-
Provinzheld
[FONT="Trebuchet MS"]
Nen gegner den ich schwer find gibt es eigentlich gar nicht 
Aber es gibt schwere Situationen,etwa die werwolf jagd...
Ohne Reperaturmöglichkeiten darf man sich durch so viele viecher schnetzeln das ist zum kotzen...
Mein Schild dieses Schild des Eleidon war sofort kaputt,meine rüstung ist dann auch gebrochen,dann meine 2Hauptwaffen,am ende hatte ich keine Tränke mehr(gut ich hab mich nich ordentlich vorbereitet,hatte davor nie probleme
)...Dann musste ich nach jedem Werwolf den ich fertig hatte mich von der Zeit heilen lassen bis ich wieder einen killen konnte

Der Hircine oder wie er heißt war dann aber nicht so schlimm,den konnte ich dann (ich war voll
) recht gut besiegen,aber gut er ist auch ständig hängen geblieben...
Was war noch schwer?
Dagoth Ur?? Ne nach dem war ich derbst enttäuscht,weil den hab ich einmal reingehauen dann ist er geflhen dann noch 2mal,dann den rest kaputt gemacht und aus war`s ,hab keinen trank gebraucht 
Almalexia??
Ging so,aber da war ich schon sehr stark...die hab ich mit gut 5Tränken gekillt,obwohl ich besser hätte kämpfen können...(oder warn`s 10tränke??)
Vivec:
das war ein harter Brocken,war ein relativ niedriglevliger Dieb,der sich den Weg per Diertrich freigemacht hab,und dann hab ich vivec angegriffen...Hat mich in der Luft zerissen 
Später hab ich ihn dann dafür zum ausgleich in der Luft zerissen,war dann nicht mehr so schwer (da hatte ich dann schon dagoth fertig
)
Was auch hat ist sind die Dwemer Ruinen besonders am anfang...
Für die diebesgilde wollte mein köämpferisch nicht begabter dieb Eisen hohlen weil ich nicht wußte dass jeder alchemist es hat
Resultat war ständiges laufen seltenes kämpfen und ungefähr 10000 mal laden
(2Stunden später hab ich bei ner alchemisten das Erz gesehen
)
Aber auch die Schläfer waren nicht grade leicht,wobei die dann mit der Zeit schon gingen wenn man die Taktik erst mal raus hatte 
Richtig hart war dafür noch dieser Typ der den Vampirring hat... (auch der Bittervup befindet sich dort,nur zur Info,damit ihr wißt wen ich mein
)
Ich war relativ stark und hatte selten probs,naja seh ich ihn lauf hoch und bin nach 2sekunden tot umgefallen ????
Logische Schluissflogerung: Gegen den braucht man Taktik,also versuch ich mich anzuschleichen,was meinem Nord mit dem ich da war nicht grade leicht fiel 
Ich hab alles versucht zauber,tränke ohne ende,waffen verschiedene,Anschleichen weglocken... Am ende bin ich imemr gestorben...Aber am ende hab ich`s dann doch nocjh geschaft,da hatte ich glück er hat sich am anfang nicht gewährt,erst wo er schon so gut wie tot war...Manchmal würd ich bei sowas laden,heir war ich froh und hab 10*gespeicher 
DAnn gab es noch die Daedra schreinedie ich mit niedrigen leveln besucht habe,meistens haben mich die insasen zermalmt und zerfetzt...Ähnlich wie die Dwemer Ruinen 
Das schöne ist aber immer dass man immer sicher sein kann zurückzukommen und dann die Viecher zu killen
Man weiß immer dass es irgendwann klappen wird 
Den Unfertigen hab ich übrigens auch getroffen der war auch `n ziemlich fettes viech der hat mich ordentlich fertig gemacht
Aber mit richtiger taktik vielen tränken etc. schafft man dann auch so´n trumm 
Und grad fällt mir nocjh der typ ei der ne komplett verzauberte Rüstung hat,in Gramfeste...Gg den hatte ich auch nen ziemlich harten kampf...3*Mal musste iche s versuchen...
Aber es ist eben immer entscheidend wie man skillt,denn mein letzter char den ich gespielt hab,ein Nord hat niemand stoppen können,auch keiner von da oben,die hab ich alle weggewirbelt
hehehe
Und natürlich kommt es auch auf die auslegeung an,als dieb hatte ich oft problem e mit gegnern,als kämpfer selten,als maiger war es die skillung die wirklich alles ausgemacht hat...
Und das level ist anders als in oblvion entscheiden...Auf level1 ist Dagoth wohl auch ne harte nuss 
[/FONT]