Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Verzaubern... Wie?

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Versuchs mal bei Dul gro-Shug im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt.

der trainiert mich auch nicht
    ich bin novize und er trainiert lehrling

mfg 50cent

Letzter Vesuch:

Luciana Galena in Bravil

Zitat Zitat von 50cent
    keiner der beiden kann mich trainieren da ich stufe novize bin bin bei leichte rüstung
    wo ich kann ich als novize trainieren?
    Zieh eine leichte Rüstung an und kämpfe wie ein Mann!

mach ich ja ich kämpf und kämpf aber des levelt langsam und für quest bin ich mit der rüstung noch nicht so gut geeignet.

Ich habe zum Thema mal eine Frage:

Um ein Item zu verzaubern brauche ich ja einen Seelenstein.
    Was passiert wenn ich Azuras Stern nehme?

Ist das Sternchen dann weg oder verhält sich das beim Verzaubern genauso wie beim Seelenfangen?

Exakt so ist es. Zumindest solange kein unerwarteter Bug auftritt und das Steinchen ins Nirvana befördert.

Danke dir, dann muss ich nicht immer nen haufen Seelensteine mit mir rumschleppen und hoffen dass da mal ne vernünftige Seele Platz findet.

kann man auch selbst permanente verzauberungen erstellen? also zum beispiel lebensenergie absorp ohne das dabei energieladung vom schwert verbraucht wird?

und noch ne frage zu azura's stern, kann viele daedrische seelen nich einfangen, die der xiaviri zum beispiel: 'kein seelenstein kann diese seele fassen' .. azuras stern is leer..
    gibts seelensteine mit denen ich diese seele fangen kann? is doch fürs verzaubern wichtig wenn man ne große seele hat..?

und ne letzte frage: es gibt doch magier in der gilde welche ebenfalls sachen verzaubern, nur find ich die mal wieder nich wer is das und in welcher stadt? :-)

Erstmal nur zur ersten Frage: Ohne das CS zu benutzen, ist das nicht möglich. Im CS kann man wie folgt vorgehen: beim Erstellen der Verzauberung "Auto Calculate" deaktivieren, dann "Charge Amount" und "Enchantment Cost" auf 0. Pferdsch.

Zur letzten Frage:
    In Magiergilden kannst du das nicht, du musst schon in die Geheime Universität an die Altäre.
    Eine andere Möglichkeit gibbet nicht.

Um NPC-Seelen einzufangen brauchst du schwarze Seelensteine.

DarkNesS Gast
    Ich hab jetzt mal ne blöde Frage:
    Wie fängt man Seelen?? Brauch man nur den Seelenstein im Inventar haben, und dann Seelenfalle auf den Gegner zaubern???
    Hab des mal mit dem Geist Benirus versucht, hat aber nicht geklappt?! Was mach ich da falsch??

Seelenfalle auf Gegenr aussprechen, innerhalb der Wirkungsdauer des Zaubers den Gegner töten und wenn du noch einen passenden Seelenstein hast, kann die Seele gefangen werden.