Hi.
Wollt ma fragen was euer ungecheatetes Maximal Kopfgeld is.
Ich denke ma, ich bin mit 250.000 gut dabei^^
Hi.
Wollt ma fragen was euer ungecheatetes Maximal Kopfgeld is.
Ich denke ma, ich bin mit 250.000 gut dabei^^
--Menschen glauben zu Wissen, aber wahres Wissen besteht darin zu wissen das man nichts weiß......was weißt du ?
250.000? Das habe nicht mal ich als Massenmörder bisher erreicht. (Wobei ich ja viel schleiche.)
Meins ist genau 6.080.
Da ich immer so nett zu den Leuten bin hab ich nur 1260.![]()
Und das auch nur Questbedingt.
Bin ich zu nett für dieses Spiel![]()
Die beste Taktik ist einfach:
Graufuchs Maske ufm Kopp, ab in die Kaiserstadt und Wachen schnätzeln(wenn man den stark genug dafür ist^^) so kam ich auf den Wert. (Wachen respawnen immer wida)
--Menschen glauben zu Wissen, aber wahres Wissen besteht darin zu wissen das man nichts weiß......was weißt du ?
mein höchstes war bis jetzt um die 7000 aber sonst habe ich nur ein paar hundert oder so
ich dachte im ein freund von mir der 90000 sei so richtige bööööööööööse aber das ist wohl nichts im gegensatz zu 250000 man man das ist phööööööööse![]()
--das ist die vision der hölle: eine unzählbare, gezähmte masse von grinsenden gesichtern!
Also mit 12000 kann ich ja überhaupt nichts sagen. DarthHaniken kannst du mal nen Screenshot machen. Würde mich interessieren wie Oblivion die vielen Nullen darstellt.
joa würd ich gerne machen musst mir nur ma sagen was ich in der .ini datei verändern muss um screenshots machen zu können :P
Mein hohes Kopfgeld von 40 Septimen(Spiele nämlich gerade einen Ritter da ist es für mich Pflicht gut zu sein)
--
MUAHAHAHHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAAHAHAHHA BIN ICH BÖSE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab grad die 500000 geschaft
![]()
Mein höchstes war glaub ich bei um die 1000. Muss mal nachschauen. Mag nicht so gerne mit Kopfgeld rumrennen. Manche hier übertreibens ja wirklich ein bisschen.![]()
Kann man eigentlich unbegrenztes Kopfgeld haben?
Mein reckord 3060! Und das nur um in die dunkele Bruderschaft zu kommen. Un mirtun die ganzen opfer leidIch bring es kaum fertig die zu töten.
--
Die Dunkelheit des Universums wird uns nicht davon abhalten es zu erkunden.
Hab gerade Pirat gespielt^^
Mit meinem PI nach Bravil rein und mich mit den Stadtwachen "duelliert"... 2040 Kopfgeld^^
Mein höchstes bei dem Char.
--Signature has committed suicide.
Öhm meins liegt glaub ich bei 4000 oder so...musste ein paar Wachen umlegen die ich nicht mehr los geworden bin.![]()
Boah, wie macht ihr das mit dem Kopfgeld, schnetzelt ihr jeden NPC ??![]()
Mein höchstes Kopfgeld war bisher knapp 19.000 - das schlimmste war dann als ich geschnappt wurde - das waren fast meine ganzen ersparnisse bis dato![]()
Das 2-t schlimmste war, dass ich überhaupt nicht wusste wie ich zu diesem Kopfgeld gekommen bin, da ich als Kämpfer (ohne Meuchelmörder gilde) nur die Aufträge erfüllt habe
Aaah, ich scheine schon zu müde zu sein, ansonsten hätte ich den Beitrag über mir nicht übersehen..... Dann ist ja alles klar - ich war noch nie Graufuchs
Mein Höchstes Kopfgeld wahr 6000 irgendwas und das nur um in die db aufgenommen zu werden aber meistens hab ich null bin auch in der db aber Schleiche halt immer.