@ GreyWolf

vielen Dank für die Tips !!!

habe die GotY Edition soeben ersteigert, welche Freud ! Wenn ich Glück habe kann ich Dienstag schon anfangen, solange spiel ich noch "solo" weiter und lern noch ein wenig dazu knatscht mich zwar etwas an, wieder ganz von vorne anzufangen aber was soll`s - wenns die Möglichkeit erlaubt dafür ein wesentlich besser konstruiertes und organisiertes Spiel zu machen nehm ich das gerne in kauf !

@ $T€FF€N

genau das war bisher auch mein Problem - die Moneten ! selbst bei Händlern, bei denen ich schon mehr Sympathien erwecken konnte hat es mir noch nicht gereicht für das bisschen, was ich für die mühsam hergeschleppten Gegenstände bekommen habe !
mag auch sein dass ich da die ein oder andere Voraussetzung noch nicht erfülle, jedenfalls bekomme ich für Material im Wert von z.B. 20 Draken gerade oder nicht einmal die Hälfte raus ! Wenn ich die Sachen im Wert von 1 Drake einzeln verkaufe steigen die Sympathiewerte zwar bis auf 100 %, allerdings stehen sie bei meinem nächsten "Einkauf" wieder bei 85 (was ich noch nicht wirklich begriffen habe!). Ansonsten nehm ich alles mit, was ich unterwegs so finden kann (Leichenfledderei bevorzugt *hrch*)