-
General
Cyrodiil vs Ancaria? Rein von der Fläche her könnte es sogar gleichgroß sein. Wenn man bedenkt dass man nur 60%-70% der Karte in Sacred wirklich bereisen kann. Aber der Unterschied ist ja der dass es in Ancaria rein gar nichts zu entdecken gibt. Eine trostlose Einöde mit immer den selben Gegnern.
Unter normalen Umständen hätte Sacred gerademal 70% Spielspaßpunkte im Durchschnitt kassiert, aber da es so zu sagen eine Marktlücke ausfüllte wurde es in lauter Hysterie ('Diablo entthront!', Gamestar) total überbewertet. Dass man nach den ersten 10 Spielstunden nichts neues mehr entdeckt scheint wohl niemanden aufgefallen zu sein, aber egal.
Auf insacred.de fand vor einigen Monaten mal eine Umfrage statt, bei der über 50% mit 'Sacred? Wer spielt das schon?' abgestimmt haben, nur nebenbei...aber egal, das hat hier eigentlich nichts zu suchen, aber wenn sich mal eine Gelegenheit bietet über Sacred zu lästern kann ich eben nicht anders
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln