Das war auch mein Problem, als ich die Metallgitter für mein Weissgold Taverne-PI gesetzt habe. Ein Hebel, und viel Gitter die alle gleichzeitig mit diesem einen Hebel aktiviert werden sollen. Weil man über Enable Parent immer nur ein Objekt zuweisen kann, hab ich das dann so gelöst: ich hab den normalen Hebel-Skript(sorgt zB dafür dass sich der Hebel beim aktivieren auch bewegt) genommen und gleich unter die onActivate-Zeile folgendes geschrieben:

metalltuer01.activate metalltuer01
metalltuer02.activate metalltuer02
metalltuer03.activate metalltuer03
metalltuer04.activate metalltuer04

So kann man mehrere Objekte gleichzeitig aktivieren. Die Türen gehen dann auch nur mit dem Hebel auf, einzige Ausnahme ist der Moment, nachdem man das Spiel neu gestartet und geladen hat. Scheint mir ein Bug zu sein.
Wenn du mehrere Fallen auslösen willst, die sich ja NUR durch Enable Parent auslösen lassen, musst du so vorgehen:

Objekt1: dieses Objekt, zB einen Hebel, muss vom Spieler aktiviert werden. So könnte der Skript des Objekts sein:

obj1.activate obj1
obj2.activate obj2
obj3.activate obj3

Diese drei Objekte, obj1-obj3, sind dann die 'Parents' von je einer Falle. So kann man mit einem Knopfdruck drei Fallen auslösen.
Gut, ich habs noch net ausprobiert, aber rein theoretisch gesehen müsste es funktionieren.

Zitat Zitat von Kashrlyyk
Kann man der Tür eine andere Tür zuweisen? Der Knopf öffnet die Tür und diese öffnet dann die andere Tür?
Könnte man auch versuchen, dann müsste man aber die beiden Parent-Standartscripts(Aktivieren und aktiviert werden) kombinieren.