Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Der Kopfgeldrekordhalter

Der Kopfgeldrekordhalter

Hi.
    Wollt ma fragen was euer ungecheatetes Maximal Kopfgeld is.
    Ich denke ma, ich bin mit 250.000 gut dabei^^

250.000? Das habe nicht mal ich als Massenmörder bisher erreicht. (Wobei ich ja viel schleiche.)

Meins ist genau 6.080.

Da ich immer so nett zu den Leuten bin hab ich nur 1260.
    Und das auch nur Questbedingt.

Bin ich zu nett für dieses Spiel

Die beste Taktik ist einfach:
    Graufuchs Maske ufm Kopp, ab in die Kaiserstadt und Wachen schnätzeln(wenn man den stark genug dafür ist^^) so kam ich auf den Wert. (Wachen respawnen immer wida)

mein höchstes war bis jetzt um die 7000 aber sonst habe ich nur ein paar hundert oder so

ich dachte im ein freund von mir der 90000 sei so richtige bööööööööööse aber das ist wohl nichts im gegensatz zu 250000 man man das ist phööööööööse

Also mit 12000 kann ich ja überhaupt nichts sagen. DarthHaniken kannst du mal nen Screenshot machen. Würde mich interessieren wie Oblivion die vielen Nullen darstellt.

Lol, ich hab ein Ultrabadboy Kopfgeld von 40 Goldstücken.

joa würd ich gerne machen musst mir nur ma sagen was ich in der .ini datei verändern muss um screenshots machen zu können :P

Mein hohes Kopfgeld von 40 Septimen (Spiele nämlich gerade einen Ritter da ist es für mich Pflicht gut zu sein)

MUAHAHAHHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAAHAHAHHA BIN ICH BÖSE hab grad die 500000 geschaft

Psst... komm mal zu mir. Ich könnt 500'000 Septime gut vertragen.

na so böse war ich nie ^^

hab immer bei 65.000 aufgehört

Mein höchstes war glaub ich bei um die 1000. Muss mal nachschauen. Mag nicht so gerne mit Kopfgeld rumrennen. Manche hier übertreibens ja wirklich ein bisschen.

Kann man eigentlich unbegrenztes Kopfgeld haben?

Mein reckord 3060! Und das nur um in die dunkele Bruderschaft zu kommen. Un mirtun die ganzen opfer leid Ich bring es kaum fertig die zu töten.

Hab gerade Pirat gespielt^^
    Mit meinem PI nach Bravil rein und mich mit den Stadtwachen "duelliert"... 2040 Kopfgeld^^
    Mein höchstes bei dem Char.

Öhm meins liegt glaub ich bei 4000 oder so...musste ein paar Wachen umlegen die ich nicht mehr los geworden bin.

Also ich musste mit meinem letzten Char nur die Graufuchs Kappe aufziehen und hatte 305000 Kopfgeld.

Boah, wie macht ihr das mit dem Kopfgeld, schnetzelt ihr jeden NPC ??

Mein höchstes Kopfgeld war bisher knapp 19.000 - das schlimmste war dann als ich geschnappt wurde - das waren fast meine ganzen ersparnisse bis dato

Das 2-t schlimmste war, dass ich überhaupt nicht wusste wie ich zu diesem Kopfgeld gekommen bin, da ich als Kämpfer (ohne Meuchelmörder gilde) nur die Aufträge erfüllt habe

Aaah, ich scheine schon zu müde zu sein, ansonsten hätte ich den Beitrag über mir nicht übersehen..... Dann ist ja alles klar - ich war noch nie Graufuchs

öh

ich bin ein massenmeuchelmörder und auch in der db und allem möglichen. hab aber immer nur 0 kopfgeld. lass mich halt nie erwischen is das weil ich immer schleiche?

Mein Höchstes Kopfgeld wahr 6000 irgendwas und das nur um in die db aufgenommen zu werden aber meistens hab ich null bin auch in der db aber Schleiche halt immer.