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Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Oblivion Optimieren ATI

  1. #41
    *Uhm*... ich meinte kein FakeHDRR.
    Ich dachte da schon an die richtige Methode.

  2. #42
    Nein, der Treiber macht das auch nicht möglich.

  3. #43
    Zitat Zitat
    Diese Treiber ermoeglichen kein Anti-Aliasing mit HDRR gleichzeitig?
    Ich dachte, es liegt es an der GPU Architektur (bei nVidia zumindest), nicht an den Treibern? Im Moment ist cat 6.5 im beta Test...

    Du bist sicher, dass du eine 6.4 beta Version hattest, die AA+HDRR ermöglichte?

  4. #44
    Jap.
    Mit dem kann man, soweit die Karte es bietet, HDRR und AA gleichzeitig nutzen.
    Nur mit ATI....
    Man muss das Anti-Aliasing im Treiber selbst einstellen und das HDRR logischerweise im Spiel.
    Aber muss in einer gewissen Reihenfolge gemacht werden, sonst hat die Einstellung keinen Effekt, Beta eben.

    Haette ja sein koennen das es mit einem anderen Treiber der nicht Seitens ATI kommt machbar waere.
    Vermutete schon das es aber nicht der Fall ist, naja.

  5. #45
    Zitat Zitat von Shub-Niggurath
    Jap.
    Mit dem kann man, soweit die Karte es bietet, HDRR und AA gleichzeitig nutzen.
    Nur mit ATI....
    Man muss das Anti-Aliasing im Treiber selbst einstellen und das HDRR logischerweise im Spiel.
    Aber muss in einer gewissen Reihenfolge gemacht werden, sonst hat die Einstellung keinen Effekt, Beta eben.
    Dieser Beta-Treiber von ATI basiert auf Catalyst 6.3. Bekommt man hier:
    http://support.ati.com/ics/support/d...estionID=21960
    Ist leider (bis auf Crossfire) noch nicht in den offiziellen Treiber eingeflossen.

  6. #46
    Hm, ja das ist der den ich benutze.

    Naja, danke dennoch.

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