Ich kann letztendlich nur das schreiben, was ich schon in der Lösung schrieb (war übrigens bei der Szene auch Level 30): Man sagt, lächle, denn es könnte schlimmer kommen - und man lächelt, und es kam schlimmer! War der Kampf vor dem Palast schon schwer, erwartet euch vor dem Tempel ein Alptraum. Der Daedraprinz Mehrunes Dagon selbst ist in Tamriel herübergewechselt und versperrt den Weg. Redet mit Martin - er hat einen Plan, für den er aber in den Tempel muß. Dummerweise steht Mehrunes Dagon davor. Und mit davorstehen meine ich den kompletten Weg versperren. Die riesige rote Statue ist lebendig... Es gibt vier mir bekannte Möglichkeiten, Martin in den Tempel zu bringen - davon ist aber nur eine sicher, alle anderen können schief gehen. Also speichert besser! Möglichkeit 1: Unsichtbarkeit auf Berührung. Wird Martin nicht gesehen, kann er auch nicht getötet werden. Oh wie ich einen solchen Zauber vermißt habe. Nur diese Möglichkeit ist absolut sicher. Möglichkeit 2: Einfach an Dagon vorbeilaufen. Mit etwas Glück erwischt er Martin nicht und ihr könnt schnell in den Tempel schlüpfen. Möglichkeit 3: Links um den Tempel herumlaufen und sich durch die Daedra kämpfen. So kommt man zum Tempeleingang, ohne an Dagon vorbei zu müssen. Aber da muß man durch eine wahre Gegnerhorde durch. Möglichkeit 4: Martin befehlen, zu warten, und Dagon mit Angriffen weglocken. Das ist theoretisch sicherer als Variante 2 und 3, bloß kann Martin in eurer Abwesenheit praktisch durch die anderen Daedra mehr als nur ein Haar gekrümmt werden. Für welche Variante ihr euch auch entscheidet, es hat ein bißchen etwas von russischem Roulette!
--Wie die Zeit verfliegt...
Foren-Regeln