Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Wie viele Stunden am Tag spielt ihr Oblivion?

Pfff

also ich bin manchmal auch n ziemlicher junkie was das betrifft!!!
    hatte gerade ferien und hab mich am ende der ferien gewundert dass die so schnell umgingen da ich ca 30 stunden mit oblivion verbracht habe und ich denke aber auch das es noch weitaus schlimmere gibt!!!

Seit ich hier im Forum rumschleiche komme ich kaum noch zum Spielen.
    Waren es Anfangs um die 6 Stunden täglich, komm ich jetzt grad mal auf 1, wenn ich mich zwinge auf 2 Stunden.
    Mittlerweile fühl ich mich hier(im Forum) so wohl, dass ich gar nicht mehr Spielen WILL

geht mir genauso
    vor allem hab ich irgendwie spass daran gefunden anderen lösungen oder hilfe anzubieten!
    und man findet immerwieder neue oder auch alte interessante threads die man lesen möchte und dann auch immer mal wieder im auge behält!
    Wie soll man da zum spielen kommen?
    Ich spiel fast nurnoch um anderen screens zur unterstützung zu schicken!!!

ICh gebs ja ungern zu aber: Ich spiele auch net sehr viel im Moment. Gestern zum Beispiel mit nem Freund nach dem Bogenschießen eben ne halbe Stunde gezockt. Das war's dann auch...

Also an den ersten 2-3 tagen waren oder sind besser gesagt so 5-8 Stunden jetzt nicht mehr so lang ich habs grade durchgespielt

Im moment gar nicht...
    ist irgendwie etwas fad geworden...
    vielleicht spiel ich ja mal wieder...
    aber im moment nicht...
    aber am ersten tag an dem ich es mir gekauft habe habe ich so viel Pc gespielt wie noch nie zu vor...
    naja....
    das spiel macht süchtig...
    vielleicht sollte ich es verkaufen...
    ich spiele es eh nicht mehr im moment...
    das ist alles was mir dazu einfällt...
    ich will nicht so werden wie "Schlachtvie" der nichts mehr mit menschen anzufangen weiß...
    du bist doch ein freak...
    naja...
    was auch immer...
    das wars...
    tschau ihr oblivionfreaks...

lg Joe, der NICHT mehr ein Oblivion Freak ist...

PS: Im moment spiele ich, naja moment...seit 5 Monaten..., spiele ich www.powerofpolitics.com... ist das geilste onlinespiel auf der ganzen weiten welt...
    Es wurde vor einer Woche auch auf Deutschland, Schweiz und lichtenstein erweitert...
    solltet ihr euch mal anschauen...

Ich hab auch mal versucht aufzuhören.Aber irgendwann wirds dir langweilig und dein 1.Gedanke wird sein:"Oblivion"
    Naja bis dann...TES4-Freak.

Bei mir nicht
    Ich spiele jetzt schon lange nicht mehr und meine Gedanken sind NICHT bei dem komischen Spiel...

Wie lange spielst du schon nicht mehr?Wieso komisches Spil?ok.is mnchml langweilig und etwas verbuggt,aber trotzdem:im großen und ganzen ein sehr gotes Spiel,das ich noch lange spielen werde.

Ja, das Spiel ist eigentlich brilliant, das beste oder eines der besten, wollen wir nicht gleich übertreiebn, Spiele die ich je gespielt habe, aber manche Sachen an Oblivion ärgern mich einfach zb dass alle und zwarr wirklich ALLE npcs falten haben. Und zwar so hässliche...
    Außerdem ist die Übersetzung schlecht, was heißt schlecht?, die ist sch**** und zwar wirklich " Door nach Bruma" das steiget voll den Spielspaß und das troz Übersetzungsmod...
    oder "Tür zur Goldcoast" das freut einen doch...

Das Spiel spiele ich die ganze Zeit

PS: Spiel schreibt man mit ie

Wieso vergreifen sich alle direkt an den Übersetzungsfehlern? Und diese Ü-Fehler sind ja wohl keine wirkliche Spaßbremse.....Ich finds voll doof/dumm das alle immer nur an einer Sache drehen und zwar die Ü-Fehler was ja wohl jetzt kein wirklich großes Problem mehr ist.
    PS: Solche sachen wie Door nach Bruma sind mir nie aufgefallen, aber vllt betrachte ich die Türen einfach viel zu selten

zum Topic: Ich spiele eigentlich immer unterschiedlich aber immer so min. 2-4 h am Tag ^^ WE könnts bissl mehr werden.

max. 3 St. am Tag

mach noch Sport, sc...ss Schule

also wenn es um Rollenspiele und shooter geht ( ich weis blöde mischung) bin ich ein richtiger freak. Ich spiele so täglich 6-9 stunden un am wochenende nochlänger!!!! Wo ran ich bis jetz am längsten gezockt habe waren:

Stronghold
    stronghold crusader
    morrorwind
    Oblivion
    empire earth
    Cs 1.6
    diablo2 lod

Naja in der Woche spiel ich Oblivion vieleicht 2-3 Stunden.Am Wochenende spiel ich es vieleicht 3-4 Stunden.So viel wie du spielst find ich nicht übertrieben.Ich kennen genügend Leute die viel mehr spielen als du.

ich spiel in der woche so 3 stunden und am wochennde so 5. kommt immer drauf an.

Naja so im Durschnitt täglich vielleicht 2 Stunden. Das reicht mir aber auch schon. Am Anfang waren es mehr, danach immer weniger, da die ganzen bugs nervten. Danch hab ich Plugins Fix drauf getan und schon gings wieder weida. Aba meinen Rekord wird das Spiel wohl nie übertreffen. Das war einmal 10 Stunden am Stück nur Gothic
    Hatte glücklicherweise da Ferien.

Omg ich als totaler rollenspiel freak spiele den ganzen tag wen ich frei habe. Z.b. Wach ich auf und spiel bis zur nacht und dan nen schönen kaffee und weiter gehts die nacht über wen ich merke da stimmt was mit meiner gesundheit nicht geh ich schlafen und das problem ist ich kan net aufhören kaum real life

nfangs waren es mal so 4-6 Stunden täglich. Heute komme ich -dank diesem forum gerademal noch auf 3-5 Stunden pro Woche! Das Spiel macht noch immer irchtig Bock, aber man finde keine Zeit mehr!

ich spiels gar nicht mehr, weil ichs so schlecht finde

"Schluck" ich...muss dann gehen

Zitat Zitat von FettesBrot
    ich spiels gar nicht mehr, weil ichs so schlecht finde

"Schluck" ich...muss dann gehen
    naja es gibt ja noch gothic3 *hust*