfes oder wird es ein neues??
    Wenn es ein neues dorf gibt, könnte man ja ein art herrenhaus hinstellen, welches dem spieler gehört.
    Also nicht so ein kleines bauernhaus sonder groß und schön

  4. #4
    das wird ein Komplett neues Dorf.

    Mit nem Herrenhaus na ich weiß ja net. passt irgendwie net so in ein Dorf
    aber irgendwo außerhalb könnt ich eins hinstellen.

  5. #5
    man könnte das dorf ja so aufbauen das die bauernhäuser bei dem Herrenhaus stehen, und die bedinsteten darin wohnen.
    Ich glaub das gibt es jau auch schon einmal im spiel.
    Nur das man bei deinem pi besitzer des großen hauses ist und die anderen für sich arbeiten lässt Würd mir zumindest spaß machen.

  6. #6
    also ich berichte dir mal:
    ich hab die esp eingefügt, die alte deaktiviert, die neue aktiviert.
    ich musste etura erst mal finden
    Und dann konnte ich mich auch hinteleportieren.
    Nur von der insel östlich von bravil (festung greif) gings nicht, weiß aber nicht warum.
    Bin dann an landgeschwommen und es ging.

  7. #7
    Das kann andere gründe haben das das von da net geht. is egal. jedenfalls Danke



    Der Exterior Bereich sieht doch schonmal für den Anfang ganz brauchbar aus. oder etwa nicht??? :?:

    Das DOrf heißt "Khorim"
    und der Mod nun "Villages of Cyrodiil"

  8. #8
    Hier noch ein parr neue bildchen:

    Fast Fertiger Extrerior


    Interior 1

  9. #9
    willst du uns schon sagen wo das dorf stehen wird?

  10. #10
    neeee hab ma ein kleines päuschen eingelegt. hab viel für die schule zu tuen und auch noch ein 2. Mod Projekt "Dunkelwasser - Die Verborgene Stadt"

  11. #11
    so hab jetzt nach der langen Pause die ich eingelegt hab wieder angefangen weiter zu modden, alles außer die beiden dungeons sind nun fertig.

    3. und letzte Haus interior Zelle


    Erste Abwasserkanal Screens

  12. #12
    Die neue Version ist da, sie gibbet wie gewohnt hier:
    Download : Hier Klicken (Self Installer)
    Diese Features sind enthalten
    • 2 neue Dörfer mit:
    • 13 Cells (Kirche, Kirchenkatakomben, eigenes Haus, Handelshaus, normales Haus, 1 Dungeons (3 Cells), 1 Farmer Haus, 1 Abwasserkanäle)
    • 15 neue NPC´s
    • 1 großer Quest.
    • Npc´s können auf Betten, Kisten sitzen
    • Die NPC´s interagieren mit den Objekten und haben jeder einen eigenen Tagesablauf
    • Massig neue Items, Zauber ect.


    Dies ist kein Patch, wer die alte Version hatte, muss die zuerst löschen.

    Einige neue Screens:

  13. #13
    oops, in 5 min ist ein kleines update oben, mit dm fix
    aber was meinst du mit "nicht schlagen können" also kannst du die hand nicht bewegen oder geht die waffe durch den gegner durch?

    Edit: habs getestet, also das angreifen bzw. töten funtz einwandfrei. ich denke mal du hast die Geister angefriffen, dann ist ja klar das es nicht geht :P

    EditEDit: so neue Version ist oben, jetzt ist das Icon da wo es sein sollte

  14. #14
    ah jetzt weiß ich wieso ich idiot habe bei "reach" 0 eingestellt, dann ist ja klar das es nicht funtz, werde ich schnell ändern und dann die neue Datei afladen

    edit wurde gefixt, ach und es ligt daran das du das schwert erst ab lvl 15 rictig benutze kannst sonst gehen alle Schläge daneben

  15. #15
    also wird dann etura und khorim in einen mod gepackt? also in villages of cyrodill ? und kommen dann später noch mehr dörfer hinzu?

  16. #16
    Zitat Zitat von Dunkler Vampir
    also wird dann etura und khorim in einen mod gepackt? also in villages of cyrodill ? und kommen dann später noch mehr dörfer hinzu?
    noch mehr dörfer daürber lässt sich natürlich reden
    ja wird alles in Villages of Cyrodiil gepackt.
    wo das dorf steht?? Keine Ahnung wo genau der punkt ist irgendwo über oder unterm silverfish river

  17. #17
    Sehr schönes PI!

    Allerdings sind im Dungeon immernoch ziemlich viele Lücken...Egal...Weiterzocken!!

    Es könnte sein, das der Link auf der ersten Seite zu einer Älteren version geführt hat...Strange...

  18. #18
    Wie siehts aus?
    Wie weit bist du? Willst du uns wieder ein paar screens zeigen? Bitte!

  19. #19
    ist ein cooles projekt was ihr hier machen wollt

  20. #20
    Version 1.51 ist released, das ist neu:
    • Ein neues Schwert (neue meshes und textur)
    • viele kleine KI und landschaftsänderungen...

    Screenshot des neue Schwertes (wo ihr es finden könnt ist im FAQ nachzulesen)


    Downlaod: Hier Klicken


    Dies ist kein Patch, wer die alte Version hatte, muss die zuerst löschen.

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