Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bessere Beschwörungszauber

Bessere Beschwörungszauber

Hallo!
    Ich habe einen Totenbeschwörer auf Stufe 43, aber ich finde einfach keine guten Zauber..
    Die besten Kreaturen, die ich beschwören kann, sind Dremora-Fürst, Lich oder Gespenst.
    Was ist mit den anderen, viel stärkeren Gegnern? DIE würde ich langsam gerne mal beschwören.

Gruss, procellus

Mit Lich hast du eigentlich das höchste der Gefühle erreicht..

Nur mal so am Rande, die besten Beschwörungszauber bekommt man in Chorrol. (Das weist du bestimmt schon aber wollte es mal geschrieben haben vielleicht brauchts ja wer )

aber ich find Oger viel stärker als Lichs... kann man keine Oger beschwören??

Ja, in Chorrol war ich schon.
    Danke, trotzdem

glaube nein, denn Oger sind keine daedrischen Wesen aus irgend ner Unterwelt, sondern Kreaturen/Humanoiden

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Mit Lich hast du eigentlich das höchste der Gefühle erreicht..
    verstehe ich garnicht. ich fand den lich unheimlich lahm. bis der mal in die gänge kommt.
    meine besten erfahrungen hatte ich mit dem xilivai. leider erst ab beschwörungsstufe 100

@ procellus
    ich habe meinen beschwörungslevel hochgepusht, indem ich mir anfangs immer wieder einen skelett-begleiter beschworen habe. der ist mit mir durch wald und wiese gestreift und sogar einkaufen gegangen.
    einfach auf eine schnelltaste legen und immer wieder mal auf c drücken, wenn er wieder in oblivions reich zurückgeht.

empfehlen kann ich dann auch einen daedroth (der hieß bei mir klausi)
    aber mein bester kumpel war mein xilivai Thorus.
    den bekommst in der geheimen universität beim oberbeschwörungsverkäufer. wird aber fälschlicherweise als xilivai-spinne gehandelt.

Zitat Zitat
    verstehe ich garnicht. ich fand den lich unheimlich lahm. bis der mal in die gänge kommt.
    meine besten erfahrungen hatte ich mit dem xilivai. leider erst ab beschwörungsstufe 100

@ procellus
    ich habe meinen beschwörungslevel hochgepusht, indem ich mir anfangs immer wieder einen skelett-begleiter beschworen habe. der ist mit mir durch wald und wiese gestreift und sogar einkaufen gegangen.
    einfach auf eine schnelltaste legen und immer wieder mal auf c drücken, wenn er wieder in oblivions reich zurückgeht.
    Lich: Genau meine Meinung.
    Skelett: Hab ich genauso gemacht.

Zitat Zitat
    empfehlen kann ich dann auch einen daedroth (der hieß bei mir klausi)
    aber mein bester kumpel war mein xilivai Thorus.
    den bekommst in der geheimen universität beim oberbeschwörungsverkäufer. wird aber fälschlicherweise als xilivai-spinne gehandelt.
    kann man die tatsächlich umbenennen????

Gruß, procellus

@ procellus
    nein, das war nur ein scherz von mir.