Schon krass, wie die Meinungen so auseinandergehen, aber besonders CT muss ich berichtigen:

Nichts gegen dich, aber du schreibst in Widersprüchen. Zum Einen desempfehlst du Wave Race: Blue Storm, weil es zu schwer ist und zum Anderen empfehlst du Extreme-G 3. Gleich vorweg: Ich habe beide Spiele genug gespielt, um sie bewerten zu können und ich bin auch kein Loser, was Rennspiele angeht, aber Extreme-G 3 ist um Welten schwieriger als Wave Race: Blue Storm. Bei Wave Race muss eben ein wenig einüben, aber nach gewissen Übungsstunden schaffst du selbst den Expert-Mode, obwohl dieser manchmal schon recht happig ist (die Steine im Aspen Lake >.<). Ich fahre übrigens mit David Mariner, der Fahrer mit der schlechtesten Steuerung und habe kaum Probleme. Bei Extreme-G 3 dagegen trete ich aufs Gaspedal, nimm die Kurven so eng wie möglich, nutze den Turbo voll aus und trotzdem bin ich froh, die minimale Platzierung zu erreichen um weiterzukommen.

Und zu SSBM muss man eben sagen, dass halt manchmal einfach mindestens ein zweiter Spieler da sein muss, um wieder Lust auf das Game zu haben. Absoluter Schrott ist es garantiert nicht.

Eternal Darkness hat keinen Horror? Wie hart gesotten bist du, Serge o_O

Zum eigentlichen Thema kann ich wenig sagen. Allgemein habe ich sehr viel Zeit vor Wave Race: Blue Storm und Super Mario Sunshine verbracht.