Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Daedra Gott Hermaeus Mora

Daedra Gott Hermaeus Mora

Ich habe soeben die letzte Deadra Quest gelöst nun wollte ich mich zum letzten Schrein
    Hermaeus Mora auf machen dort angekommen sagen seine Ahnhänger ich wäre dem Weg nicht gefolgt dem es zu folgen gild er will nicht mit mir sprechen ich bin schon über Lvl 20 was muss ich nun tun .
    Kann es sein das ich alle Artefakte die ich bekommen hanbe benötige um ihn zu rufen oder was soll das ???

Du musst im Hauptquest noch "Blut der Daedra" beenden.

Ja lol da fängt man mal von vorne an und schon muss ich das noch mal machen ich wollte doch dieses mal die Hauptquest nicht so schnell machen ach lol

in einem quest muss man umbra abgeben. kann man die deadra quests auch lösen ohne das schwert zu "opfern" ? Ich hab es doch recht lieb gewonnen und extra nen speicherstand geladen (sind ja nur 15min hops gegangen) ums nicht abgeben zu müssen. Aber es fehlen mir auch noch 3 oder 4 weitere daedra schreine, sodass ich noch was zeit hab.

aber nochmal zur frage: kann man den quest lösen OHNE das schwert abzugeben?

So jetzt habe ich das mal schnell gemacht und jetzt will unser guter Gott das ich ihm 10 Seelen bringe.
    Frage Was für Seelen ??

@stormsh:

Ne, geht leider nicht, aber so toll ist Umbra auch wieder nicht.
    Goldbrand ist eindeutig besser.

@pilepale:

Du muss von jeder NPC-Rasse, die es gibt eine Seele fangen, dafür hast du ja nen besonderen Seelenstein bekommen.
    Also Kaiserliche, Ork, Bretone.........
    Also ich habs geschafft, ohne einen unschuldigen NPC zu töten, einfach Banditen, Marodeure, Totenbeschwörer "aufsuchen".

Soweit ich weiß ist es auch mögliich das Schwert zu behalten. Wie man die Clavicus Vile Quest abschließt ist imo egal.

@ Schlachtvieh: Umbra hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen anderen Waffen mit Soultrap (Zauber ausgenommen): Da es ein Quest-Item ist nimmt es im Inventar keinen Platz weg . Sicher kann man mit Feather oder dem encumbrnace pi einiges ändern, aber manchmal sind 20 punkte im Inventar eben nötig ^^ ...

Und jetzt gehe ich mir Eltonbrand holen MUAHAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAA ( dämonischer Nachhall 8) )

Zitat Zitat von stormsh
    @ Schlachtvieh: Umbra hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen anderen Waffen mit Soultrap (Zauber ausgenommen): Da es ein Quest-Item ist nimmt es im Inventar keinen Platz weg .
    Das ist so aber nicht ganz richtig. Sobald du die Quest um Umbra abschliesst, hat das Schwert ein Gewicht von 45. Und um die Quest von Hermaeus Mora anzugehen, musst du alle anderen Dedra-Schrein Quests ja abgeschlossen haben.

aber bis dahin ist es federleicht ...

Zitat Zitat von stormsh
    ....
    Und jetzt gehe ich mir Eltonbrand holen MUAHAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAA ( dämonischer Nachhall 8) )
    Viel Spass dabei (oder auch nicht)...

Es ist schon möglich Umbra zu behalten UND die Maske von Clavius zu bekommen
    Man muss nur wissen wie (HAHAHAHHAHAHAHUAHAHMUAHA)

Vielleicht mit Cheats?

NEIN nätürlich nicht
    Ganz legal

danke für dies nicht sagenden antworten

könntest immerhin alles in einem spoiler erklären

DarkNesS Gast
    Könntest du echt ma machen, SOUL BLADER!!!
    Will des mir nähmlich beides holen!!

EDIT: JUHU,mein 100. PosT!!§klatsch $tanz ......