Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Caldera Plugin [EV]!!!

  1. #1

    Caldera Plugin [EV]!!!

    Die wohl beste mod seit langen (vielleicht sogar überhaupt) Freunde von Morrowind werden Caldere kennen Sehr glücklich
    schaut euch alles an... ich sauge es grade
    Man kommt nach Caldere über ein Portal in der Magiergilde von cheyndinhal. In Caldera gibt es gilden , händler, neue waffen...
    im prinzip fast ein perfekter Mod...
    Da müsst man sich mal ran setzen und ihn ins Deutsche Übersetzen.!

    http://www.tessource.net/files/cache/4151.html

    Ich glaub den Krall ich mir!

  2. #2
    Ein Portal in einem Gildenhaus, nein Danke. Sowas hatte ich schon mal. Problem: Die NPCs laufen durch alles durch, wo auch der Spieler durchlaufen kann (inklusive Portale). Bei mir war zwischen den Dimensionen ein Lavapool, da sind sie schnurstracks hineingelaufen und tschüss.

  3. #3
    Mal gucken, ich habe schon für die Übersetzung angefragt und fange bereits an.

    Ich installiere auch Morrowind wieder, damit das alles authentisch ist!

  4. #4
    Naja, ich würde warten, da dies noch ne Beta-Version ist.

  5. #5
    Ich seh schon, die Modder basteln sich ein graphisch aufpoliertes Vvardenfell zusammen. Wer baut Ald-Ruhn? ^^

    @ LoF: Also wenn du das wirklich übersetzen willst: Respekt! Schaffst du das alleine?

  6. #6
    Ich würde auf jedenfall helfen die Mod zu Übersetzen!! Da kommt richtiges Morrowind feeling rüber und ist einfach nur Cool! Hoffe es gibt mal nen Morrowind Plugin für Oblivion, würd wahrscheinlich aber noch sehr lange dauern!!

  7. #7
    Gut siehts schon aus, keine Frage. Aber ich warte lieber damit bis es richtig fertig ist, etwas leer sind die Straßen ja schon. Die Gassen kommen mir auch irgendwie breiter vor als in Morrowind.

  8. #8
    Öhm, also der Plugin ist nicht soo toll. Mir gefällt er sehr gut, ist aber noch eine beta und ist recht leer. Ihr könnt euch ja selbst ein BIld machen, ich werde heute fertig

  9. #9
    Ich würde ja lieber ein Balmora Plugin sehen.
    Balmora war in MW immer meine Lieblingsstadt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Ich seh schon, die Modder basteln sich ein graphisch aufpoliertes Vvardenfell zusammen. Wer baut Ald-Ruhn? ^^
    Also ich denke die folgenden Leute hier machen das :
    http://www.silgrad.com/cpo/news/
    http://vvardenfell.org/index.html

  11. #11
    Hey Leute,

    ich lade hier die Testversion hoch. Sagt mir bitte wenn ihr Fehler findet, denn das hier ist nur eine Beta-übersetzung und noch kein release!

    Ich habe außerdem noch die Emailantwort erhalten vom Autor:

    This is very ok with me and makes me very happy! Please send to my
    Email your community's comments and bugs so I can fix them! Also
    remember this is Beta and There will be many more updates soon.


    Also, wenn er Fehler findet oder begeistert seit, sagt mir bescheid.

    Orginal wird benötigt und hier findet ihr die DV-> http://rapidshare.de/files/20283291/...ra_DV.rar.html

  12. #12
    An Übersetzungsfehlern hab ich nur die gefunden:
    1) in Cheydinhal ist die Magiergilde noch auf Englisch (Mage's Guild)
    2) in Caldera: Holztür zu Shenk's Hüttet

    Dem Autor könnte man mitteilen, dass in der Magiergilde in Cheydinhal am Portal ein Tisch unsichtbar ist:


    Und in Caldera läuft ein zukünftiger Questgeber so rum:


    Aber das wird er bestimmt schon wissen und das gehört halt zur Beta ^^

    Insgesamt muss ich sagen, dass Caldera's Straße zu weitläufig ist. Sieht an sich schon ganz schick aus, aber ein richtiges Welcome-back Feeling kommt bei dieser Autobahn nicht auf *g*


    Hab mich gefreut, meinen alten Nordkumpel, den Schmied Hodlismod zu besuchen, aber der Innenraum sah in Morrowind anders aus (die Theke war gleich am Eingang). Ghoraks Haus oder das Schloss sind auch so ein Beispiel (ich weiß noch wie ich im Schloss jedes Mal gegen so einen Tisch oder ne Bank gestoßen bin wenn ich die Wendeltreppe links hinauf wollte ^^).
    Aber diese Dinge sind eher Kleinigkeiten, die einem nur auffallen aber nicht so sehr stören wie die breite Straße.

    Mein Fazit: runterladen, anschauen und auf Updates warten Ich find's super, dass sich jemand diese Mühe macht und einem Teil Vvardenfells einen neuen Anstrich verpasst und ich freu mich sehr auf die Fortsetzung der Mod. Weiter so!

  13. #13
    Ich habe es dem Autor weitergeleitet. Das Problem ist allerdings, das ohne das Zeugs von Bethesda man nur sehr schwer neue Dinge erstellen kann.

    Ist euch aufgefallen, das ich mir sehr viel mühe gegeben habe die Bücher und Waffen Morrowind mäßig zu übersetzen? Das war garnicht so einfach.


    ps: bei einem der Bücher ist mir noch ein Bug aufgefallen.

  14. #14
    Ich find den mod gut würde mich freuen wenn die Häuser mit tischen und anderen sachen gefüllt wären

  15. #15
    Also zu den breiten Straßen, dass liegt daran das die Häuser in Oblivion breiter sind als in Morrowind

  16. #16
    *pfeif* Nicht üble Screens, auch wenn es noch leer wirkt und die Straßen wirklich extrem breit sind. Ansonsten ist die Idee gut und außerdem kann ich es nur loben, dass da viel Arbeit reingesteckt wird.
    Ich hoffe, das ding hat bald einen 100%-Status und wird auch übersetzt - dann hol auch ich es mir.

  17. #17
    Zitat Zitat von LoF
    Also zu den breiten Straßen, dass liegt daran das die Häuser in Oblivion breiter sind als in Morrowind
    Glaub ich nicht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •