Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Level - Welche Sachen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welches Level - Welche Sachen?

Könnte mal hier jemand schreiben, ab welchem Level man welche Gegenstände (also Waffen und Rüstungen bekommt, dann kann man sich besser orientieren) Danke schön

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, da grob (fließende Übergänge) 5er-Schritte beobachtet zu haben:

Lv. 1-5
    Leder, Eisenwaffen u. -rüstungen

Lv. 5-10
    Kette, Stahl, Dwemer

Lv. 10-15
    Mithril, Dwemer und Orkisch gemischt, Elfenwaffen, z.T. schon Glaswaffen

Lv. 15-20
    Elfenrüstung, Orkisch, Ebenerz, Glaswaffen

Ab Level 20-25 eigentlich alles, also auch Glasrüstung und Daedrische Rüstungsteile.

Betreffs magischen Waffen und Rüstungen habe ich das Schema noch nicht ganz raus, da hier verschiedene Parameter einfließen wie z.B. neben der Art des verzauberten Gegenstands (Eisen, Stahl, Dwemer usw.) auch die Stärke der Verzauberung.
    Außerdem sind viele verzauberte Gegenstände auch Artefakte/Uniques, die man als Belohnung für Quests erhält, die teils abhängig vom Char-Level und/oder dem Ruhmes- oder Infamiewert erhältlich sind.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, da grob (fließende Übergänge) 5er-Schritte beobachtet zu haben:

Lv. 1-5
    Leder, Eisenwaffen u. -rüstungen

Lv. 5-10
    Kette, Stahl, Dwemer

Lv. 10-15
    Mithril, Dwemer und Orkisch gemischt, Elfenwaffen, z.T. schon Glaswaffen

Lv. 15-20
    Elfenrüstung, Orkisch, Ebenerz, Glaswaffen

Ab Level 20-25 eigentlich alles, also auch Glasrüstung und Daedrische Rüstungsteile.

Betreffs magischen Waffen und Rüstungen habe ich das Schema noch nicht ganz raus, da hier verschiedene Parameter einfließen wie z.B. neben der Art des verzauberten Gegenstands (Eisen, Stahl, Dwemer usw.) auch die Stärke der Verzauberung.
    Außerdem sind viele verzauberte Gegenstände auch Artefakte/Uniques, die man als Belohnung für Quests erhält, die teils abhängig vom Char-Level und/oder dem Ruhmes- oder Infamiewert erhältlich sind.
    Dazu hätte ich mal eine Frage: Was ist Ebenerz? Leicht oder schwer...weil ich das noch nie gesehen hab. kann mir jmd vllt mitm screen aushelfen?

Wegen den Verzauberten Sachen steht im offiziellem Lösungsbuch dass sie schon zwei Leveln früher verfügbar sein sollten.

bereits mit lvl1 gibt es Stahlrüstungen zu kaufen und zu finden,

Kettenrüstungen hab ich ab lvl3 im Inventar von Stadtwachen entdecken und mitnehmen können, zumindest ein Silberschwert liegt auch im Brumaknast bei lvl2 auf einer Kiste

Silberpfeile-, Bögen und Schwerter sind zumindest ab lvl2 bei Stadtwachen zufinden

einen magischen Glashammer hatte der Obermufti irgendeiner Kämpfergild bereits bei lvl4 im Schlafsack

Ebenerz ist schwere Rüstung,heißt aber in Oblivion Ebenholz(passt aber nicht)
    Screen hab ich nicht aber ich versuchs mal zu beschreiben:
    Das ist eine Schwarze Rüstungsfläche, die mit goldenen Verzierungen geschmückt ist.
    Sieht ziemlich ritterlich aus, also nicht so was "exotische" wie die Zwergenrüstung.

So, hier mal ein Screenshot von einer Ebenholz-Rüstung:

Bild