Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: schwert raserei

schwert raserei

hi ich hab ausversen ma das schwert raserei angelegt und das hat prompt 0meine schwer rüstung runtergeschraubt
    wie bekomme ich die wieder hin?

Tja, pech! außer hochtrainieren ist afaik keine methode bekannt, skills wieder hochzutreiben, darum wird auch im Forum und auf allen Seiten gewarnt Raserei NIE anzulegen!

Und falls du sooo verzweifelt bist, dann gib einfach diesen Chaet ein :

Kurze Frage, ist es eine rote 0 oder eine normale 0 ?

Falls es ne rote 0 ist, einfach zum nächsten kaiserlichen Schrein und Attribute hochhauen. Ist's ne normale 0 hast du nur die beiden Möglichkeiten, die Daric und Mehrunes Dagon genannt haben.

Zitat Zitat von Resdayn
    Kurze Frage, ist es eine rote 0 oder eine normale 0 ?

Falls es ne rote 0 ist, einfach zum nächsten kaiserlichen Schrein und Attribute hochhauen. Ist's ne normale 0 hast du nur die beiden Möglichkeiten, die Daric und Mehrunes Dagon genannt haben.
    FALSCH, es handelt sich nämlich um FERTIGKEITEN und nicht ATTRIBUTE. Ich hab noch nie einen Schrein gesehen, an dem man seine Skills wiederherstellen kann

Morrowind Improved installieren---> zu einem Schrein des kaiserlichen Kult(e?)s gehen und Attribute wiederherstellen lassen...(falls du die deutsche Version von MW hast)

@ Daric: Nö, hab ich auch noch net gesehen....wo genau liegt den das nette Teil rum?^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von unnamed
    Morrowind Improved installieren---> zu einem Schrein des kaiserlichen Kult(e?)s gehen und Attribute wiederherstellen lassen...(falls du die deutsche Version von MW hast)
    Stimmt fast alles, du musst zu einem kaiserlichen Altar gehen, nicht zu einem Schrein! Ganz wichtig! Ich hab nämlich auch "Raserei" benutzt und mir beim Schrein des Tribunals die Zähne ausgebissen, bis ich kapiert habe, dass ich am falschen Ort bin...
    Solche Altare findest du in Festungen (z.B. Darius-Festung), hinter dem Altar steht ein Ork. Da bist du richtig.
    Und übrigens musst du "Fertigkeiten" wiederherstellen, nicht "Attribute", wie Daric bereits sagte.

danke so ne enliche idee hat ich auch
    oder ist der tempel in vivec ein kaiserlicher ?
    weil da hats net functioniert

Der Vivec-Tempel ist, wie der name schon sagt ein Tribunals-Tempel und es wird funktionieren. Ist mir auch mal passiert mit dem Schwert^^

So, habs jetzt in Kogoruhn gefunden, als ich den Schattenschild suchen musste...naja, halbwegs nettes Teil, macht sich gut im Regal^^

@Sasuke: Bei den Kaiserlichen, werden die neun Götter(Stendarr, Zenithar, Tiber Septim usw[hab mal wieder den Kaiserliche Kult angefangen ])

Im Tribunals-Tempel, werden die Gott-Fürsten(auf der Erde Tamriel wandelnde Götter, die getötet werden können) Almalexia, Sotha Sil und Vivec verehrt. Darüber hinaus, betet man auch zu Heiligen wie Hl. Felms, Hl. Veloth(er hat die Dunmer nach Morrowind gebracht) und noch einigen mehr.

Da sieht man mal, was man über die Götter und Heiligen von Morrowind erfährt, wenn man richtig mitliest .

Grüßer
    euer kaiserlicher und tribunalischer Priester Resdayn^^