Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Die schwersten und stärksten Gegner

  1. #1

    Die schwersten und stärksten Gegner

    So, ich eröffne einfach mal aus Interesse diesen Thread. Die Frage steht ja schon im Titel, also welches Lebewesen in Vvardenfell war oder ist euer Meinung nach euer schwerster Gegner gewesen. Und bitte auch mit Begründung und nicht einfach:

    Ich fand Vivec voll schwer

    Sondern auch schreiben, warum euer Gegner so schwer war/ist.

    Meine schwersten Gegner waren wohl Staada(ein Golden Saint aus der Deadraschrein-Quest von Azura) und Erleuchtete Schläfer. Staada ist so einfach stark, aber was macht man nicht alles für den Stern Azuras' ?^^

    Und naja, die Erleuchteten Schläfer, haben nen ganz schönen Nahkampfschaden und einige gute Spells.

    So, fröhliches Gegnerposten

  2. #2
    Also, wenn zu Vvardenfell auch die Addons hinzunehmen darf, dann würde ich sagen, dass Almalexia so ziemlich der stärkste Gegner war. Die Zauber von der guten Dame sind ja derbst heftig !
    Oder der dämliche Hircine mit seiner lästigen Werwolf-Armee. Was für ein Gemetzel, SCHÖN!!
    Und ohne Addons würde ich sagen, dass es Dagoth Ur und seine lästigen Brüder waren, denn die haben immer meine Attribute gesenkt, so dass ich am Ende ziemlich schwach dastand
    Hat ihnen aber auch nichts genutzt}}

    Julius Magnus

  3. #3
    ich finde dass auser den göttern daedras und die komischen dinger die am roten berg rumrennen ( die mit den vielen rüsslen und die die immer ein amulett dabei haben ) am stärksten sind

  4. #4
    Ich reiche dann noch einmal meine "Die Nervigsten Monster"-Liste ein:

    1. Klippenläufer
    2. Schlachterfisch
    3. Großer Knochenläufer

    Begründung kann man sich denken!


    Stärkste Gegner?

    Erleuchteter Schläfer- Hat nen mordsmäßigen Schlag drauf, ich war mal so doof und wllte mit einer Chitinrüstung meine Leichte Rüstung-Fertigkeit skillen gehen und bin da auf Mamaea gestoßen... Selbst auf Stufe 42 sind die noch mordsgefährlich.

    Gaenor- Der Typ in Gramfeste, dem man Geld leihen sollte. Mit 250(!) Glückspunkten war der eher schwer zu treffen.

    Goblins- Warum haben Gobilnwafen eigentlich sonen hohen Schadenswert? Die sind doch eigentlich nur ein Stück Knochen!

    Mechanoiden, Zenturio-Bogenschützen, Verbesserte Dampfzenturios- Haben auch nen Mörderschlag drauf, sind aber zum Glück nicht so zäh.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ich reiche dann noch einmal meine "Die Nervigsten Monster"-Liste ein:

    1. Klippenläufer
    2. Schlachterfisch
    3. Großer Knochenläufer

    Begründung kann man sich denken!
    ja die viecher hasse ich auch....

    Zitat Zitat
    Goblins- Warum haben Gobilnwafen eigentlich sonen hohen Schadenswert? Die sind doch eigentlich nur ein Stück Knochen!
    wo find ich den gobins?? bin lv12.... sind die da schon??

  6. #6
    @ Szadek: Die findest du in den Abwasserkanälen von Gramfeste. Die Grünlinge gibts aber nur im Addon.

    @ Julius: Naja, ich fand Dagoth Ur nur schwer, wenn man seine Freunde nicht gekillt hat, so war er einfach.

  7. #7
    Erleuchteter Schläfer oder wie das heißt

    wo finde ich den ????
    gibts den nur wenn man addones hat ????
    wie oft gibts den ungefähr ????

    und die klippenläufer und so hasse ich auch aber wenn man in der nähe von Caldera ist nerven mich immer die Höllenhunde und ratten

  8. #8
    @ Diabolo: Die erleuchteten Schläfer hast du bestimmt schonmal gesehen. Das sind diese komischen Biester, mit dem Rüsselding im Gesicht.

