Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Die schwersten und stärksten Gegner

ich find die verrückte frau in göttergriff in der kanalisation war schwer
    hatte einen deadrischen bogen und hatte giftgriffpfeile (lähmen für 30 secunden , giftschaden 1-5 für 60 secunden ) muss ich noch mehr gründe auflissten?
    konnte ich nur besiegen hatte das chamälion amulet (80% für 50 secunden) und bin auf sie zugerant im nahkampf war die recht schwach

(gibts nen patch wos die klippenläüfer nicht mehr gibt *nicht ernstgemeint fragend* .die nerven)

Hallöchen
    Ich fand "Hircine" zum schluss der Jagd beim Letzten Teil des Hauptquestes von Bloodmoon sehr schwer, da ich nämlich "List" gewählt hatte und er mich andauernd gelähmt und dabei angegriffen hat

Gaenor auf jedenfall!
    die schwarzfpeilbande war auch net soo leicht, die drecks pfeile hauen rein, wenn mehrere auf einen werfen, aber mit dem amulett der schatten is es kein prob....

was habt ihr eigentlich immer gegen die klippenläufer? die hau ich mit meinem lvl 4 char schon mit 3 zaubern weg... trifft man die mit nahkampfwaffe net oder wo is das prob?

1. sie fliegen manchmal nervig über dir.
    2. sie sind schneller als du, auch wenn man 100+ athletik hat...
    3. es gibt so viele.

Zitat Zitat von Andarieth
    1. sie fliegen manchmal nervig über dir.
    2. sie sind schneller als du, auch wenn man 100+ athletik hat...
    3. es gibt so viele.
    Deshalb: Dauerhaften Effekt der Zuflucht 100% auf deine Klamotten legen, und die Viecher können dich mal am ***
    Mich nerven die auch am meisten, dann aber nicht mehr

Den Ork "Umbra" fand ich damals ziemlich stark... wobei er eigentlich nicht der schwerste ist

ich fand den kerl in der hortator-mission von haus redoran schwer, also ich mein den ratsherr den man nitt überzeugen kann sondern den man killen muss! der war bei mir irgendwie magie-immun, meine feuerbälle sinn durch den durchgeflogen und ich bin ein ziemlicher nahkampf und schützennob!

was ich an NPC schwer fand, das war als ich das erste mal mit cheats spielte und zur Dren Plantage ging, habe ich dort alle fertig gemacht und die ccoolen gegenstände kassiert...

als ich dann ohne cheats spielte / spiele weil ich cheaten sch... finde, wollte ich auch noch einmal dorthin und mir die Gegenstände holen, leider war ich mir nicht der extreme wirkung vom gottmodus bewusst und die haben mich alle fertig gemcht

[FONT="Trebuchet MS"]

Nen gegner den ich schwer find gibt es eigentlich gar nicht
    Aber es gibt schwere Situationen,etwa die werwolf jagd...
    Ohne Reperaturmöglichkeiten darf man sich durch so viele viecher schnetzeln das ist zum kotzen...
    Mein Schild dieses Schild des Eleidon war sofort kaputt,meine rüstung ist dann auch gebrochen,dann meine 2Hauptwaffen,am ende hatte ich keine Tränke mehr(gut ich hab mich nich ordentlich vorbereitet,hatte davor nie probleme )...Dann musste ich nach jedem Werwolf den ich fertig hatte mich von der Zeit heilen lassen bis ich wieder einen killen konnte

Der Hircine oder wie er heißt war dann aber nicht so schlimm,den konnte ich dann (ich war voll ) recht gut besiegen,aber gut er ist auch ständig hängen geblieben...

Was war noch schwer?
    Dagoth Ur?? Ne nach dem war ich derbst enttäuscht,weil den hab ich einmal reingehauen dann ist er geflhen dann noch 2mal,dann den rest kaputt gemacht und aus war`s ,hab keinen trank gebraucht

Almalexia??

Ging so,aber da war ich schon sehr stark...die hab ich mit gut 5Tränken gekillt,obwohl ich besser hätte kämpfen können...(oder warn`s 10tränke??)

