Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frisuren und mehrere Augenfarben???

Frisuren und mehrere Augenfarben???

Habe da ein Problem vielleicht kennt einer das Plugin wo man alle Frisuren zu verfügung stehen hat und wo Mehrere Augenfarben dabei sind. Leider ist mir das jetzt passiert das das plugin irgend wie nicht mehr geht. Ich habe es zwar laufen doch die auswahl gibt es dann nicht mehr! Woran kann das liegen? Ich habs auch schon neu raufgepackt also noch mal gedownloadet und in die ensprechenden Ordner gefügt doch es passiert nix! Kann mir bitte einer helfen

Das kann vielleicht daran liegen, dass das Plugin nicht mehr an erster Stelle geladen wird.

Versuch einfach mal das Plugin ins CS zu laden und danach zu speichern, wenn du dann Oblivion startest müsste es eigentlich wieder laufen

Oblivion ist, was das angeht, ziemlich... schräg. Schlechter als Morrowind. Verändert irgend etwas die Rasse, wird sie als Gesamtheit geändert und alle davorgehenden Änderungsplugins ignoriert. Beispiel: Bessere Körper + mehr Auswahl bei Augen = unmöglich. Balancing + neue Frisuren = unmöglich.

Ätzend ist das, wirklich .

Also ich habe mal alle Plug ins Deaktiviert und nur das laufen lassen, dann ging aber es hatte den haken das die Augen (ausser die normalen) total leuchteten, was ja vorher nicht der fall war!!! Und egal welches plugin ich dazu aktiviere gehts nicht mehr!