  9. #9
    Zitat Zitat
    @Szadek: Die findest du in den Abwasserkanälen von Gramfeste. Die Grünlinge gibts aber nur im Addon.
    gut, werd ich gleich mal nachkucken

    Zitat Zitat
    und die klippenläufer und so hasse ich auch aber wenn man in der nähe von Caldera ist nerven mich immer die Höllenhunde und ratten
    ach, die ratten lasste links liegen und auf die höllenhund hauste seelenfallen (keine schriftrollen, sonst zahlt sichs nicht aus) da kannste bis caldera, schon etwas geld verdienen...

    Zitat Zitat
    @ Diabolo: Die erleuchteten Schläfer hast du bestimmt schonmal gesehen. Das sind diese komischen Biester, mit dem Rüsselding im Gesicht
    die die man in der ladezeit sieht?? so einen hab ich auch noch nie getroffen...

  10. #10
    So sehen die aus Schläfer.

    Hab die beim ersten Mal für schwach und lahm gehalten, aber dem war nicht so....richtige Killermaschinen....z.B. Stärke 100

  11. #11
    Zitat Zitat von Resdayn
    So sehen die aus Schläfer.

    Hab die beim ersten Mal für schwach und lahm gehalten, aber dem war nicht so....richtige Killermaschinen....z.B. Stärke 100
    gei, geil, ab was für eim level kommen die und wo??

  12. #12
    Die gibt es auf dem roten Berg(AFAIK in den ganzen Dwemerruinen[Dagoth Ur, Tondrusal usw.]) und in den Basen des 6. Hauses....iirc kommen die ab nem bestimmten Level auch so in der Gegend innerhalb des roten Berges vor

  13. #13
    Zitat Zitat von Resdayn
    @ Julius: Naja, ich fand Dagoth Ur nur schwer, wenn man seine Freunde nicht gekillt hat, so war er einfach.
    Sicher war er das, aber seine Attributs-Schadenssprüche gehen mir doch ziemlich auf den Zeiger
    Noch ein paa Gegner die mir einfallen:
    -Erzmagier Trebonius
    -Der Anführer von Fürstenhaus Telvanni und Redoran(Namen vergessen)
    -Anführer der Kaiserlichen Legion(Auch den Namen vergessen)
    Die muss man alle mal bekämpfen, wenn man in den entsprechenden Gilden Anführer werden will. Und die sind zum Teil ziemlich happig

    Julius Magnus

  14. #14
    Die Dame, die die Purpurpest verursacht hat, in den Kanälen unter dem Tempel der Almalexia - Ravena oder so hiess die, die war Hammerschwierig, weil dem Level angepasst...

  15. #15
    naja so stark ist er net aber vivec

  16. #16
    Einfach nur Levitation zauber bzw. trinken, schon kannst du hochschweben.

    @ Gegner: Ich hab gerade nen neuen gefunden. Der gute nennt sich Unfertiger. Ist ne schöne kleine Maschine in der Dwemer-Ruine unter Gramfeste.....der weiß wie man kämpft, mit Level 80( ) und gutem Stärkewert.

  17. #17
    wenn ihr wissen wollt warum die schläfer so stark sind dann schaut mal in sein inventra was der für ein amullet hat, das amullet verstärkt die zauberkraft aber senkt die schnelligkeit. deshalb sind sie auch so langsam

  18. #18
    Zitat Zitat von $T€FF€N
    Jepp ich find auch Vivec ist ziemlich stark wenn man so (ohne zauber) gegen ihn kämpft!
    naja stark würde ich net sagen bis auf n bissi schaden zufügen kann der net

    für den mond da oben brauchst du den schlüssel oder musst ne tür mit 100 öffnen können

  19. #19
    ich fand den einen lich in der Kanalisation ziemlich heftig...den mit der Purpurpest!

    sein Zauber hat mich immer ganz umgehauen...musste alle Schlid-tränke nehmen, ums zu überstehen!

  20. #20
    Ich find Daedras und Tribunal wachen am schwerste(sin immer gleichZeitig so viele)
    Daedras hen als gute Waffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •