*Uhm*... ich meinte kein FakeHDRR.
Ich dachte da schon an die richtige Methode.
Ich dachte, es liegt es an der GPU Architektur (bei nVidia zumindest), nicht an den Treibern? Im Moment ist cat 6.5 im beta Test...Zitat
Du bist sicher, dass du eine 6.4 beta Version hattest, die AA+HDRR ermöglichte?
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Jap.
Mit dem kann man, soweit die Karte es bietet, HDRR und AA gleichzeitig nutzen.
Nur mit ATI....
Man muss das Anti-Aliasing im Treiber selbst einstellen und das HDRR logischerweise im Spiel.
Aber muss in einer gewissen Reihenfolge gemacht werden, sonst hat die Einstellung keinen Effekt, Beta eben.
Haette ja sein koennen das es mit einem anderen Treiber der nicht Seitens ATI kommt machbar waere.
Vermutete schon das es aber nicht der Fall ist, naja.
Dieser Beta-Treiber von ATI basiert auf Catalyst 6.3. Bekommt man hier:Zitat von Shub-Niggurath
http://support.ati.com/ics/support/d...estionID=21960
Ist leider (bis auf Crossfire) noch nicht in den offiziellen Treiber eingeflossen.