Vivec:

das war ein harter Brocken,war ein relativ niedriglevliger Dieb,der sich den Weg per Diertrich freigemacht hab,und dann hab ich vivec angegriffen...Hat mich in der Luft zerissen

Später hab ich ihn dann dafür zum ausgleich in der Luft zerissen,war dann nicht mehr so schwer (da hatte ich dann schon dagoth fertig )

Was auch hat ist sind die Dwemer Ruinen besonders am anfang...
    Für die diebesgilde wollte mein köämpferisch nicht begabter dieb Eisen hohlen weil ich nicht wußte dass jeder alchemist es hat Resultat war ständiges laufen seltenes kämpfen und ungefähr 10000 mal laden (2Stunden später hab ich bei ner alchemisten das Erz gesehen )

Aber auch die Schläfer waren nicht grade leicht,wobei die dann mit der Zeit schon gingen wenn man die Taktik erst mal raus hatte

Richtig hart war dafür noch dieser Typ der den Vampirring hat... (auch der Bittervup befindet sich dort,nur zur Info,damit ihr wißt wen ich mein )
    Ich war relativ stark und hatte selten probs,naja seh ich ihn lauf hoch und bin nach 2sekunden tot umgefallen ????
    Logische Schluissflogerung: Gegen den braucht man Taktik,also versuch ich mich anzuschleichen,was meinem Nord mit dem ich da war nicht grade leicht fiel
    Ich hab alles versucht zauber,tränke ohne ende,waffen verschiedene,Anschleichen weglocken... Am ende bin ich imemr gestorben...Aber am ende hab ich`s dann doch nocjh geschaft,da hatte ich glück er hat sich am anfang nicht gewährt,erst wo er schon so gut wie tot war...Manchmal würd ich bei sowas laden,heir war ich froh und hab 10*gespeicher

DAnn gab es noch die Daedra schreinedie ich mit niedrigen leveln besucht habe,meistens haben mich die insasen zermalmt und zerfetzt...Ähnlich wie die Dwemer Ruinen
    Das schöne ist aber immer dass man immer sicher sein kann zurückzukommen und dann die Viecher zu killen Man weiß immer dass es irgendwann klappen wird

Den Unfertigen hab ich übrigens auch getroffen der war auch `n ziemlich fettes viech der hat mich ordentlich fertig gemacht Aber mit richtiger taktik vielen tränken etc. schafft man dann auch so´n trumm

Und grad fällt mir nocjh der typ ei der ne komplett verzauberte Rüstung hat,in Gramfeste...Gg den hatte ich auch nen ziemlich harten kampf...3*Mal musste iche s versuchen...

Aber es ist eben immer entscheidend wie man skillt,denn mein letzter char den ich gespielt hab,ein Nord hat niemand stoppen können,auch keiner von da oben,die hab ich alle weggewirbelt hehehe

Und natürlich kommt es auch auf die auslegeung an,als dieb hatte ich oft problem e mit gegnern,als kämpfer selten,als maiger war es die skillung die wirklich alles ausgemacht hat...

Und das level ist anders als in oblvion entscheiden...Auf level1 ist Dagoth wohl auch ne harte nuss

[/FONT]

naja, ich find am anfang ist so jedes vieh ein harter brocken.
    Bin einmal so an einer hafenstadt (ka wie sie hieß) auf die suche nach ner schicken höhle gegangen...sah so ne Krabbe vor mir, hab ordentlich drauf gehauen (genau ein schlag) und dann stand ich plötzlich in einer herde von Netch und wurde aufs übelste gegrillt!
    hatte damals echt keine chance, aber heut würd ich niewider einen auch nur ankratzen, sind ja ganz lieb die dinger...

als ich in gramfeste in die Kanlisation stieg und erst nur so 2 3 goblins am hals hat, wars noch ok, aber goblins sind echt schwer zu besiegen wenn du in einem mopp von 15 stück (oder mehr) stehst und alle einfach nur primitiv auf dich drauf hauen (hab dann nur noch levitation gemacht, nen Bogenbeschworen und alle abgeschossen, aber man brauch sehr viel tränke).

kenn nicht so viele monster, habs noch nicht durchgespielt, aber ich war auch einmal mit einem meiner süßen klienen charas in einem dungeon und sprig so juppi jei jai die treppen des turms hoch und merk nur noch so wies lila leuchtet...Da war ein Deadra (ich mein diese geistertypen mit der deadrarüstung) einfach so runtergekommen und hatte seinen spaß mit mir.
    -> dh Deadra sind gefährlich,weil sie ganz spontane aktionen planen...

bei klippenläufern zuck ich immer zusammen, erst kommt die musik, das dich wer angreift und dann passiert nix...du guckst und guckst, läufst rum und entdeckst so ein vieh irgendwo halb hinter einer klippe.ich würde sie ja eignetlich da rum fleuchen lassen, aber ich brauch immer die federn für mein levitationstränke

Der typ der einen in Gramfeste anbettelt ist auch nicht schwach.
    Auch Umbra empfinde ich als ziemlich stark!
    Oder der Typ mit "Wolkenspalter"(da war ich noch etwas schwächer)