Was ist denn hier passiert ? Ist ja inzwischen ein Schlachtfeld indem jeder versucht seine Meinung durchzuschlagen, ich glaube ich mach besser keine Threads mehr auf

Naja aufjedenfall hab ich mir jetzt Phantasy Star Online gekauft, aber musste mich mal wieder über die Inkompetenz der Media Mark Mitarbeiter aufregen, die haben ja garkeine Ahnung und das in einem Fachgeschaft...
Mario Party 4 hätte mich auch interesiert aber das hatten sie nicht mal dort
Aber ich denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen, am Montag kaufe ich mir noch den Breitbandadapter und gehe dann auch mit dem Cube Online, vielleicht trifft man sich dann ja mal
Rouge Leader 2 hätte mich auch noch angesprochen, sieht gut aus und kostet nur 25 Euro
Was mich jetzt auch noch interesieren würde, was haltet ihr von Enter the Matrix ? Mir gefällt es nicht sehr da es einfach sehr liniear läuft und man sich lediglich "durchkloppt" und wenig Inovative Ideen, den "Bullet-Time Mode" gabs ja mehr oder weniger schon in Max Payne und jetzt auch Chaser. Was ich allerdings nett finde ist dieses Hacking, das verlangt wirklich Gedult und fordert etwas mehr Gehirnzellen als das Spiel selbst.

Und ihr müsst euch nicht gegenseitig "berichtigen" ich sehe eure alle Meinungen an und da muss ja nicht gleich gezankt werden wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind, was mich gleich wieder an den Thread "Ekelhaft" im Final Fantasy Board erinnert, aber lassen wir das, wir sind doch eine große Familie.

Weitere Tipps sind natürlich immernoch erwünscht denn PSO war vermutlich nicht das letzte Spiel das ich mir für den Cube zulege