Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Wallpaper

LEider würde mein PC bei 1280x1024 und Oblivion jämmerlich versagen
    Also meinen Wallpaper kannste vll. in 1280x1024 kriegen, muss es mal probieren...

/EDIT: Bitte schön, aber nicht gerade Hochauflösung...

Zitat Zitat von Arthoc
    @ajira: hat das einen gurnd das man von deinen posts Augenkrebs krieg? Man, immer ne andere Schriftart und immer in anderen Farben -.-'
    Also weißt du ich habs nicht so mit langweilig schrift und schwarz als ob Ihr alle immer auf Depri wärt!

Is lediglich etawas ungünstig zu lesen... war ja nur ein Hinweis.

Hab noch einen gemacht

Das hier ist das selbe in 1280x1024, leider weboptimiert wegen Größe

nich schlecht, motiv sehr schön, aber der filter gefällt mir nicht... is zu grell

Zitat Zitat von Knorzzz
    man habt ihr alle nur ne auflösung von 1024x768 aufm desktop? die sehen bei 1280x1024 nicht mehr schön aus, andersrum allerdings schon. also bitte, liebe leute die hier wallpaper erstellen: macht sie in höheren auflösungen!
    Hab von dem einen Motiv noch eine Hi-Res Version gemacht

1680 x 1050 Pixel Widescreen

KLASSE Screen!!!

@ ajira
    bei mir meckern, aber wenn andre fertige sachen nehmen isses n klasse screen... ?
    denn der "screen" von leox ist von der offiziellen bethesda seite...

rechts oben...
    http://www.theelderscrolls.com/art/o...screens_01.htm

Ach so aber dich hatte ich als B.z genommen, das wusste ich nämlich nicht. Ich hatte das einmal angedeutet, aber nicht gemerkt das das genommen wurde. Das soll ja nicht so gemacht werden!!! Nur selber bilder Schißen und Stylen BITTE!!!!

Warum sollte ich keine offiziellen Promo Screens nehmen. Der ist auch noch farblich nachbearbeitet und die Lichtstrahlen durch Laubwerks xind auch reinbearbeitet, hat mir sehr gut gefallen, deswegen hab ich den genommen.
    Ist aber auch kein Problem wenn du das sagst

Hab noch einen gemacht (100% eigenes Material )

Und diesmal auch in 1600 x 1200 Pixel

Ja nur sollten es Screenshots sein die du selber schießt und bearbeitest! mach das doch mal... oder hast du etwa nix womit du Screens machen kannst?

Ausser ich habe es Falsch verstanden und es sind deine geknipsten Screens.
    Ansonsten respekt

Zitat Zitat von ajira
    Ja nur sollten es Screenshots sein die du selber schießt und bearbeitest! mach das doch mal... oder hast du etwa nix womit du Screens machen kannst?

Ausser ich habe es Falsch verstanden und es sind deine geknipsten Screens.
    Ansonsten respekt

Dann hast du es wahrscheinlich falsch verstanden, die Figuren sind von mir in Screenshots festgehalten worden, dann habe ich sie ausgeschnitten (was manchmal ganz schöne Arbeit ist) und zusammen mit dem restlichen in das Wallpaper eingefügt und positioniert + etwas nachbearbeitet.

Soweit ich weiß muss ein Wallpaper doch nicht nur aus einem Screen bestehhen, weil dann wäre es doch ein "Screenshot"

Und wie du siehst habe ich auch was um Screens zu machen und btw. auf Seite 1 des threads das zweite Bild ist auch ein "richtiger" Screen von mir.

So hier mal vier Wallpaper (1280x1024) von mir, um natürliche Schönheit der Screenshots nicht zu verfälschen habe ich ganz bewusst nicht viel dran gedreht.

http://img409.imageshack.us/img409/9...lpaper43yy.jpg
    http://img109.imageshack.us/img109/9...lpaper18wc.jpg
    http://img402.imageshack.us/img402/2...lpaper34xe.jpg
    http://img402.imageshack.us/img402/4...lpaper21mo.jpg

@ drexen
    Klasse Screenshots, keine Frage!
    Aber meiner Meinung hast du ein bisschen ZU wenig verändert. Jedenfalls in allen ausser dem ersten.
    Am besten gefällt mir das Zweite

Seh ich auch so... sonst aber sehr chick!

@drexen

Ja, wirkklich schöne Screens von dir, besonders der dritte gefällt mir vom Motiv am besten.

1600 x1200 Pixel

1024 x 768 Pixel

Hab auch nochmal einen neuen gemacht, den Screen hat mir jemand aus einem anderen Oblivion Forum gegeben und die Effekte, Bearbeitung ist von mir.

Zitat Zitat von Arrassil
    @ drexen
    Klasse Screenshots, keine Frage!
    Aber meiner Meinung hast du ein bisschen ZU wenig verändert. Jedenfalls in allen ausser dem ersten.
    Am besten gefällt mir das Zweite
    Das sehe ich ähnlich, nur habe ich das Problem das ich die Screenshots damals eigentlich schon ziemlich aufwändig und perfekt geschossen habe.
    Habe jedenfalls einiges herumexperimentiert und irgendwie gefallen sie so doch am besten als Wallpaper.
    Hätte zwar noch Balken einfügen- und / oder irgendeinen Effekt drüberzeichnen können, aber das hätte in meinen Augen diese Wallpaper nicht aufgewertet.
    So ist es dann eben bei Logo, ein wenig Farbauffrischung etc geblieben.

Das sie noch relativ unverändert sind stimmt auch mich noch unzufrieden.
    Es hat auch den Nachteil, dass man Icons und deren Schrift auf dem Desktop dann eher suboptimal erkennen kann.
    Aber werde aber mal weiterschauen was sich noch so machen lässt, nur wird das heute nichtmehr fertig werden

Ich hätte dann auch noch ein paar.

EDIT: Hab das Bild mit dem Pferd noch etwas ausgebessert.

@ beast_

sehr schöne wallpaper... die idee mit dem unschärfe effekt ist gut, nur finde ich den kontrast zwishen scharf und unscharf zu stark...

Users Awaiting Email Confirmation

Kein richtiges Wallpape, ich gebs zu, allein schon wegen dem Format. Aber ich wills der Menschheit nicht vorenthalten: