Ich als Anführer der Schwarzen Hand bin natürlich eher prädestiniert für Messer, Schwerter, Bogen etc. Aber in einem Anfall von Machtgier schloss ich mich der Magiergilde an und nun stehe ich vor der Säule im Quest. Ja es ist dramatisch. Die Schwarze Hand ist wohl dem Untergang geweiht, denn ihr Anführer ist zu inkompetent diese Säule zu öffnen. Aber sind nicht alle Arbeitgeber an sich fehlbesetzt?
Was ist das Problem? Ich habe mir alle Tafeln übersetzen lassen und setze mich also mit der Säule auseinander. Feuerzauber und Frostzblitz sind kein Problem. Nur jetzt wird es schwierig. Ich versuche alle möglichen Zauber bei denen ich denke das sie als Schadensmagie durchgehen und nichts passiert. Weder Schock-Schaden noch Auswirkungen auf Ausdauer oder ähnliches erreichen das sich die Säule verändert. Möchte mir da jemand helfen und sagen welchen Zauber ich verwenden sollte? Bevorzugt auch gleich noch welchen Stärkezauber ich anbringen sollte. Leider sind meine magischen Kenntnisse erst in der Zerstörung und im Bereich der Alchemie weiterentwickelt, darum bin ich dort recht unbewandert. Hilfe wäre nett, danke im vorraus.![]()