Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Magiergilde Bravil

  1. #1

    Magiergilde Bravil

    ich bekomme von kud ei nen auftrag cih solle son typen ausn schlaf holen, schön und gut
    also ich bin jetzt auch in der traum welt, und hab schon vier dieser komischen steine geholt fehlt nur noch der stein der entschlossenheit
    ich hab nur noch die hälfte meines lebens und soll gegen 2 minotauren kämpfen? ich bekomme zwar rüstung usw verliere aber ständig.

    gibts einen trick wie ich des schaffe?

    ps: den schrank mit heile dich selbst hab ich schon bemerkt

  2. #2
    Tja, da würd ich nochmal anfangen.
    Ich bin mit 15 Lebenspunkten aus der Traumwelt zurückgekehrt und nur weil ich das mit den Pfeilen blöd fand und durchgerannt bin.

  3. #3
    Vieleicht solltest du den Schwierigkeitsregler auf niedrig stellen.

  4. #4
    nochmal anfangen?
    das is ja voll schwer ^^

    bzw nur des entschlossenheit

    schwierigkeitsgrad runterstellen mag ich nicht

  5. #5

    DarkNesS Gast
    Entweder neu anfangen und den Quest als erstes machen oder wirklich den regler runterdrehen!!

  6. #6
    In dem zentralen Raum gibts AFAIK ein paar Heiltränke, hast du die schon geholt? (sind in den Kisten dort drin)

  7. #7
    Wäre aber das beste. Den Schwierigkeitsgrad hier runterzustellen und wenns nur für die Prüfung mit den blöden Pfeilen ist. Ich hab die vorhin auch gemacht und hatte nur noch ca. 15 HP. Man hat ja keine Rüstung mehr und kene Waffe, was für mich aber als reinem Magier das Schlimmste war: meine Zauber waren alle versiegelt. Selbst heilen war nicht..... Shield-Zauber waren auch nicht mehr drin ..Also stell den Schwierigketsgrad runter. Die Minotauren sind normalerweise einen Level unter Dir. Nimm den Blitzzauber-Stab und hau die damit weg. Geht problemloser, weil der ja die Blitze von alleine auf die Minos los lässt. Nur draufhauen und siegen

    Edit: Gamabunta gar nicht gesehen. Heiltränke hab ich nicht gefunden ... Hätte ich gut gebrauchen können. Gut zu wissen fürs nächste Mal ^^

  8. #8
    Da liegt auch irgendwo ein Blitzauberstab rum, leider weiß ich nicht mehr wo, ist schon ne ganze Weile her. Die Minotauren sind allerding viel schwächer als normale Minotauren, mit dem Zauberstab braucht man nur 2 oder 3 Schuss pro Minotaurus


    Gruß,

    Ranayna

  9. #9
    so habs mit dem zauberstab geschafft, nun das nächste problem -
    damit ich ne empfehlung von kud ei bekomme muss ich zuerst mehr illusion lernen
    aber mein skill ist ja schon auf 76 bei illusion.

    gut dann hab ich mich mal auf den weg zur geheimen uni gemacht um illusion zu lernen bei dieser einen person, aber ich kann das eisentör nicht öffnen wie soll ich nun den quest lösen?

  10. #10
    das "eisentor" kannst du erst öffnen, wenn du in der magiergilde von allen gildenhallen ne empfehlung hast
    das ich mehr illusion brauchte war mir irgendwie nicht passiert...
    und da hatte ich weit weginer als 76

  11. #11
    Kud-Ei gibt Dir doch die "Bezauberungs-Rollen", mit denen kannst Du es schaffen. Und Illusion auf 76?? Das reicht dicke. Und die Schriftrollen unterliegen eh keinem Skill.

  12. #12
    Da geht es doch um den Zauberstab, oder irre ich mich jetzt...

  13. #13
    Nein, irrst Dich nicht. Man muss den Magierstab zurückholen. Und das ist mithilfe der Rolen kein Problem. Erst den Dunmer damit bezaubern, dan mit der Auskunft zurück zu Kud-Ei und sich neue Rollen geben lassen und dann den Stab zurückholen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Wuterich
    Da geht es doch um den Zauberstab, oder irre ich mich jetzt...

    ne darum gehts nicht.

    was mach ich mit dem bezauberungs zauber?

  15. #15
    Na was wolhl? Leg die Rolle auf eine Schnelltaste und bevor Du mit dem entsprecehnden Dunmer sprichst, bezauberst Du ihn, damit er Dir die Auskunft gibt, die Du brauchst, um diese wieder erstmal Kud-Ei mitzuteilen. Die gibt Dir neue Rollen und beim Zurückholen des Stabes wendest Du die auch erst auf den dann entsprechendne Mann an, bevor Du mit ihm sprichst.

  16. #16
    Illusion leveln
    Mit ein trick kann man das ganz schnell
    Einfach einen illosionsspruch lernen (eine Einfachen)
    dann die c taste Festhalten(oder Etwas draufstelle) und warten.

  17. #17
    ne soweit bin ich nocht nicht.
    ich sag ihr das ich bereit bin, dann sagt sie sie hat gerade keine zeit oder so sie müsse mit einem reden ich solle in der zwischenzeit meine illusion fertigkeit trainieren aber ich komme nicht zur der einen in der geheimen uni weil das eisentor mich nich durchlässt.

    wie schaffe ich es das ich von ihr den auftrag bekomme den magierstab zurückzuholen?

    des ist jetzt meine vorletzte empfehlung dann fehlt nur noch leyawiin

    @long john bei mir is ja illusion schon auf 76

  18. #18
    Das dürfte eigentlich nicht sein. Hast Du ihren Freund aus der Albtraumwelt zurück geholt? Wenn ja, müsste das jetzt völlig problemlos gehen. Die Sache mit der Illusion scheint ein Bug zu sein, denn das ist keine Voraussetzung....

  19. #19
    trotzdem ein guter tipp
    geht übrigens auch beim Schlösser öffnen(auf magischem weg.

  20. #20
    ja hab ihn aus der alptraumwelt befreit.

    es fing so an

    ich hab den aus der alptraumweltbefreit
    dann sprach ich sie an und sie sagte gleich zu beginn ich bin wohl wegen der empfehlung da.
    dann klickte ich auf empfehlung
    dann hat sie gesagt ob ich bereit bin ich hab auf ja geklickt
    dann hat sie gesagt sie hätte gerade keine zeit oder so sie müsste davor noch mit einem sprechen(den namen hab ich vergessen) dann hat sie noch dazu gesagt ich sollte in der zwischenzeit(in der zeit wo sie mit einem redet) illusion trainieren.

    jetzt weiß ich nicht wies weitergeht, soll ich mal paar tage warten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •