Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das besch****** Anvil Oblivion Tor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das besch****** Anvil Oblivion Tor

Ich bin grad bei der HQ alle Grafen/Gräfinen nach Vertsärkung für Bruma zu fragen und bei jeder Stadt muss ich ein Oblivion Tor schließen (wie unoriginell).
    Das Problem ist ich komm einfach nicht in den verflixten Turm rein egal wie ich laufe durch diese Katakomben oder außenrum bitte helft mir.

sry wenn das n spam is dann ka köntn ihrs ja weg machen aber ich habe das selbe problem irgendein einer meinte mann müsse durch löcher fallen (!?!?) aber wie gesagt ich brauche da auch hilfe

Da die Oblivionwelten alle zufallsgeneriert sind, kann man dir keine genaue Wegbeschreibung geben. Hier aus der Lösung von elderscrolls.info über die Obliviontore:

Zitat Zitat von theelderscrolls.info
    An dieser Stelle ein allgemeiner Hinweis: Mit Ausnahme des Oblivions von Kvatch und eines später in der Geschichte sind alle zufallsgeneriert. Genaue Wegbeschreibungen kann ich daher nicht geben. Oft findet sich die verwirrende Situation, daß man nicht weiterkommt. Dies kann mehrere Ursachen haben.

1. Die "vier Brücken"-Anordnung: Dabei muß man zuerst in einen Nebenturm hereinkommen, sich bis nach oben vorarbeiten, dort per Hebel ein Tor öffnen. Von da aus geht eine Brücke zum Hauptturm, indem auch der Siegelstein ist. In diesem Turm gehts aber nicht weiter - man muß von ihm aus rundum in die anderen drei Nebentürme und die Tore am Boden öffnen.
    Sobald man das getan hat, müßt ihr den Turm vom Boden aus suchen, von dem aus eine niedrigere Brücke zum Hauptturm führt. In den Turm müßt ihr nun herein, über diese niedrigere Brücke dann in den Hauptturm. Nun gehts wie immer weiter.

2.Die "zwei Schlösser"-Anordnung: Hier gibt es neben dem Hauptturm zwei Nebentürme. Man muß in beiden nach ganz oben, um Schlösser per Hebel zu öffnen. Erst sobald beide geöffnet sind, fahren die Brücken raus, über die man zu jenen Bereichen des Hauptturms kommt, die zum Siegelstein führen.

3. Loch im Boden: In manchen Oblivionhöhlen muß man in Löcher springen, um weiterzukommen.
    Als Tip vielleicht: Benutze die Map, man kann leicht Eingänge zu Hölen übersehen.

Brauchst nicht alle Städte zu befreien um den Hauptquest zu lösen.

Um Löcher in Höhlen besser erkennen zu können,
    empfiehlt es sich die Local Map in Farbe zu haben,
    lassen sich dann viel einfacher identifizieren.

Siehe Signatur...

@Gamabunta danke ich werds sofort mal versuchen

@Long Johnn echt? wieviel muss ich denn machen und da stellt sich noch ne Frage wie komme ich in der Kaiserstadt zu de Ocato irgendwas der Stadthalter das ich vertsärkung vond er Kaiserstadt bekomme.

Zitat Zitat von Lord Garond
    @Long Johnn echt? wieviel muss ich denn machen
    Zitat Zitat von Long Johnn
    Beim ersten Mal wo ich Oblivion gespielt habe.
    Habe ich nur 1 Tor Geschlossen .
    Ganz sicher? Das große im Bruma ist klar, war das in Kvatch nicht auch Pflicht?
    Denn dann wären es natürlich 2 Tore im ganzen Spiel, die man schließen _muss_, wenn aber Long Johnn recht hat ist es natürlich nur das große in Bruma.
    Zitat Zitat
    und da stellt sich noch ne Frage wie komme ich in der Kaiserstadt zu de Ocato irgendwas der Stadthalter das ich vertsärkung vond er Kaiserstadt bekomme.
    Der kommt immer mal wieder in den Palast im Zentrum der Kaiserstadt.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    @Wuterich:
    Also ne farbige Map wär mal was.
    Welche .ini muss ich denn verändern?
    In Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini

Beim ersten Mal wo ich Oblivion gespielt habe.
    Habe ich nur 1 Tor Geschlossen .

@Wuterich:
    Also ne farbige Map wär mal was.
    Welche .ini muss ich denn verändern?